Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Oh Gott du blutest!  Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Oh Gott du blutest!  Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Oh Gott du blutest!  Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Oh Gott du blutest!  Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Oh Gott du blutest!  Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Oh Gott du blutest!  Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Oh Gott du blutest!  Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Oh Gott du blutest!  Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Oh Gott du blutest!  Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Oh Gott du blutest!  Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Oh Gott du blutest!  Text_new0457uso WvWvW Ranking
Oh Gott du blutest!  Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Oh Gott du blutest!  Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Oh Gott du blutest!  Vote_lcapOh Gott du blutest!  Voting_barOh Gott du blutest!  Vote_rcap 
MasterVienna
Oh Gott du blutest!  Vote_lcapOh Gott du blutest!  Voting_barOh Gott du blutest!  Vote_rcap 
karis.matik
Oh Gott du blutest!  Vote_lcapOh Gott du blutest!  Voting_barOh Gott du blutest!  Vote_rcap 
Caen
Oh Gott du blutest!  Vote_lcapOh Gott du blutest!  Voting_barOh Gott du blutest!  Vote_rcap 
No Nam
Oh Gott du blutest!  Vote_lcapOh Gott du blutest!  Voting_barOh Gott du blutest!  Vote_rcap 
Christophorus
Oh Gott du blutest!  Vote_lcapOh Gott du blutest!  Voting_barOh Gott du blutest!  Vote_rcap 
Xenomorph
Oh Gott du blutest!  Vote_lcapOh Gott du blutest!  Voting_barOh Gott du blutest!  Vote_rcap 
Casca
Oh Gott du blutest!  Vote_lcapOh Gott du blutest!  Voting_barOh Gott du blutest!  Vote_rcap 
Taroon
Oh Gott du blutest!  Vote_lcapOh Gott du blutest!  Voting_barOh Gott du blutest!  Vote_rcap 
elementor
Oh Gott du blutest!  Vote_lcapOh Gott du blutest!  Voting_barOh Gott du blutest!  Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Oh Gott du blutest!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinobi
Bronze III
Bronze III
Shinobi


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 62
Anmeldedatum : 22.04.12

Oh Gott du blutest!  Empty
BeitragThema: Oh Gott du blutest!    Oh Gott du blutest!  EmptyFr Nov 02, 2012 10:08 am

.... Sorry hab vergessen das du gar nichts sehen kannst! Wreck


Keine Lust auf Herzsucher und Rückenstich Spam?

Ihr wollt nicht dauernd im Dreck liegen und auch mal im Alleingang 3 gegnerische Spieler aufs Korn nehmen?

Ihr wollt euren diebischen Alltag etwas anspruchsvoller gestalten?

Ich zeige euch gern wie ihr das hinbekommt.



Eure Rüstung:

Ihr setzt hierbei auf:

Kraft – Vitalität – Zustandsschaden - Zustandsdauer

PvP Amulett der Fäulnis


Oh Gott du blutest!  Gw06310


Runen: 2 x Rune der Befallenen
2x Rune der Zentauren
2x Rune der Krait


Oh Gott du blutest!  Gw06410

Oh Gott du blutest!  Gw05910

Oh Gott du blutest!  Gw06010




Eure Waffen:


Pistole und Dolch – 2 x erhöhte Blutungsdauer

Kurzbogen – Beim Waffenwechsel fügt ihr Gegner Blutung zu


Oh Gott du blutest!  Gw06110

Oh Gott du blutest!  Gw06210



Eure Eigenschaften:


10 Punkte Tödliche Künste: Ein wenig zusätzliche Kraft und erhöhte Zustandsdauer, Stehlen vergiftet euren Gegner und fügt ihm Schaden zu.

30 Punkte Schattenkünste: Tarnt ihr euch werden eure Gegner geblendet, ihr erhaltet 2 Initiative und heilt euch solange ihr getarnt seid.

30 Punkte Akrobatik: Heilt euch wenn ihr Fertigkeiten benutzt die Initiative verwenden, erhaltet Regeneration und entfernt Zustände und ermöglicht es euch sehr oft Auszuweichen.

An der Eigenschaftsverteilung lässt sich schon erahnen das ihr sehr schwer zu töten sein werdet.


Oh Gott du blutest!  Gw07010


Eure Hilfsfertigkeiten:


Schattenversteck: Heilt euch, entfernt Zustände, tarnt euch, gewährt Regeneration und ihr erhaltet 2 Initiative.

Siegel der Beweglichkeit: Erhöht eure Präzision (Pfui … brauchen wir eigentlich nicht), bei Benutzung entfernt es einen Zustand von euch und euren Verbündeten, Je mehr Mitstreiter bei euch sind desto mehr Zustände werden entfernt. Füllt eure Ausdauer wieder komplett auf was so viel heißt wie, ihr könnt mit aktivem Elan bis zu 7-mal in Folge Ausweichen, und ja eure Gegner werden euch dafür hassen.

Krähenfüße: Lässt eure Gegner in einem Bereich bluten und verkrüppelt sie.

Siegel der Bosheit: Erhöht eure Bewegungsgeschwindigkeit, Blendet einen Gegner bei Benutzung.

Diebesgilde: Eure Assistenten wenn der Gegner mal schneller ins Gras beißen soll oder ihr euch gegen 3 Fieslinge zur Wehr setzen müsst.



Der Ablauf:


Mit dem Kurzbogen bewaffnet bewegt ihr euch schnell über die Karte um Punkte einzunehmen.

Im Kampf benutzt ihr eigentlich nur eure Kombination aus Pistole und Dolch.
Stapelt eure Blutungen durch euren Automatischen Angriff, verkrüppelt eure Gegner mit der Fähigkeit Tanzender Dolch, Geht in Nahkampfreichweite und benutzt Mantel und Dolch, sobald ihr getarnt seid benutzt ihr eure Krähenfüße oder stapelt noch weitere Blutungen mit Überraschungsangriff.

Wechselt immer zwischen Nahkampf und Fernkampf, bleibt in Bewegung und benutzt Ausweichen während eure Blutungen die Arbeit für euch erledigen. Werdet ihr in die Defensive gedrängt bleibt einfach getarnt und heilt euch langsam hoch.

Es kommt hier bei diesem Spielstil sehr auf euer Timing an. So ziemlich jede andere Klasse ist damit machbar.



Und hier noch ein paar Screens von meinen Testläufen mit dieser Skillung:


Oh Gott du blutest!  Gw05810Oh Gott du blutest!  Gw05911Oh Gott du blutest!  Gw06111



Probiert es einfach mal! :-)

Diebische Grüße!
Nach oben Nach unten
Ian
Bronze III
Bronze III
Ian


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 36

Oh Gott du blutest!  Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott du blutest!    Oh Gott du blutest!  EmptyFr Nov 02, 2012 10:28 am

danke für den guide vll wird mein schurke auch wieder interressanter mit was neuem ^^
aber ne frage wäre es nicht vom vorteil mit 2 dolchen zu kämpfen?
mit dem klingensturm bringst du alle zum bluten und bist unter dem wirken nicht angreifbar, also wennst das dauerhaft spammen kannst bzw kurz ausweichst bist quasi unverwundbar
Nach oben Nach unten
Shinobi
Bronze III
Bronze III
Shinobi


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 62
Anmeldedatum : 22.04.12

Oh Gott du blutest!  Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott du blutest!    Oh Gott du blutest!  EmptyFr Nov 02, 2012 10:45 am

Ist bestimmt auch eine Möglichkeit, aber dann würde ich die ganze Skillung anders aufbauen. Dann brauche ich nämlich keinen Blind, Initiativegewinn und Heilung bei der Tarnung.
Hier geht es ja darum den Gegner langsam ausbluten zu lassen und immer genug Initiative zu haben um sich aus dem Gefahrenbereich zu bringen. Bei Doppel Dolch benutze ich ja meine Initiative um den Gegner bluten zu lassen. Muss mich also entscheiden zwischen Blutung oder Defensive. Bei Pistole/Dolch geht beides ... mein automatischer Angriff stapelt die Blutung, mit meiner Initiative tarne ich mich und schinde Zeit während mein Ziel stirbt.

Man glaubt gar nicht wie planlos die Leute sind wenn man immer auftaucht ... Blutungen stapelt, wieder verschwindet .... Psychoterror schlechthin.

Ein weiterer Grund warum ich nicht auf zwei Dolche setze ... ich hab keine Lust die 3 zu spammen wie ein Blöder. Da kann ich dann auch auf den Backstab Build zurückgreifen ... Backstab ... Heartseeker Heartseeker Heartseeker ... Macht mir persönlich nicht so viel Spass. Und ohne Cooldowns ist man relativ hilflos.

Aber wenn an einer Skillung mit 2 Dolchen Interesse besteht setz ich mich mal hin und probier ein wenig herum. Vielleicht bring ich ja etwas anspruchsvolles zusammen. Happy

LG

Nach oben Nach unten
Ian
Bronze III
Bronze III
Ian


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 36

Oh Gott du blutest!  Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott du blutest!    Oh Gott du blutest!  EmptySa Nov 03, 2012 11:02 am

ach mußt nicht extra durchprobieren, ich probier mal deine skillung ob die spaß macht mit meinem schurken.
hab mich zurzeit auf den nekro versteift weild er auch sehr fein zu spielen ist ^^
aber was anderes du hast auf der pistole 10% mehr blutungsdauer aber was hast du auf dem dolch?
Nach oben Nach unten
Shinobi
Bronze III
Bronze III
Shinobi


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 62
Anmeldedatum : 22.04.12

Oh Gott du blutest!  Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott du blutest!    Oh Gott du blutest!  EmptySa Nov 03, 2012 11:33 am

Auf dem Dolch hab ich nochmal 10% Blutungsdauer.
Blutungsdauer > Blutungsschaden
Hab gestern noch einen defensiveren Build ausprobiert.

6x Rune des Dolyaks
Amulett der Fäulnis mit Juwel des Soldaten.

Dadurch bekomm ich noch zusätzlich eine passive Heilung, Mehr Vitalität und Zähigkeit.

Verzichte dabei auf circa 10 Blutungsschaden bei den Ticks.
Was mir dabei noch nicht gefällt ist das ich nun 2 Stapel Blutung weniger auf den Gegner bringe.
Muss mir noch ansehen wie ich zumindest 1 weiteren Stapel dazubekomme.

Funktioniert aber ganz gut soweit, gestern ein 1v5 gehabt und habs geschafft einen der 5 Gegner umzunieten während die anderen auf mich eingehackt haben.

Das Siegel der Bosheit hab ich durch Schattenzuflucht getauscht. Ist ganz angenehm um Zeit zu schinden und Mitspieler wiederzubeleben.

Lg
Nach oben Nach unten
Ian
Bronze III
Bronze III
Ian


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 36

Oh Gott du blutest!  Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott du blutest!    Oh Gott du blutest!  EmptySa Nov 03, 2012 12:16 pm

nur gibt es ein problem was ich mal so mit bekommen hab falls es stimmt, und zwar stackt soweit ich weiß 2 gleiche waffen sigill nicht.
zumindest hab ich es des öfteren im öffentlichen chat mitbekommen.
das heißt zb 2 waffen und auf allen 2 10% blutungsdauer sind dann nicht 20% sondern nur 10%
Nach oben Nach unten
Shinobi
Bronze III
Bronze III
Shinobi


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 62
Anmeldedatum : 22.04.12

Oh Gott du blutest!  Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott du blutest!    Oh Gott du blutest!  EmptySa Nov 03, 2012 1:27 pm

Oh danke für den Hinweis .. werd ich gleich mal nachprüfen.

Aber die Skillung funktioniert auch mit 6 Stapeln Blutung ganz gut. Very very Happy

Sollte die zweite Aufwertung auf der Waffe wirklich nicht funktionieren ist das gar nicht so schlecht ... kann mir dann für die Nebenhand was anderes überlegen.

Oh Gott du blutest!  Gw06710

lg
Nach oben Nach unten
Shinobi
Bronze III
Bronze III
Shinobi


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 62
Anmeldedatum : 22.04.12

Oh Gott du blutest!  Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott du blutest!    Oh Gott du blutest!  EmptySa Nov 03, 2012 1:37 pm

+5% Schaden ist eine ganz gute Wahl für die Offhand ... komm auch ohne die 2 Blutungsdaueraufwertung auf 6 Stapel.

lg
Nach oben Nach unten
Shinobi
Bronze III
Bronze III
Shinobi


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 62
Anmeldedatum : 22.04.12

Oh Gott du blutest!  Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott du blutest!    Oh Gott du blutest!  EmptyFr Nov 16, 2012 10:05 pm

So hier der aktuellste Build:

http://www.intothemists.com/calc/?build=VcR3R3BFSwFb0J5JOkd0;9;49-TT-2;351A179;18oG1SZ-76Rk1Agm91FV

Erhaltet Macht beim Ausweichen ... bis zu 6 mal in Folge möglich
Erhaltet Macht beim Waffenwechsel .... 3 Stapel alle 10 Sekunden
Erhaltet Macht beim Unsichtbar werden .... 2 Stapel circa alle 5 Sekunden

Erhöhte Machtdauer

Erhöhte Blutungsdauer

Regeneration

Heilung während des Unsichtbar seins, Heilung bei Verwendung von Initiative

Zustandsentfernung auf 3 verschiedene Arten

Zugang zu Giften leider nur über Stehlen oder durch den tausch eines der Waffensiegel

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh Gott du blutest!  Empty
BeitragThema: Re: Oh Gott du blutest!    Oh Gott du blutest!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh Gott du blutest!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Das Klassenforum :: Dieb-
Gehe zu: