Huhu Xeno,
Ich find den Heal nicht so immens wichtig da der eh recht gering ausfällt. Ich hab mir mal als Ziel so grob folgende Skillung überlegt:
KlickFokus liegt hier hauptsächlich darauf den Gegner zu blenden und damit Verwundbarkeit auf ihn zu bekommen und ihn zusätzlich am brennen zu halten.
Die Punkte in Eifer sollten klar sein:
- mehr Schaden bei brennenden Gegnern
- 5% mehr Schaden mit dem Großschwert
- Heal durch Großschwert
Die Punkte in Ausstrahlung sind so gewählt:
- Blenden verursacht Verwundbarkeit = toll da ich mit Großschwert und Schwert/Fokus 3x blenden kann.
- 5% mehr schaden durch Schwerter bezieht sich auf beides 1h und 2h
hier sind allerdings die passiven Talente die die viel ausmachen:
- 5er: Tugend der gerechtigkeit einsetzen = noch ein Blenden
- 15er: beim nem Todesstoß setzt sich die Tugen der Gerechtigkeit zurück, sprich jeder neue Mob = neues brennen + blenden!!
Die restlichen 20 Punkte hab ich mit 10 zu 10 in
Wertschätzungen:
- zusatz Ägis bei 50% HP und beim Block brennen auf Gegner
und Tugenden:
- Aktivieren der Tugenden gibt zusatz Boni + 10% mehr schaden bei aktiver Ägis
Als Utilities habe ich meisten:
- Sigel des Ruins: Passiv mehr Macht = mehr Schaden, Aktivieren wirft den Gegner um = schön zum Unterbrechen
- Rückzug!: Ägis und Eile. Ägis im Kampf wieder mal ein zusätzlicher Block und Eile zum einholen von Gegnern oder einfach zum Sprinten in der normalen Welt um schneller von a nach b zu kommen.
- Reinigende Flammen: Entfernt Zustände und verbrennt Gegner (Was will man merh)
Heal:
Siegel der Entschlossenheit: Heilt mehr als die anderen + alle 10 Sek nen Zusatnd runter.
Als Elite:
- Foliant der Tapferkeit: seit man nicht mehr auf der Stelle verharrt ist das schon sehr geil so kann man sich und allen rund herum mal schnell den Hintern Retten (Im WvW extrem nice) + noch ein Blenden :)