StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Was fehlt oder nervt noch an GW2 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Was fehlt oder nervt noch an GW2 ?   Mo Jul 23, 2012 6:38 am

Spontan fallen mir eigentlich nur 2 Kleinigkeiten auf, die mich persönlich nerven, bzw mir fehlen.

Zum ersten, das Chatfenster nervt - hab noch mit niemanden geredet, der nicht gesagt hätte, das chatfenster nervt.
Entweder es ist nur ein chat, zb der Gildenchat aktiviert, dann bekommst du nicht einmal flüster nachrichten.
Hast Du aber mehr als nur einen chat pro Register aktiviert, schreibst man permanent im falschen, da das mit dem umschalten nicht immer funktioniert.
Wie gehts Euch damit ?

Zweitens eigentlich nur eine Kleinigkeit, ich würde gerne wieder wie bei GW1 meine Gegner als kleines rotes Pünktchen auf der Minimap sehen.
Bin jetzt schon das eine oder andere mal in eine mobgruppe "unnötig" hineingelaufen.
was sagts ihr dazu ?

Sollte mir noch was einfallen, werd ichs gerne noch dazu schreiben. :-)


Yab

_______________________


Zuletzt von Yab am Mo Jul 23, 2012 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MasterVienna
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Was fehlt oder nervt noch an GW2 ?   Mo Jul 23, 2012 9:31 am

Des mit dem Chat stimmt bekomme nur die hälft mit was da geschrieben wird.

Des mit den roten Punkte iw as ned dann is die minimap ja ganz rot LOL

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was fehlt oder nervt noch an GW2 ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Allgemeine Fragen und Informationen zu Guild Wars 2-
Gehe zu: