StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Gildenmember & Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Gildenmember & Ränge   Do Sep 13, 2012 12:09 pm

Hallo liebe Templer !


Um ein wenig Struktur in unsere Gilde zu bekommen, habe ich nun einmal eine kleine Gildenhirarchie erstellt, um gewisse Tätigkeiten besser zu koordinieren, wie z.B. den neu verfügbaren Gildentresor (hier ein eigener Beitrag).

Folgende Ränge gibt es vorerst einmal:




Die Auswahl der jeweiligen Ränge viel auf Personen die mir schon jahrelang persönlich bekannt sind und/oder schon von Anfang an über viele Jahre bei den Templern aktiv sind.


Leader
Yab Yaladnam

Co Leader
Casca Swan *

Gildenrat
Morph Nemesis *
Master Vienna *
Karis Matik *

Offiziere
Caen Exitus
Arin Konor
No Nam Thunderbird
Neco Delero
Xenomorph


Mitglieder
Ihr alle ^^


* Mir persönlich jahrelang bekannt. Warum mir dies so wichtig ist ? Ganz einfach erklärt - es dient zu Eurer Sicherheit z.b. im Bezug auf den Gildentresor. Dort kann jeder von Euch Waren (derzeit insgesamt 50) und Gold einlagern. Auslagern ist aber nur dem Leader, dem Co Leader und dem Gildenrat möglich. Sollten einer von ihnen mal auf die Idee kommen Mist zu bauen, weiss ich wo er/sie wohnt und werd ihn/sie hemmungslos verprügeln. ^^


Natürlich wird es in Zukunft so sein, dass es weitere "Beförderungen" geben wird.
Ausserdem wird es evtl. noch weitere Ränge in Zukunft geben, dafür werden wir aber auch schauen, wie sich das Game weiter entwickelt.
Wie schon in GW1 sind sogenannte Beförderungen immer vom Engagement abhängig, Hilfsbereitschaft im Game, Teilnahme im Forum und so weiter.
Nein, Bestechungsgelder werden nicht angenommen. ^^


Dieser Beitrag wird von mir immer aktualisiert und der Beitrag wird gepinnt!
Solltet ihr Fragen zu dem Thema haben bitte ich Euch, einen neuen Beitrag zu starten.

_______________________


Zuletzt von Yab am Mo Okt 22, 2012 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Gildenmember & Ränge   Do Sep 27, 2012 9:22 am

Aufgrund von den jeweiligen Spielpausen von Arin & Caen werde ich in den nächsten Tagen 2 neue Offiziere bestellen.

LG Yab

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gildenmember & Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Austrian Templer :: Austrian Templer Lounge-
Gehe zu: