StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bewerbung Elementor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
elementor
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 85
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 40
Ort : Kärnten

BeitragThema: Bewerbung Elementor    Mo Sep 10, 2012 8:00 am

Hey Templer's ;)

Wollt mich auch kurz vorstellen/bewerben , heiß Daniel bin 1977 geboren in Kärnten leb da auch noch immer ;)
Hab eigentlich alles angefangen von wow,aoc,aion,swtor,tera,gw1 durch und bin nun bei gw2 gelandet macht mir imho sehr viel Spaß .

Berufstechnisch im Innenausbau unterwegs und seit heute im Urlaub :D

Ingame name = Elementor
Server : riverside (eh kloar)
Woher : Kärnten
Pve oder pvp : Bin zwar der pveler pvp sagte mir ein wenig bei aion zu aber bei gw2 ist das pvp,wvwvw sehr gelungen find ich also wird wohl beides intressant werden .

Warum zu at :

1) Österreichische Gilde
2) AT klingt einfach und unkompliziert ^^
3) Nettes Forum/Portal

Wollte eigentlich warten bis ich mich festlege Gilden technisch bis die alles zum rennen bekommen so wegen overlow Server usw...
Rennt aber eh schon recht gut wie ich gestern gemerkt hab .

Spiel ingame Elementarmagier zurzeit Zepter+Dolch zeitweise 2hand Stab , jedoch gefallen mir die 2hand skills nicht so .
2Hand ist interessant bei gewissen Bossen im PvE zwecks Reichweite .

Primäre Einstimmung ist Feuer Blitz und Erde nutz ich auch des öfteren , Wasser (heilung) zeitweise um mit zepter+dagger auch einen Zustand zu entfernen .

Mfg Daniel & bis bald ingame
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Elementor    Mo Sep 10, 2012 9:19 am

Hallo Daniel,


schön das Du Dich für AT entschieden hast und danke für die ausführliche Bewerbung.
Du bist natürlich recht herzlich bei uns willkommen, eine Einladung erfolge so schnell wie möglich.
Da Du Deinen Urlaub ja vermutlich in Kryta verbringen willst, wünsch ich Dir schon mal einen schönen Urlaub. ^^


Bis bald im Game und viel Spass bei AT, lg Pete

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Elementor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Austrian Templer :: Bewirb Dich bei den Austrian Templer-
Gehe zu: