Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Dots sind Hot Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Dots sind Hot Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Dots sind Hot Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Dots sind Hot Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Dots sind Hot Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Dots sind Hot Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Dots sind Hot Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Dots sind Hot Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Dots sind Hot Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Dots sind Hot Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Dots sind Hot Text_new0457uso WvWvW Ranking
Dots sind Hot Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Dots sind Hot Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Dots sind Hot Vote_lcapDots sind Hot Voting_barDots sind Hot Vote_rcap 
MasterVienna
Dots sind Hot Vote_lcapDots sind Hot Voting_barDots sind Hot Vote_rcap 
karis.matik
Dots sind Hot Vote_lcapDots sind Hot Voting_barDots sind Hot Vote_rcap 
Caen
Dots sind Hot Vote_lcapDots sind Hot Voting_barDots sind Hot Vote_rcap 
No Nam
Dots sind Hot Vote_lcapDots sind Hot Voting_barDots sind Hot Vote_rcap 
Christophorus
Dots sind Hot Vote_lcapDots sind Hot Voting_barDots sind Hot Vote_rcap 
Xenomorph
Dots sind Hot Vote_lcapDots sind Hot Voting_barDots sind Hot Vote_rcap 
Casca
Dots sind Hot Vote_lcapDots sind Hot Voting_barDots sind Hot Vote_rcap 
Taroon
Dots sind Hot Vote_lcapDots sind Hot Voting_barDots sind Hot Vote_rcap 
elementor
Dots sind Hot Vote_lcapDots sind Hot Voting_barDots sind Hot Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Dots sind Hot

Nach unten 
AutorNachricht
Ian
Bronze III
Bronze III
Ian


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 36

Dots sind Hot Empty
BeitragThema: Dots sind Hot   Dots sind Hot EmptyFr Nov 02, 2012 9:26 am

Hab mir mal eine kleine und vorallem lustige Skillung gebastelt, wie ich finde perfekt für WvW bzw auch im PvE gut umsetzbar.
Die Skillung ist vorallem auf Zustandsschaden aufgebaut, das heißt es wäre nicht schlecht mit mehr Zustandsschaden auf dem Gear bzw Runen.

Nekromant Build

Im WvW trifft man nicht selten auf riesige Gegnermassen meine Spielweise ist hier:
Einen rauspicken der weit vorne steht und auch schon von anderen im Fokus genommen wurde, dann alle Zeichen des Stabs setzen und dann Epidemie wirken.
Dann verbreitet ihr ALLE zustande vom Feind auf alle in der nähe, das heißt nicht nur eure sondern auch die Dots von euren Mitspieler.
Des weiteren habt ihr noch eine sehr fiese Fähigkeit, und zwar den Skill Verdorbener Segen.
Wie oft erlebt man das der Gegner sich komplett hochbufft wenn er angerannt kommt?
Tja ein klick und alles ist weg Laugh, läßt sich auch sehr gut verbinden mit Epidemie. ThumbsUp

Im PvE find ich auch Epidemie sehr stark, noch dazu bei Bossen bzw Worldbossen die Adds beschwören, ein klick und alles im Umkreis ist verpestet, die adds sterben schnell bei 25 stacks blutungen usw
(da ihr ALLE zustande verbreitet)
Ich würde aber im PvE den Skill Verdorbener Segen austauschen da die Mobs selten Segen haben, ev ersetzen durch nen Diener (auch wenn ich diese durch ihre minderbemittelten KI vermeide)
Finde die Diener sind für nichts zu gebrauchen Rolleyes

Hoffe ihr geniesst die lustigen Momente mit diesem Build, mich kostet der immer nen Lacher im WvW ThumbsUp
Nach oben Nach unten
 
Dots sind Hot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Das Klassenforum :: Nekromant-
Gehe zu: