Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Der 100% Kartenerfolg Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Der 100% Kartenerfolg Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Der 100% Kartenerfolg Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Der 100% Kartenerfolg Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Der 100% Kartenerfolg Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Der 100% Kartenerfolg Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Der 100% Kartenerfolg Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Der 100% Kartenerfolg Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Der 100% Kartenerfolg Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Der 100% Kartenerfolg Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Der 100% Kartenerfolg Text_new0457uso WvWvW Ranking
Der 100% Kartenerfolg Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Der 100% Kartenerfolg Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Der 100% Kartenerfolg Vote_lcapDer 100% Kartenerfolg Voting_barDer 100% Kartenerfolg Vote_rcap 
MasterVienna
Der 100% Kartenerfolg Vote_lcapDer 100% Kartenerfolg Voting_barDer 100% Kartenerfolg Vote_rcap 
karis.matik
Der 100% Kartenerfolg Vote_lcapDer 100% Kartenerfolg Voting_barDer 100% Kartenerfolg Vote_rcap 
Caen
Der 100% Kartenerfolg Vote_lcapDer 100% Kartenerfolg Voting_barDer 100% Kartenerfolg Vote_rcap 
No Nam
Der 100% Kartenerfolg Vote_lcapDer 100% Kartenerfolg Voting_barDer 100% Kartenerfolg Vote_rcap 
Christophorus
Der 100% Kartenerfolg Vote_lcapDer 100% Kartenerfolg Voting_barDer 100% Kartenerfolg Vote_rcap 
Xenomorph
Der 100% Kartenerfolg Vote_lcapDer 100% Kartenerfolg Voting_barDer 100% Kartenerfolg Vote_rcap 
Casca
Der 100% Kartenerfolg Vote_lcapDer 100% Kartenerfolg Voting_barDer 100% Kartenerfolg Vote_rcap 
Taroon
Der 100% Kartenerfolg Vote_lcapDer 100% Kartenerfolg Voting_barDer 100% Kartenerfolg Vote_rcap 
elementor
Der 100% Kartenerfolg Vote_lcapDer 100% Kartenerfolg Voting_barDer 100% Kartenerfolg Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Der 100% Kartenerfolg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Der 100% Kartenerfolg Empty
BeitragThema: Der 100% Kartenerfolg   Der 100% Kartenerfolg EmptyDo Jan 10, 2013 7:41 pm

Der 100% Kartenerfolg

Für diesen Erfolg, muß man auch die vier Karten auf den Grenzlanden erforschen. Jetzt kann es natürlich passieren, dass man noch die Eine oder Andere Sehenswürdigkeit in einem Turm oder Feste braucht, in die man aber nicht reinkommt, weil immer in feindlicher Hand.
Jetzt gibt es mal die möglichkeit, darauf zu hoffen, dass die eigene Fraktion diese Stellung erobert und man dann reinkommt. Aber aus irgend einen Grund, will keiner dieser komischen Komandanten diesen einen Turm, der einen noch fehlt, erobern.

Also Plan B
Die Farbe des eigenen Grenzlandes ändert sich ja. Man wartet jetzt einfach ab, dass wir das Grenzland bekommen auf der uns noch die Sehenswürdigkeit oder Vista fehlt. Aber siehe da, die Woche ist rum und die Gegner haben die Farben getauscht nur wir haben immer noch die selbe. Wie bitte geht das.

Ich gebe zu, bei mir hats auch lange gedauert, bis ich es verstanden hab. Grundsätzlich gibt es dazu mal zu sagen, bei WvWvW spielen drei Server gegeneinander.
Der Server mit den meisten Punkten von den drei, erhält die grünen Grenzlande.
Der Server auf Platz zwei, erhält die blauen Grenzlande,
und der dritte Server in dem Ranking bekommt die roten Grenzlande.

So, jetzt matchen sich die drei Server eine Woche lang und sammeln dabei Punkte. Der zweitplazierte Server ist dabei so erfolgreich, dass er den erstplazierten überholt. Dann wechselt dieser Server, nach der Woche auf die grünen Grenzlande, der von den grünen auf die blauen Grenzlande und für den dritten Server bleibt alles wie gehabt bei den roten Grenzlanden.

Die aktuelle Rangliste kann man hier sehen. Zusätzlich wird eine Prognose für die nächsten, gegeneinander antretenden Welten-Server berechnet

Beispiel: Tabelle vom Donnerstag dem 10.01.2013

Der 100% Kartenerfolg Curren12


Kodasch hat Blacktide mit den Punkten überholt, das würde für Riverside (Flussufer) für nächst Woche bedeuten:

Blacktide = grüne Grenzlande
Baruch Bay = blaue Grenzlande
Riverside = rote Grenzlande

Alle Klarheiten beseitigt? Inquisitive Undecided HuH Idea
Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Der 100% Kartenerfolg Empty
BeitragThema: Re: Der 100% Kartenerfolg   Der 100% Kartenerfolg EmptyFr Jan 11, 2013 6:54 am

Hm also jetzt mal ganz grob gesagt

Es gibt ne rangliste hier gereit nach New rating also Punkte am ende der Kämpfe.

von dieser Rangliste spielt 1-2-3, 4-5-6, 7-8-9 usw gegeneinander.

Farben gehen dabei nach reihung 1= grün 2 = blau 3=rot

Farbe endert sich erst demnach wenn wir in so einer dreiergruppe nen anderen platz belegen


Zum beispiel würde Piekenplatz uns mit den neuen Punkten doch noch überholen würden wir ne gruppe absteigen aber dort Grün haben

hab ich das richtig verstanden????? Wenn ja versteh ich bei der ganzen sache eines nicht

Wie schafft man eine negative Entwicklung weil Punkte bekommt man ja immer.
Müsste dann heißen es gibt ne Punktevorgabe pro Woche. = liegt man da drüber + drunter -

Mfg Karis

Oha Ok hinter der ganzen Reihung steckt ein Rating System genannt Glicko versuch mich grad da durchzukämpfen aber irgendwie ist die mischung aus zuFrüh mangelnde Englischkenntnisse in dem Bereich nicht gut mal sehen wenn ich die Zeit finde werd ichs nochmal versuchen rauszubekommen wie das funktioniert

Wenn es interessiert oder besser Englisch kann bzw mit komplizierten Formeln besser umgehen kann kann sichs ja gerne anschauen Glicko - PDF
Nach oben Nach unten
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Der 100% Kartenerfolg Empty
BeitragThema: Re: Der 100% Kartenerfolg   Der 100% Kartenerfolg EmptyFr Jan 11, 2013 11:03 am

Also, ganz grob gesagt hast du das richtig verstanden. ThumbsUp

Welche Formel jetzt der genauen Berechnung der effektiven Spielstärke zugrunde liegt, kann ich dir leider nicht sagen (hab auch momentan keine Zeit, einen Kurs an der Boston University, dafür zu belegen Wiseguy )

Aber vielleicht hilft dir dieser kleine LINK HuH



Zuletzt von Christophorus am Fr Jan 11, 2013 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Der 100% Kartenerfolg Empty
BeitragThema: Re: Der 100% Kartenerfolg   Der 100% Kartenerfolg EmptyFr Jan 11, 2013 11:21 am

Ich antworte mit den Worten von Danny Glover: "ich bin zu alt für diesen...." Wink
Nach oben Nach unten
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Der 100% Kartenerfolg Empty
BeitragThema: Re: Der 100% Kartenerfolg   Der 100% Kartenerfolg EmptyFr Jan 11, 2013 11:30 am

Eindeutig aus "Lethal Weapon" - oh sorry falscher Trade Laugh
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Der 100% Kartenerfolg Empty
BeitragThema: Re: Der 100% Kartenerfolg   Der 100% Kartenerfolg EmptyFr Jan 11, 2013 11:34 am

jaja ich wurde zum off topic spammer Laugh
Nach oben Nach unten
Arin
Bronze III
Bronze III



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 26
Anmeldedatum : 22.04.12

Der 100% Kartenerfolg Empty
BeitragThema: Re: Der 100% Kartenerfolg   Der 100% Kartenerfolg EmptyMo Jan 14, 2013 9:01 am

Das muß auch mal gesagt werden,

Vielen Dank an Christophorus, durch seine Beiträge und Erklärungen über WvWvw habe ich den 100% Karten-Erfolg geschafft und auch etwas Freude am WvWvW gefunden
Nach oben Nach unten
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Der 100% Kartenerfolg Empty
BeitragThema: Re: Der 100% Kartenerfolg   Der 100% Kartenerfolg EmptyMo Jan 14, 2013 10:59 am

Das nenne ich mal eine motivierende Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass meine Postings hilfreich waren
(feedback ist immer erwünscht – wenn dann noch positiv, um so schöner Very very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der 100% Kartenerfolg Empty
BeitragThema: Re: Der 100% Kartenerfolg   Der 100% Kartenerfolg Empty

Nach oben Nach unten
 
Der 100% Kartenerfolg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Tipps, Guides & Tutorials-
Gehe zu: