E-Mail Verifizierung im LauncherBitte beachtet, dass die Verifizierung derzeit nicht aktiv ist. Ihr könnt ganz normal ohne Verifizierung spielen. Klickt nach dem Einloggen einfach auf den roten „Spielen“-Knopf.
Passwort-Reset-AnfrageFalls ihr eine E-Mail erhalten habt, die euch fragt, ob ihr euer Passwort wirklich zurücksetzen möchtet, aber kein Zurücksetzen angefordert habt, bitte klickt NICHT auf den Link in dieser E-Mail. Seid wie immer mit derlei Mails sehr vorsichtig. Wenn ihr die E-Mail nicht angefordert habt, ignoriert sie einfach. Alternativ könnt ihr eure E-Mail-Adresse mit den folgenden Informationen ändern:
http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/8997Login-ProblemeWenn ihr Probleme damit habt euch ins Spiel einzuloggen (Fehler 42), deaktiviert die Häkchen bei „Benutzername merken“ und „Passwort merken“ und startet den Launcher neu.
Probleme bei der RegistrierungBitte stellt zunächst sicher, dass ihr euren Spiel-Code mit einem Account verknüpft habt (dies ist die typische Ursache für Fehler 1038) – es sollte am Ende die Abfrage erscheinen, einen einzigartigen Namen für euch zu wählen. Falls ihr beim Registrieren die Meldung bekommt, dass sich der Spiel-Code bereits in Verwendung befindet, versucht bitte euch
unterhttps://account.guildwars2.com/login einzuloggen. Aller Wahrscheinlichkeit habt ihr den Account bereits erfolgreich angelegt.
Online-KaufFalls ihr Probleme damit habt Edelsteine im Ingame-Store oder das Spiel von unserer Website zu kaufen stellt bitte zunächst sicher, dass ihr die Details der verwendeten Karte genau eingegeben habt. Sollte ein Kartenfehler auftreten, legt bitte eine Pause zwischen den Zahlungsversuchen ein. Ansonsten kann es entweder passieren, dass die Zahlung blockiert wird, oder mehrfache Abbuchungen auftreten. Sollte die Karte blockiert werden, wartet bitte 24 Stunden mit dem nächsten Zahlungsversuch.
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