Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Erfahrungsbericht WvWvW Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Erfahrungsbericht WvWvW Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Erfahrungsbericht WvWvW Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Erfahrungsbericht WvWvW Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Erfahrungsbericht WvWvW Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Erfahrungsbericht WvWvW Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Erfahrungsbericht WvWvW Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Erfahrungsbericht WvWvW Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Erfahrungsbericht WvWvW Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Erfahrungsbericht WvWvW Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Erfahrungsbericht WvWvW Text_new0457uso WvWvW Ranking
Erfahrungsbericht WvWvW Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Erfahrungsbericht WvWvW Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Erfahrungsbericht WvWvW Vote_lcapErfahrungsbericht WvWvW Voting_barErfahrungsbericht WvWvW Vote_rcap 
MasterVienna
Erfahrungsbericht WvWvW Vote_lcapErfahrungsbericht WvWvW Voting_barErfahrungsbericht WvWvW Vote_rcap 
karis.matik
Erfahrungsbericht WvWvW Vote_lcapErfahrungsbericht WvWvW Voting_barErfahrungsbericht WvWvW Vote_rcap 
Caen
Erfahrungsbericht WvWvW Vote_lcapErfahrungsbericht WvWvW Voting_barErfahrungsbericht WvWvW Vote_rcap 
No Nam
Erfahrungsbericht WvWvW Vote_lcapErfahrungsbericht WvWvW Voting_barErfahrungsbericht WvWvW Vote_rcap 
Christophorus
Erfahrungsbericht WvWvW Vote_lcapErfahrungsbericht WvWvW Voting_barErfahrungsbericht WvWvW Vote_rcap 
Xenomorph
Erfahrungsbericht WvWvW Vote_lcapErfahrungsbericht WvWvW Voting_barErfahrungsbericht WvWvW Vote_rcap 
Casca
Erfahrungsbericht WvWvW Vote_lcapErfahrungsbericht WvWvW Voting_barErfahrungsbericht WvWvW Vote_rcap 
Taroon
Erfahrungsbericht WvWvW Vote_lcapErfahrungsbericht WvWvW Voting_barErfahrungsbericht WvWvW Vote_rcap 
elementor
Erfahrungsbericht WvWvW Vote_lcapErfahrungsbericht WvWvW Voting_barErfahrungsbericht WvWvW Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Erfahrungsbericht WvWvW

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Erfahrungsbericht WvWvW Empty
BeitragThema: Erfahrungsbericht WvWvW   Erfahrungsbericht WvWvW EmptyMi Jan 02, 2013 3:50 pm

Hallo Leute

Für alle die mit WvWvW bis jetzt nichts anfangen können, möchte ich hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht dazu posten.

Alle die einen 100% Kartenerfolg (=Sternchen neben Namen) haben wollen bzw sich eine „legendäre Waffe“ bauen wollen, werden um das Thema nicht herum kommen.

Ich gebe zu, dass ich WvW am Anfang, gehasst habe und es nur wegen dem Monatserfolg gemacht habe. Mittlerweilen hat sich das aber geändert und ich spiele schon deutlich mehr WvW als PvE. Ja man könnte sogar sagen, dass ich ein wenig Süchtig danach geworden bin.

Angefangen hat alles damit, dass für den Monatserfolg, Welteneindringlinge getötet werden müssen. So ein Monatserfolg ist sicher cool, dachte ich mir und Lvl 80 bin ich ja auch schon, was soll da schon schief gehen. Also ab auf die Grenzlande.
Aha, da gibt’s ja drei verschiedene und ein „ewiges Schlachtfeld“ gibt es auch. Das klingt cool, da werde ich es ihnen mal zeigen was so ein Lvl 80 Wächter alles kann.
Nach 3 Stunden Spiel wurde mir gezeigt wie schnell so ein Lvl 80 Wächter sterben kann und das sicherheitshalber auf ungefähr 100 verschiedene Arten. Meine Ausbeute lag bei 8 Tötungen zu ca. einem Gold Reparaturkosten und jeder Menge Frust.

Dieses Schicksal will ich euch ersparen. Das neue Monat hat gerade angefangen und die 50 Welteneindringlinge (welche man für den Monatserfolgt braucht) waren gestern, nach zwei Stunden schon mal erledigt.

Für alle die wissen wollen wie das geht.

1) geht auf eine WvW Karte und schaut’s nach ob ein Kommandeur unterwegs ist (was meistens der Fall ist). Erkennen tut Ihr den an einem blauen Karosymbol das auf der Karte (unter M) angezeigt wird. Schaut das ihr dorthin kommt’s und läuft’s mit der Masse mit (nennt sich dann Zergen)

2) damit ihr auch wisst warum ihr dann was tut’s, geht’s auch auf den Flussufer TS (62.104.20.95:10060). Keine Angst da beißt euch keiner und Ihr braucht’s, am Anfang auch nichts sagen, zuhören genügt vollkommen. Der Rest kommt dann ganz von alleine.

Wer gerne möchte, kann aber auch jeder Zeit gerne mit mir dort hingehen. Einfach in Game oder in unserem TS ansprechen, oder hier Posten wann ihr es mal ausprobieren wollts.
Vielleicht bekommen wir dann ja auch eine WvW Truppe zusammen, worüber ich mich sehr freuen würde.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Erfahrungsbericht WvWvW Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungsbericht WvWvW   Erfahrungsbericht WvWvW EmptyMi Jan 02, 2013 6:07 pm

Toller Bericht und sehr gut beschrieben Very very Happy
Nach oben Nach unten
 
Erfahrungsbericht WvWvW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: WvWvW-
Gehe zu: