StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Frage des Noobs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Frage des Noobs   Do Sep 06, 2012 7:16 am

Ja ich bin halt ein noob :-) und da ich immer noch als LoLevel rummrenne hab ich mich noch nicht soviel mit Waffen und deren Bonis beschäftigt.

Deshalb die Frage, was bedeuten die folgenden Zahlen ?



Also gemeint sind diese Zahlen:

4/2
1/2

Wieso einmal rot und einmal blau ?


Danke für die nun folgenden 1000 Antworten, Lg Noob ^^


_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MasterVienna
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Frage des Noobs   Do Sep 06, 2012 8:10 am

Soweit Ich das verstehe hast du 4 Runen mit Göttlichkeit und 1 Rune mit Vampirismus
Schaue deine andere Rüstungsteile einmal an.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xera
Bronze I
Bronze I
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 30
Ort : Linz

BeitragThema: Re: Frage des Noobs   Do Sep 06, 2012 9:23 am

Die Erklärung von MasterVienna kann ich bestätigen.
Rot ist die Zahl nur deswegen, weil du zuviel der "Geringen Rune der Göttlichkeit" auf deiner Ausrüstung hast.
Mehr als 2 ist nicht sinnvoll, da du dafür keine weiteren Boni bekommst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Frage des Noobs   Do Sep 06, 2012 1:45 pm

Ahh, jetzt wirds licht ^^

Danke

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xenomorph
Silber II
Silber II
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 147
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Frage des Noobs   Do Sep 06, 2012 2:27 pm

Zur Info:
Man kann diese Runen(oder auch Setboni) mit dem Transmutorstein auf eine andere Rüstung übertragen :)

_______________________
Gigabyte GA-Z77M-D3H | Intel Core i7-3770K @3800 MHz | 4x4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM | NVIDIA GeForce GTX 680 (2048 MB) | SAMSUNG SSD 830 128GB | WDC 2000 GB, SATA-III | Samsung SyncMaster S24B350 [24" LCD] | Logitech g510, g35 und Level 10 M
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Nam
Silber III
Silber III


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 298
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 40
Ort : Pfunds / Tirol

BeitragThema: Re: Frage des Noobs   Mo Sep 17, 2012 12:26 pm

Xera schrieb:
Rot ist die Zahl nur deswegen, weil du zuviel der "Geringen Rune der Göttlichkeit" auf deiner Ausrüstung hast.
Mehr als 2 ist nicht sinnvoll, da du dafür keine weiteren Boni bekommst.



möchte ich noch ein wenig verfeinern: Runen werden in drei Gruppen eingeteilt, die sich in der Anzahl der maximal vergebenen Boni unterscheiden: gering (zwei Boni), beachtlich (vier Boni) sowie überlegen (sechs Boni).

_______________________
lg Domi

No Nam

zockt GW2 auf seinem pc: cooler master haf 932; asus crosshair v formula; phenom II x4 965 BE; noctua nh-d14; 4x4gb g.skill ddr3 1600mhz cl9; asus hd7970 cuII top; ocz vertex 4 128gb ssd; wd caviar black 1tb hdd; enermax revo87+ 850w; 3x samsung s23a750d full hd 3d macht 6000x1080p; win 7 prof 64bit - und meint: "das geht ab *grintz*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage des Noobs   

Nach oben Nach unten
 
Frage des Noobs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Allgemeine Fragen und Informationen zu Guild Wars 2-
Gehe zu: