StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Erfolgspunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christophorus
Silber II
Silber II
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 49
Ort : Tullnerbach

BeitragThema: Erfolgspunkte   Di Jan 22, 2013 11:07 am

Kleine INFO für unsere Freaks, die schon über 4.000 Erfolgspunkte haben.

Zusammenfassung:


1. Für die täglichen Errungenschaften wird es 1 Krone geben, für die monatlichen 10 Kronen. Die bisherigen Belohnungen (mystische Münzen etc.) werden es auch weiterhin ausgeschüttet.

2. Für die massenhaft wiederholbaren Errungenschaftspunkte (z. B. durch Wiederverwerten) wird es wohl eine Begrenzung geben, genaueres ist aber noch nicht bekannt. Das neue System gilt zunächst nur für die täglichen und monatlichen Erfolge.

3. Weitere Möglichkeiten zur Auswahl bei den täglichen Erfolgen werden erst allmählich eingeführt.

4. Die Monatserrungenschaft für den Januar ist noch nicht vom neuen System betroffen.

5. Precursors (Rohling für die legendäre Waffe) wird es mit den neuen Kronen nicht zu kaufen geben. Stattdessen arbeitet ArenaNet weiter am System zur erleichterten "Jagd" nach den Waffen (Precursor Scavenger Hunt), das zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt werden soll.

6. Die Kronen wird es nicht für die täglichen und monatlichen Erfolge im PvP geben. Auch die Belohnungen sind eher nicht für PvP-Spieler ausgerichtet. Das Belohnungssystem im PvP soll für dessen spezielle Bedürfnisse angepasst werden.

7. Das neue Belohnungssystem gilt ab Februar. Für die übrigen Errungenschaften wird ein eigenes Vergütungssystem entwickelt, auch für die schon erlangten Punkte.

8. Die Kronen werden keinen Platz im Inventar wegnehmen, sondern sollen so wie Karma angezeigt werden.

Quelle: Wartower.de

_______________________
Früher, zogen sie aus um den Drachen zu töten und die Jungfrau zu heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, also müssen sie den Drachen heiraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erfolgspunkte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Ankündigungen und Infos zu GW2-
Gehe zu: