StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bewerbung Mister Kratos usw...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
flow.69
Bronze II
Bronze II


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Bewerbung Mister Kratos usw...   Sa Sep 15, 2012 1:11 pm

Hoi Leute,

da ich seit gestern auf schönen Riverside Server bin machte ich mich heute auf die Suche nach einer neuen Gilde.
Gekommen bin ich von Dzagonur dem wohl inaktivsten GW2 Server den es gibt.
Da hatte man immer das Gefühl Singleplayer RPG zu spielen da man fast alles allein machen musste.
Zum Glück ist dies vorbei und ich bin nun auf dem Flussufer gelstrandet ;)
Zurück zm Thema neue Gilde suchen...
Gesagt getan wurde ich ingame angeschrieben und auf ein Österreich Gilde aufmerksam gemacht...
Klingt cool wusste gar nicht das es sowas gibt... ;)
Tja so und hier bin ich nun und fülle mal eure Formalitäten aus... :D

InGame Name: Mister Kratos - Mensch Krieger - LVL55 im Moment
Herkunftsort: Hohenweiler (wers nicht kennt also eh vermutlich alle das ist im letzten Eck Vorarlbergs) ;)
Euer Alter: 26 junge geschmeidige Jahre
Was spielt Ihr lieber (PVP oder PVE): Bisher fast nur PVE hab aber auch Interesse an PVP
Warum wollt Ihr zu AT:

Bin auf der Suche nach einer netten Gilde ohne großartige Verpflichtungen.
Wie oben schon geschrieben wurden mir die AT empfohlen und ich hoffe das ich hier glücklich werde. ;)
So noch ein paar Sachen zu mir...
Spiele in meiner Freizeit wenn ich grad Lust habe, meist an Wochenenden bzw unter der Woche am Abend wegen Arbeit usw...
Meine Gaming Geschichte ist recht lange hatte aber mit GW1 nie wirklich viel zu tun gefiel mir einfach nicht.
Zuvor hab ich ein paar Jahre mal WoW mehr oder weniger aktiv gespielt bis mir dann die Lust dran verging.
Zuletzt dann noch ein wenig Diablo 3 was auch total demotivierend war da es nicht wirklich herrausfordernd war.
Dann entdeckte ich GW2 und es riss mich einfach mit.

So genug geschrieben will wieder weiterspielen... ;)

Greetz
Flo

// Ach ja kleiner Fehler am Anfang schon :D

Zitat :
WICHTIG: Wenn Ihr Euch im Forum registriert, dann bitte mit Bezug auf Euren InGame Namen, damit wir hier im Forum dann einen Bezug herstellen können.

Diesen Satz hab ich glaub ein wenig missverstanden da ich meinen Login Namen als Bezug genommen hab und nicht den Char Namen... :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
karis.matik
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Mister Kratos usw...   Sa Sep 15, 2012 1:17 pm

von meiner Seite mal ein herzliches Hallo und ich denke mal unsere Leader haben mal nichts dagegen nen neuen Mitstreiter zu begrüßen :)

Mfg Karis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MasterVienna
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Bewerbung Mister Kratos usw...   Sa Sep 15, 2012 2:59 pm

Servus !!
Willkommen bei den Templer wenn Ich on bin bekommst Einladung.

Cool endlich keiner aus Oberösterreich LOL (SPASS)

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Mister Kratos usw...   Sa Sep 15, 2012 5:46 pm

Ja dann herzlich Willkommen bei uns und liebe Grüße ins Ländle.


Yab

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ise
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 04.07.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Mister Kratos usw...   So Sep 16, 2012 7:19 am

welcome ! xD

aus Vorarlberg ich finde es toll das ich dich zumindest schon mal beim schreiben verstehe xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flow.69
Bronze II
Bronze II


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Mister Kratos usw...   So Sep 16, 2012 11:16 am

Danke für die nette Begrüßung... ;)

Ise schrieb:
welcome ! xD

aus Vorarlberg ich finde es toll das ich dich zumindest schon mal beim schreiben verstehe xD


Schreib selten im Dialekt eigentlich will ja damit niemanden quälen... :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Nam
Silber III
Silber III


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 298
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 40
Ort : Pfunds / Tirol

BeitragThema: Re: Bewerbung Mister Kratos usw...   Mo Sep 17, 2012 11:16 am

jo, willkommen - und warum sollte dein dialekt eine qual sein

aber was mir grad auffällt: ich bin nicht mehr der westlichste templer

_______________________
lg Domi

No Nam

zockt GW2 auf seinem pc: cooler master haf 932; asus crosshair v formula; phenom II x4 965 BE; noctua nh-d14; 4x4gb g.skill ddr3 1600mhz cl9; asus hd7970 cuII top; ocz vertex 4 128gb ssd; wd caviar black 1tb hdd; enermax revo87+ 850w; 3x samsung s23a750d full hd 3d macht 6000x1080p; win 7 prof 64bit - und meint: "das geht ab *grintz*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Bewerbung Mister Kratos usw...   Mo Sep 17, 2012 4:24 pm

Dialekt ist schön und wir sollten stolz drauf sein das wir so feine in Österreich haben.
Freue mich schon auf die erste Teamspeak Session. ^^

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flow.69
Bronze II
Bronze II


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Re: Bewerbung Mister Kratos usw...   Mo Sep 17, 2012 5:53 pm

Jo muss mir endlich mal wieder ein Headset besorgen dann gehts ab... :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Mister Kratos usw...   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mister Kratos usw...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Austrian Templer :: Bewirb Dich bei den Austrian Templer-
Gehe zu: