StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Grundregeln fürs Lotto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Grundregeln fürs Lotto   Fr Jan 18, 2013 7:10 am

Hier ein paar Grundregeln fürs Lotto (Vor und Ratschläge bzgl Änderungen können gerne per Nachricht an mich gesendet werden).


1.) Pro Spieler werden maximal 2 Zahlen reserviert.

2.) Die Zahlen sind nur gültig wenn sie in DIESER Liste eingetragen wurden, und der jeweilige Betrag für die aktuelle Wochenziehung an mich zeitgerecht gesendet wurde.

3.) Der Betrag von 5 Silber pro gespielter Zahl muss in der jeweiligen Kalenderwoche bis Samstag 23:59 an mich per nachricht getätigt werden.

4.) Bei der Ziehung gilt jeweils nur die Zusatzzahl der Sonntag Ziehung der österreichischen Lotterien 6 aus 45.

5.) Sollte in einer Runde niemand die Zahl erraten, so verbleibt wie üblich ein Jackpot. An diesem können jeweils nur die Leute teilnehmen, die von Anfang an dabei waren. Es gibt aber die Möglichkeit in eine Jackpot Runde einzusteigen, in dem man für die bisherigen Runden eine Nachzahlung tätigt. (Beispiel: 3 mal wurde die Zahl nicht erraten, du willst in Runde 4 einsteigen? - dann musst Du 20 Silber dafür bezahlen und hast somit gleichviel einbezahlt wie alle anderen.)

6.) Der Gewinn wird in der darauf folgenden Woche per Nachricht ausbezahlt.

7.) Für die Einzahlung ist jeder selbst verantwortlich. Es gibt KEINE Zahlungserinnerungen !

8.) Ich bitte derzeit noch alle Teilnehmer sich eine Nummer auszusuchen, die noch nicht vergeben ist. Sollten alle Nummern vergeben sein, und trotzdem noch Interesse bestehen, dann kann über eine doppelte Nummern Vergabe gesprochen werden.

9.) Um an der Ziehung teilzunehmen muss Du ein registriertes Mitglied in unserem Forum sein.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Grundregeln fürs Lotto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Die Lounge :: Gewinnspiele & Templer Lotto-
Gehe zu: