StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Zwielichtgarten Dungeon Guide Explorer (3 Wege)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
elementor
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 85
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 39
Ort : Kärnten

BeitragThema: Zwielichtgarten Dungeon Guide Explorer (3 Wege)   Sa Sep 29, 2012 1:46 pm

Hier mal ein kleiner Guide von mir mit paar tipps und Videos für jeden Bossfight . Weg 3 kommt noch derweil gibt es weg 1+2 (oben,gerade/gerade) zu sehen .

Hab kürzlich ein Tool getestet um ingame Videos aufzunehmen und mir gedacht ich nimm bei der Gelegenheit die ganzen bossfights mal auf.
Der Trash kann teilweise sehr nervig sein ab und zu ist es besser diesen zu skippen (falls möglich).
Videos gibts auch in 720 p hd

Wichtig

Die vielen kleinen Blümchen die explodieren und haufen schaden verursachen sind auch die Rettung , ist man angeschlagen Blume ins Visier 2 x drauf und man steht wieder ! Das ist ein sehr effektiver Trick im Zwielichtgarten .

Weg 1 bzw Der weg OBEN gilt als leichtester es gibt 4 Bosse .

Boss 1 (bei jedem weg gleich Alptraumranke)

- Zuerst die Ranken die auftauchen fokusen und wegmachen nach cirka 4 ranken kommt der dicke in der mitte

Gibt mehrere Möglichkeiten in dem Video standen alle auf einem Punkt funktioniert recht gut man sollte aber auch öfter heilung reinklatschen , besonders wenn die Blumen explodieren .



Boss 2 - Malrona

- Wenn die ihr gift spuckt ausweichen am besten seitlich oder hinter der stehen (Video ist aus nem anderen Beitrag von hier)



Boss 3 - Fyonna

- Kann nicht viel einfach versuchen so gut es geht in den gang ziehen (nicht bei eiern ankommen im raum).



Boss 4(miniboss)+ Boss 5 - Wächter und Alptraumbaum

- Der Wächter hat einen add das weghauen danach wächter plätten so gut wie möglich außer Melee range bleiben .

- Endboss kann nix einfach nur da stehen und draufholzen ab und kommt so ein mörser wenn der in eurer nähe ist wegmachen das wars schon mit dem weg : Oben



........................Weg2 Geradeaus/Geradeaus gilt als 'mittelschwer' ...............................

Boss 1 (bei jedem weg gleich Alptraumranke)

Gleich wie oben .

Boss 2 Elitewachen

Es gibt noch einen kleinen miniboss davor kann man aber skippen (nachdem man vom Wasser auftaucht sofort rechts rennen zur brücke und beim miniboss vorbeilaufen)

Leider hab ich hier vergessen auf Aufnahme zu drücken von daher sieht man nur ein wenig vom Kampf , bei jeder wache gibt es ein Schild das man nur sehr schwer sieht wenn man da reinläuft ist man down von daher gilt in die kleinen Portal an der Seite reinzulaufen und die zu plätten .

Als Ele kann man mit nebelform durch das schild wandern ohne zu sterben .



Boss 3 Leurent & Trash

Sehr schwierig wenn man einfach reinchargt ^^ Hier sollte man pullen und Ritter 1st downknallen die nach hinten ziehen ist ein guter Trick da resetet der Boss und 1-2 Adds das 2-3 x wiederholen und am ende Leurent umhauen .



Boss 4 Alptraumbaum

Wieder der selbe wie beim ersten Weg nur um einiges schwerer , der Baum holt adds herbei die bewegungsunfähig machen zudem gibt es noch wurzeln die Spieler auch festnageln , als ele kommt man gut weg wenn man Einstimmung wechselt und einen Zustand entfernt und Reinigendes Feuer , in dem Fight sollte man immer in Bewegung bleiben .



Weg 3 folgt ..

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zwielichtgarten Dungeon Guide Explorer (3 Wege)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Tipps, Guides & Tutorials-
Gehe zu: