StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 WvW: Lösungen zum Culling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christophorus
Silber II
Silber II
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 50
Ort : Tullnerbach

BeitragThema: WvW: Lösungen zum Culling   Mo Jan 28, 2013 8:09 am


Seit längerem arbeiten die Entwickler ArenaNets schon am Problem der Anzeigeverzögerungen im WvW, dem sogenannten Culling, bei dem Gegner für den Spieler oft erst zu spät sichtbar werden, was von der gegnerischen Gruppe als taktischer Vorteil genutzt werden kann. Wie bereits angedeutet, setzen die Entwickler nun auf ein System, bei dem der Charakter zunächst als Modell in niedrigerer Auflösung erscheinen soll und erst später in voller Pracht.

Nun hat sich Habib Loew zu den näheren Details geäußert, wie das neue System funtionieren soll:

. Es wurden für alle Klassen/Völker/Geschlechter einzelne Ersatz- ("Fallback") Modelle entworfen.
. Spieler mit besserer Hardwareausstattung bekommen die Ersatzmodelle seltener zu sehen.
. Zwischen den Anzeigen von Verbündeten und Gegnern wird unterschieden, so dass die eine Gruppe nicht das Culling der anderen bewirken kann.
. Die Modelle sollen auch in anderen Massenansammlungen von Spielern genutzt werden können, allerdings wird an der richtigen Anzeigebalance gearbeitet.
. Auf längere Sicht soll das Culling komplett entfernt werden, die jetzige Lösung soll lediglich einen Übergang darstellen.


Quellen: Wartower.de

_______________________
Früher, zogen sie aus um den Drachen zu töten und die Jungfrau zu heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, also müssen sie den Drachen heiraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WvW: Lösungen zum Culling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Ankündigungen und Infos zu GW2-
Gehe zu: