StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ascalon Forschungs modus / Explorer ein paar Tricks ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
elementor
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 85
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 39
Ort : Kärnten

BeitragThema: Ascalon Forschungs modus / Explorer ein paar Tricks ....    So Sep 16, 2012 9:03 am

Hab mittlerweile alle 3 Wege auf AC Explorer clear und hier und da ein paar Sachen aufgeschnappt ...

Leutnant Kohler

Kann man auf mehreren Wegen machen ....

1. Bevor man zu Leutnant Kohler kommt kann es sein das ein Höllentroll durch die Wand bricht , falls dies der Fall ist hat man so gut wie gewonnen .
Einfach mit dem Troll zu Kohler laufen bzw Kohler zu dem Troll ziehen (falls der resetet) und die bekämpfen sich , man muss nur die adds weghauen und Kohler+Troll ziemlich gleich runterklopfen (1st prio hat aber im zweifel noch immer Kohler) .

2. Bevor man ums eck geht (bei der Stiege vor kohler) bleiben 4 Spieler weiter hinten (um das eck stehen) einer rennt rauf pullt kohler und es kommen alle 3 (adds incl.) mit runter nach einer kurzen zeit drehen die adds um und kohler bleibt .

3. Schwierigste Variante alle rauf wo der Boss + 2 Adds stehen verteilen und wenn möglich im Kreis rennen hinter den Säulen .
Für Magier ein kleiner Tip mit Nebelform kann man dem seinen tödlichen Trick mit dem heranziehen entkommen , sonst gilt auf die Animation schauen und ausweichen .

Bei Dethas Weg gibt es nicht viel zu sagen großartig ist eigentlich selbsterklärend (und auch der einfachste der drei Wege) .

Hodgins Event

Nachdem man die Spinne wegrationalisiert hat geht man anstatt links zu Kohler rechts runter , da gilt es Hodgin zu beschützen der am tisch steht , es kommen 6 Gruftlingsbauten die schnell down gehen müssen und nebenbei greifen Gruftlinge noch Hodgin an , wenn der platt ist wars das .

Taktik / Setup wir waren 3 mages 1 wächter 1 warri

1) Alle gemeinsam auf das erste Nest (norden)
2) 3 Spieler links / 2 Spieler rechts nachdem das erste nest down ist .
3) 1 Spieler von links läuft nach rechts und hilft beim dritten Nest rechts (falls die das zu zweit nich hinbekommen)
4) derweil klopfen 2 Spieler das nächste Nest links down zeitgleich sollte auch das 5 nest rechts down sein
5) Bei uns war es so das ein paar gruftlinge durchgekommen sind von daher lief ich zu hodgin zum beschützen derweil die restliche truppe nest 6 down machte und restlichen adds beseitigte .


Der Endboss ist eigentlich einfach nicht vor ihm stehen und adds weghauen .

Tzark Event

Da wo im Story die liebenden waren gilt es jetzt Essenzen-Sammler am Leben zu halten .
Sprich links + rechts stehen 2 sammler und es kommen in einer gewissen Reihenfolge Gruftlingsbauten die zerstört werden müssen .
Die Gruftlinge greifen wieder die Sammler an diesmal auf beiden Seiten (ähnlich wie bei hodgins Zepter) .

Habe das schon öfter mit unterschiedlichsten Gruppen und Taktiken probiert gestern funktionierte das 1a und zwar so :

Man muss sich die Reihenfolge merken und immer ALLE instant auf eine Gruftlingsbaute klopfen bzw restliche / überlebende Gruftlinge töten , am besten jemand der die Reihenfolge kennt mit einem Zeichen versehen .

Endboss Rumblus

Alle Gruftlinge im raum weghauen zuerst , schaden auf boss am besten immer im kreis laufen speziell wenn er beginnt Felsen von oben herunterzuwerfen sollte man nicht stehenbleiben , macht nach vorne noch einen Trick also nicht davor stehen .

Das tödlichste ist jedoch das untertauchen und random hochkommen beim Spieler das endet meist tödlich also Schnelligkeits skills bzw Ausweichen immer auf CD (bei ele z.b blitzreiten oder teleport).

Das war auch schon das wichtigste viel Spaß ;)




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Ascalon Forschungs modus / Explorer ein paar Tricks ....    So Sep 16, 2012 8:30 pm

thx 4 info ThumbsUp

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ascalon Forschungs modus / Explorer ein paar Tricks ....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Tipps, Guides & Tutorials-
Gehe zu: