StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 News zum BWE3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norr´dar
Bronze II
Bronze II


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 20
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 37
Ort : Attnang-Puchheim

BeitragThema: News zum BWE3   Mi Jul 18, 2012 7:52 am

Gibts hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: News zum BWE3   Mi Jul 18, 2012 11:40 am

Danke für die Info:

Und für alle die nicht wissen was ein Vista ist (nein, nicht das vom Ms) hier ein kurze englische Beschreibung:

A vista is an interactive object located in the world which triggers an associated cinematic. It appears as a column of light with a scroll floating near the ground. Interacting with the object will cause the camera to pan across nearby scenery. Vistas are intended to showcase locations and their environment art.

Each zone has a set number of vistas; interacting with them will contribute to both area-wide and total completion counts as shown on the player map.


Und jetzt in Deutsch:

Als Ausblick werden Orte bezeichnet, die ähnlich wie Sehenswürdigkeiten erforscht werden können und außer Erfahrung und einem Fortschritt der Welterkundung keinen sonstigen Vorteil verschaffen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass nach der Aktivierung eines Ausblicks eine Videosequenz abgespielt wird, die dem Spieler einen Überblick über die umliegende Umgebung verschafft. Einige Ausblicke können nur über eine Reihe teils schwieriger Sprünge erreicht werden, ebenso ist der Weg nicht immer direkt klar. Somit sind Ausblicke, im Gegensatz zu Sehenswürdigkeiten, eher als kleine Herausforderung zu sehen und bilden thematisch einen Übergang zu den Jumping-Puzzles.
Ausblicke wurden erstmalig für das „dritte Beta-Wochenend-Event“ am 20. - 23. Juli 2012 ins Spiel implementiert.
Die Kamera-Rundflüge erinnern an die Spiele der Assassin's Creed-Reihe.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Nam
Silber III
Silber III


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 298
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 40
Ort : Pfunds / Tirol

BeitragThema: Re: News zum BWE3   Mi Jul 18, 2012 12:19 pm

ty for the news

und

das wird ja immer doller Rolleyes

_______________________
lg Domi

No Nam

zockt GW2 auf seinem pc: cooler master haf 932; asus crosshair v formula; phenom II x4 965 BE; noctua nh-d14; 4x4gb g.skill ddr3 1600mhz cl9; asus hd7970 cuII top; ocz vertex 4 128gb ssd; wd caviar black 1tb hdd; enermax revo87+ 850w; 3x samsung s23a750d full hd 3d macht 6000x1080p; win 7 prof 64bit - und meint: "das geht ab *grintz*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: News zum BWE3   Mi Jul 18, 2012 8:45 pm

Die Weltenliste für BWE3 - Mike Ferguson - 18. Juli 2012

(Dieser Text ist die Übersetzung von diesem Artikel auf unserem Blog.)
Hallo zusammen und willkommen zurück! In diesem Post habe ich ein paar WvW-Leckerbissen sowie die Liste der Server für unser kommendes (und letztes!) Beta-Event am Wochenende für euch! Legen wir sofort los!
WvW-Verbesserungen
Wie viele von euch wissen, war das BWE2 für einige, die einen Blick auf das WvW werfen wollten, aufgrund von verschiedenen Problemen und Bugs im System zur Teamzuteilung schwierig. Wegen all der Probleme, die aufgetreten sind, werden wir keine Matchergebnisse vom BWE2 veröffentlichen. Wir haben in den letzten Wochen hart gearbeitet, um unsere Teamzuteilung zu verbessern und diese Probleme zu beheben.
Neben den Fehlerbehebungen haben wir auch unsere WvW-Teamzuteilungsformel aktualisiert, um zusätzliche Faktoren wie Punktzahlunterschiede einzubeziehen und in zukünftigen Ranglistenberechnungen noch genauere Anpassungen vornehmen zu können. Unsere Tests zeigen, dass das System jetzt viel besser funktioniert, und wir freuen uns schon darauf, es während des Events in Aktion zu erleben. Zudem möchte ich an dieser Stelle ganz besonders den Spielern bei Reddit für ihre extrem detaillierte Analyse und die vielen tollen Vorschläge danken!
WvW beim Start
Wir haben einige Fragen und Bedenken zur WvW-Matchlänge beim Start erhalten. Wir erwarten in den ersten Wochen große Veränderungen in der Bevölkerung auf allen Welten, da Spieler sich in das Spiel einfinden und Gilden gebildet werden.
Um die sich schnell verändernden Bevölkerungen beim Start zu berücksichtigen, werden wir zu Beginn das 24-Stunden-Matchformat verwenden, bis sich die Bevölkerungssituation beruhigt hat und wir ein paar Daten sammeln konnten. So können wir 2 Wochen dauernde ungleiche Matches verhindern. Sobald wir die meisten Welten zuverlässig Welten mit ähnlicher Stärke zuordnen können, werden wir zum 2-Wochen-Matchformat wechseln.
Die Weltenliste für BWE3
Jetzt zum wichtigsten Teil dieses Posts: die Liste der Welten, die zum Start des BWE3 verfügbar sein werden!
EU-Welten
Abaddon's Mouth [DE]
Augury Rock [FR]
Aurora Glade
Blacktide
Boreal Station
Desolation
Elona Reach [DE]
Far Shiverpeaks
Fissure of Woe
Fort Ranik [FR]
Gandara
Gunnar's Hold
Jade Sea [FR]
Kodash [DE]
Lakeside County
Piken Square
Ring of Fire
Riverside [DE]
Ruins of Surmia
Seafarer's Rest
Umbral Grotto
Underworld
Vabbi
Whiteside Ridge
NA-Welten
Anvil Rock
Blackgate
Borlis Pass
Crystal Desert
Darkhaven
Ehmry Bay
Fort Aspenwood
Gate of Madness
Henge of Denravi
Isle of Janthir
Jade Quarry
Maguuma
Sanctum of Rall
Sea of Sorrows
Sorrow's Furnace
Stormbluff Isle
Tarnished Coast
Yak's Bend
Weniger Welten, mehr Spaß
Wie ihr seht, werden weniger Welten zu Beginn verfügbar sein, als beim BWE2. Warum haben wir weniger Welten bei einem viel größeren Beta-Event? Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen können wir eine höhere Spielerbegrenzung pro Welt nutzen, zum andern ändern wir den Fokus bei der Auslastung unserer Server.
Viele erinnern sich vielleicht noch an unseren Blog-Post vor dem BWE2, in dem wir erwähnt haben, dass wir einen Haufen neuer Server zur Unterstützung der erwarteten Spielerzahl beschafft haben. Wie unser geschätzter Lead Server Programmer Dr. Stephen Clarke-Willson es kürzlich ausdrückte: "Wir haben offen gestanden zu viele Welten für BWE2 eröffnet, nicht weil wir es mussten, sondern weil wir es konnten. Daher hatten wir viele Welten mit einer niedrigen Bevölkerung. Dieses Mal konzentrieren wir unsere neue CPU-Leistung auf wenigere und dafür bevölkerungsreichere Welten."
Es ist kein Geheimnis, dass es einfach nicht so viel Spaß macht, in (oder gegen) niedrig bevölkerten Welten zu spielen. Daher haben wir uns darauf konzentriert, eine höhere Bevölkerungsdichte in jeder Welt zu erreichen, um das Spielerlebnis für alle Beta-Teilnehmer zu verbessern.
Wie bereits gesagt waren wir in der Lage, die maximale Spielerkapazität pro Server deutlich zu erhöhen. Dies konnten wir zum Teil dadurch erreichen, dass wir ein paar neue spielbare Bereiche zusammen mit der Freischaltung der Sylvari und Asura als spielbare Charaktere eröffnet haben. Wir erwarten, dass wir unsere Kapazität bei der Einführung des Spiels weiter erhöhen können, wenn die restlichen Spielbereiche zur Verfügung stehen. Zudem hat unser talentiertes Programmiererteam einige allgemeine technische Verbesserungen vorgenommen, die sich positiv auf das gesamte Spiel auswirken und dank denen wir unsere maximale Weltbevölkerung noch ein wenig erhöhen konnten.
Aber keine Sorge, wir behalten unsere Weltbevölkerung an diesem Wochenende genau im Auge und können schnell neue Welten hinzuschalten, falls unsere neuen Bevölkerungsgrenzen Probleme verursachen sollten. Dank unserer Servertechnik können wir jetzt mit ein paar Handgriffen die Bevölkerungsgrenze senken oder erhöhen, ohne das Spiel zu unterbrechen. So passen wir die Weltbevölkerung basierend auf der Reaktion der Server an, und ihr müsst dazu nicht einmal das Spiel verlassen!
Da wir bestimmte Einstellungen ohne Unterbrechung ändern, bekommt ihr das vielleicht gar nicht mit. Aber seid versichert, dass wir hinter den Kulissen alles in unserer Macht Stehende tun, damit ihr an diesem Beta-Wochenende so viel Spaß wie möglich habt ... bevor wir einen weiteren Monat abtauchen, um uns auf den Start vorzubereiten.
"Auf den Start vorbereiten", klingt das nicht klasse?
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!



_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: News zum BWE3   Mi Jul 18, 2012 8:46 pm

Und wo treffen wir uns nun ? Da ja alles wieder auf NULL gesetzt wird haben wir nun wieder die Qual der Wahl.

Auf welchen Server wollt Ihr nun ?

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News zum BWE3   

Nach oben Nach unten
 
News zum BWE3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Ankündigungen und Infos zu GW2-
Gehe zu: