StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Grafikleistung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ise
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Grafikleistung   Do Jul 12, 2012 9:09 pm

Hi Templer!

Da ich zz das Problem habe bzw. das Glück mir ein neues System zuzulegen,
wollte ich mal die unter uns Fragen die schon an der Beta teilgenommen haben. Wie ihr die Grafikleistung von GW einschätzt ist sie sehr Grafik intensiv bzw. mit Welcher Grafikkarte zockt ihr bzw. unter welchen Einstellungen Spielt ihr (Niedrig, Normal, Hoch)

danke schon mal für die Infos

mfg Ise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norr´dar
Bronze II
Bronze II


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 20
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 36
Ort : Attnang-Puchheim

BeitragThema: Re: Grafikleistung   Fr Jul 13, 2012 5:45 am

Ich konnte mit meiner 4 jahre alten Radeon 5770 auf vollen Details problemlos spielen.

Dazu muss man aber sagen dass die Grafikkarte in den bisherigen Betas noch nicht beansprucht wurde da die Grafiken lediglich über die CPU berechnet wurden und da habe ich erst vor 3 Monaten aufgerüstet.

Wie es letztendlich wird kann man nach dieser Beta hoffentlich besser einschätzen.
Verschlechtern sollte es sich hoffentlich nicht.


Zuletzt von Norr´dar am Fr Jul 13, 2012 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Grafikleistung   Fr Jul 13, 2012 6:30 am

Also ich würde die generellen Ansprüche als nicht all zu hoch einstufen.

Ich habs schon auf diversen Rechnern laufen lassen, selbst auch einem ca 8 jahre alten PC mit 2 GB RAM läuft es, zwar mit niedrigen Einstellungen, aber dafür ruckelfrei.
Nur bei größeren "Menschenaufläufen" überspringt er schon mal das eine oder andere Pixel.

Im Büro läuft es bei mir zb hervorragend auf meinen doch schon wieder 3 Jahre alten HP Laptop mit einer ATI Mobility RADEON 4650 mit einer hohen Auflösung.

Daten von den Heim Pc´s kann ich dann noch nachreichen.

LG, Yab

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MasterVienna
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Grafikleistung   Fr Jul 13, 2012 8:29 am

HI

Wie die anderen schon gesagt haben läuft die Beta noch auf Directx 9 wird nur die CPU belastet .

Die System Anforderung ist Laut Verpackung

Windows XP Service Pack 2 oder höher * Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 Ghz, Core i3, AMD Athlon 64 X" oder besser
* 2 GB Ram * NVIDIA Geforce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-Ram und Unterstützung von
Shader Model 3.0 oder besser) * 25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz


_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ise
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: Grafikleistung   Sa Jul 14, 2012 9:04 pm

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen!

werde wahrscheinlich auf ein mobiles System zurück greifen und mir eine geforce gt650m nehmen die dürfte ausreichend sein

lg

Ise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grafikleistung   

Nach oben Nach unten
 
Grafikleistung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Allgemeine Fragen und Informationen zu Guild Wars 2-
Gehe zu: