StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Linsey Murdock und die Itemspirale ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
No Nam
Silber III
Silber III

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Linsey Murdock und die Itemspirale ...   Di Nov 13, 2012 10:12 am

original Titel:

Linsey Murdock enthüllt die neue Aufgestiegene Ausrüstung

link zum beitrag im offiziellen forum.

No Nam

zockt GW2 auf seinem pc: cooler master haf 932; asus crosshair v formula; phenom II x4 965 BE; noctua nh-d14; 4x4gb g.skill ddr3 1600mhz cl9; asus hd7970 cuII top; ocz vertex 4 128gb ssd; wd caviar black 1tb hdd; enermax revo87+ 850w; 3x samsung s23a750d full hd 3d macht 6000x1080p; win 7 prof 64bit - und meint: "das geht ab *grintz*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Nam
Silber III
Silber III

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Linsey Murdock und die Itemspirale ...   Di Nov 13, 2012 10:23 am

also ich muss glaub ich da nochmal drüber schlafen; aber der erste eindruck ist: WTF??

ich hab ja nichts dagegen, dass items zwischen die exotischen und legendären eingeschoben werden, aber ausrüstung einzuführen, die voraussetzung ist um einen dungeon schaffen zu können (denn nur damit lässt sich der neue zustand "qual" im neuen dungeon kontern) finde ich ein starkes stück.

offenbar bin ich aber nicht der einzige der momentan etwas im (progressions-)regen steht, sieh auch zb die diskussionenen im offiziellen forum oder auf wartower.

No Nam

zockt GW2 auf seinem pc: cooler master haf 932; asus crosshair v formula; phenom II x4 965 BE; noctua nh-d14; 4x4gb g.skill ddr3 1600mhz cl9; asus hd7970 cuII top; ocz vertex 4 128gb ssd; wd caviar black 1tb hdd; enermax revo87+ 850w; 3x samsung s23a750d full hd 3d macht 6000x1080p; win 7 prof 64bit - und meint: "das geht ab *grintz*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III

Anzahl der Beiträge : 1279

BeitragThema: Re: Linsey Murdock und die Itemspirale ...   Di Nov 13, 2012 12:56 pm

Ja naja, muss man mal abwarten - aber eine gewisse ähnliche Sache gabs ja schon mal - Sag nur Rüstung imprägnieren bei GW1.

Mal abwarten und in Ruhe anschauen. Ich persönlich finde sowieso, dass für Nicht Hardcore Zocker die gesamte Waffen, Item, Rüssigeschichte immer unübersichtlich wird leider.

BeitragThema: Re: Linsey Murdock und die Itemspirale ...   

Nach oben Nach unten

Linsey Murdock und die Itemspirale ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Ankündigungen und Infos zu GW2-
Gehe zu: