Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Wächter Builds Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Wächter Builds Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Wächter Builds Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Wächter Builds Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Wächter Builds Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Wächter Builds Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Wächter Builds Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Wächter Builds Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Wächter Builds Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Wächter Builds Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Wächter Builds Text_new0457uso WvWvW Ranking
Wächter Builds Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Wächter Builds Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Wächter Builds Vote_lcapWächter Builds Voting_barWächter Builds Vote_rcap 
MasterVienna
Wächter Builds Vote_lcapWächter Builds Voting_barWächter Builds Vote_rcap 
karis.matik
Wächter Builds Vote_lcapWächter Builds Voting_barWächter Builds Vote_rcap 
Caen
Wächter Builds Vote_lcapWächter Builds Voting_barWächter Builds Vote_rcap 
No Nam
Wächter Builds Vote_lcapWächter Builds Voting_barWächter Builds Vote_rcap 
Christophorus
Wächter Builds Vote_lcapWächter Builds Voting_barWächter Builds Vote_rcap 
Xenomorph
Wächter Builds Vote_lcapWächter Builds Voting_barWächter Builds Vote_rcap 
Casca
Wächter Builds Vote_lcapWächter Builds Voting_barWächter Builds Vote_rcap 
Taroon
Wächter Builds Vote_lcapWächter Builds Voting_barWächter Builds Vote_rcap 
elementor
Wächter Builds Vote_lcapWächter Builds Voting_barWächter Builds Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Wächter Builds

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xenomorph
Silber II
Silber II
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 147
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Niederösterreich

Wächter Builds Empty
BeitragThema: Wächter Builds   Wächter Builds EmptyDi Sep 18, 2012 5:20 pm

Habe mir gedacht wir könnten mal ein Thread machen wo jeder so seine momentane/geplante Skillung für seinen Wächter postet :)

Meine: Großschwert Build

Is meiner Meinung nach eine ziemlich geile Survival Großschwert Skillung. Man macht dank Großschwert gut aua und mit dem Symbol dass man alle paar Sekunden casten kann extra heal UND bei jedem Treffer mit dem Großschwert nochmal extra heal. Dazu ist das Symobl größer wodurch es mehr Verbündete erwischt und man locker um den Mob herumlaufen kann und weiterhin den Heal bekommt.
Für PvP eher nicht geeignet aber in Dungeons und in der offenen Welt wirklich sehr gut und bin damit wirklich nur selten gestorben :)
Nach oben Nach unten
Annanazz
Bronze I
Bronze I



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 45

Wächter Builds Empty
BeitragThema: Re: Wächter Builds   Wächter Builds EmptyDo Sep 20, 2012 1:56 pm

Huhu Xeno,

Ich find den Heal nicht so immens wichtig da der eh recht gering ausfällt. Ich hab mir mal als Ziel so grob folgende Skillung überlegt:

Klick

Fokus liegt hier hauptsächlich darauf den Gegner zu blenden und damit Verwundbarkeit auf ihn zu bekommen und ihn zusätzlich am brennen zu halten.

Die Punkte in Eifer sollten klar sein:
- mehr Schaden bei brennenden Gegnern
- 5% mehr Schaden mit dem Großschwert
- Heal durch Großschwert

Die Punkte in Ausstrahlung sind so gewählt:
- Blenden verursacht Verwundbarkeit = toll da ich mit Großschwert und Schwert/Fokus 3x blenden kann.
- 5% mehr schaden durch Schwerter bezieht sich auf beides 1h und 2h
hier sind allerdings die passiven Talente die die viel ausmachen:
- 5er: Tugend der gerechtigkeit einsetzen = noch ein Blenden
- 15er: beim nem Todesstoß setzt sich die Tugen der Gerechtigkeit zurück, sprich jeder neue Mob = neues brennen + blenden!!

Die restlichen 20 Punkte hab ich mit 10 zu 10 in
Wertschätzungen:
- zusatz Ägis bei 50% HP und beim Block brennen auf Gegner
und Tugenden:
- Aktivieren der Tugenden gibt zusatz Boni + 10% mehr schaden bei aktiver Ägis

Als Utilities habe ich meisten:
- Sigel des Ruins: Passiv mehr Macht = mehr Schaden, Aktivieren wirft den Gegner um = schön zum Unterbrechen
- Rückzug!: Ägis und Eile. Ägis im Kampf wieder mal ein zusätzlicher Block und Eile zum einholen von Gegnern oder einfach zum Sprinten in der normalen Welt um schneller von a nach b zu kommen.
- Reinigende Flammen: Entfernt Zustände und verbrennt Gegner (Was will man merh)

Heal:
Siegel der Entschlossenheit: Heilt mehr als die anderen + alle 10 Sek nen Zusatnd runter.

Als Elite:
- Foliant der Tapferkeit: seit man nicht mehr auf der Stelle verharrt ist das schon sehr geil so kann man sich und allen rund herum mal schnell den Hintern Retten (Im WvW extrem nice) + noch ein Blenden :)
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Silber II
Silber II
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 147
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Niederösterreich

Wächter Builds Empty
BeitragThema: Re: Wächter Builds   Wächter Builds EmptyDo Sep 20, 2012 3:40 pm

Also mit Eifer sind wir uns ja einig^^, aber:
Das Blenden ist ansich eh gut aber ich hab mich dann doch für kürzeren CD für meinen Heal entschieden
5% mehr Schaden durch Schwerter bezieht sich nur auf 1h welche ich nicht verwende (http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwert)

Die Tugenden verwend ich generell nicht da durch Gerechtigkeit eh alle 5 angriffe der Gegner brennt und ich keine 30Sek CD für einmal Brennen haben will weil ich da sicher mehr als 5 Angriffe in der Zeit mach. Das mit dem Todesstoß Gerechtigkeit zurückgesetzt wird ist cool aber Symbole die heilen is einfach nur nice^^, tickt nämlich genauso wie die passive Regeneration nur noch mehr Heal (bei mein 80er die reg mit 120 und das Symbol mit 152) und das Symbol vom Großschwert hat eh kaum CD und durch Trait auch noch 20% weniger. Nicht zu vergessen wenn du mit 30 Punkten in Ehre gehst 3k mehr Leben und Heilung ist um 300 verstärkt. Noch dazu bei 5pkt bei Krit erhalten man Elan, dadurch hab ich fast immer Elan und kann viel öfter dodgen. Bei 15pkt heil ich mit meinem dodgen (737 heal pro dodge) und bei 25pkt mehr Schaden bei geringer Ausdauer mehr Schaden. Also kann ich öfter dodgen > ich heile öfter und werde weniger getroffen und mach mehr Schaden nachm ausweichen :)

Mehr Schaden mit Aegis find ich ja mal komplett unnötig^^ Als Wächter sollte man mitten im Geschehen sein und da kassiert man immer ein Treffer und schon kannst du 40sek auf den Bonus wieder warten damit er wieder sofort weg is. Genauso wie Brennen beim blocken. Würde dir mit dem Großschwert so gut wie garnix bringen da eh die passive immer Verbrennt. Mit dem Zepter wiederrum hättest du bisschen öfter die Möglichkeit zu blocken aber mit gefällt der Heal für mich und Verbündete besser :D

Zu den Utility Skills sag ich nix die kann ja jeder verteilen wie er will aber ich würde dir raten Siegel des Urteils zu verwenden (10% weniger Schaden is echt viel)

Hihi das wär mein Senf zu deiner Skillung :D (hoffe man versteht meine Sätze xD)


Zuletzt von Xenomorph am Do Sep 20, 2012 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annanazz
Bronze I
Bronze I



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 45

Wächter Builds Empty
BeitragThema: Re: Wächter Builds   Wächter Builds EmptyDo Sep 20, 2012 3:54 pm

Tugenden nicht zu verwenden ist ansich ja schon eine beleidigung für nen Wächtern *g*
man sollte bedenken das Brennen nicht Stackt sondern nur die Zeit verlängert. Durch das passive Talent brennt der Gegner allerdings nur 1 sek und wenn du aktivierts dann 5 sek, daher finde ich das schon sehr stark da die Gegner kontinuierlich brennen werden.

Find die Healticks etwas mau daher skille ich das nicht da es mir echt zu wenig vorkommt, müsste ich aber mal versuchen und dann selber sehen.

Zur Aegis sei vieleicht noch gesagt, wenn ich es richtig anstelle stirbt der Gegner bevor er einmal gehittet hat da ich ihn insgesamt 4x blenden kann und ich somit nicht getroffen werde, was übrigens auch die benötigte Heilung reduziert.

ich denk wir sind uns einig das wir uns in der Skillungsfrage nicht einig sind aber genau das ist ja das schöne an GW2 das man auf zig verschiedene Arten spielen kann :)
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Silber II
Silber II
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 147
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Niederösterreich

Wächter Builds Empty
BeitragThema: Re: Wächter Builds   Wächter Builds EmptyDo Sep 20, 2012 4:04 pm

ja stimmt schon jeder kann ja spielen wie er will aber später trifft man fast nurnoch auf mob massen da kannst du es nicht verhindern dass dich keiner trifft^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wächter Builds Empty
BeitragThema: Re: Wächter Builds   Wächter Builds Empty

Nach oben Nach unten
 
Wächter Builds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wächter Video
» Video : Class-Overview [Deutsch] Der Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Das Klassenforum :: Wächter-
Gehe zu: