Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Gilden-Missionen Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Gilden-Missionen Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Gilden-Missionen Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Gilden-Missionen Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Gilden-Missionen Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Gilden-Missionen Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Gilden-Missionen Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Gilden-Missionen Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Gilden-Missionen Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Gilden-Missionen Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Gilden-Missionen Text_new0457uso WvWvW Ranking
Gilden-Missionen Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Gilden-Missionen Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Gilden-Missionen Vote_lcapGilden-Missionen Voting_barGilden-Missionen Vote_rcap 
MasterVienna
Gilden-Missionen Vote_lcapGilden-Missionen Voting_barGilden-Missionen Vote_rcap 
karis.matik
Gilden-Missionen Vote_lcapGilden-Missionen Voting_barGilden-Missionen Vote_rcap 
Caen
Gilden-Missionen Vote_lcapGilden-Missionen Voting_barGilden-Missionen Vote_rcap 
No Nam
Gilden-Missionen Vote_lcapGilden-Missionen Voting_barGilden-Missionen Vote_rcap 
Christophorus
Gilden-Missionen Vote_lcapGilden-Missionen Voting_barGilden-Missionen Vote_rcap 
Xenomorph
Gilden-Missionen Vote_lcapGilden-Missionen Voting_barGilden-Missionen Vote_rcap 
Casca
Gilden-Missionen Vote_lcapGilden-Missionen Voting_barGilden-Missionen Vote_rcap 
Taroon
Gilden-Missionen Vote_lcapGilden-Missionen Voting_barGilden-Missionen Vote_rcap 
elementor
Gilden-Missionen Vote_lcapGilden-Missionen Voting_barGilden-Missionen Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Gilden-Missionen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptySa Feb 23, 2013 8:01 am

Ihr mögt Spiele? Und Freunde? Und was haltet ihr vom Spielen mit Freunden?
Wenn ihr auch nur eine dieser Fragen mit Ja beantwortet habt, solltet ihr es euch bequem machen, denn ich glaube, das, was ich euch zu erzählen habe, dürfte euch gefallen. Ich bin Leah Rivera, eure freundliche Vertreterin des Guild Content Teams. Mein Team und ich arbeiten an einem System, das zur besseren Unterstützung eines entscheidenden Aspekts von Guild Wars 2 beitragen soll: den Gilden! Lehnt euch also zurück und schaut euch an, was wir im Februar für euch auf Lager haben.
Das Hauptanliegen unseres Teams bestand darin, eine solide Grundlage für das Gilden-PvE zu schaffen. Wir wollten ein Feature schaffen, mit dem Gildenmitglieder sofort gemeinsam Spaß haben können und das in Zukunft erweitert werden kann, um neue Arten von Inhalten zu unterstützen. Zu diesem Zweck haben wir ein System mit drei zentralen Features entworfen: Gilden-Missionen, Gilden-Marken und einem erweiterten Freischaltsystem.
Bei den Gilden-Missionen handelt es sich um eine neue, freischaltbare Art des Gameplays, zu dem eure Gilde über den Gildentechpfad Zugriff erlangt. Sämtliche Missionen sind auf koordiniertes Gruppenspiel angelegt; es ist also wenig ratsam, eine solche Mission anzugehen, ohne jemanden zur Unterstützung in der Nähe zu haben.
„Aber was, wenn meine Gilde winzig klein ist?“, mögt ihr euch fragen? Keine Sorge – all diese Missionen spielen sich in der beständigen Welt ab, sodass ihr Leute aus der Umgebung rekrutieren und dabei obendrein vielleicht noch ein paar Freundschaften schließen könnt





Unser Update im Februar wird die folgenden Missionstypen beinhalten:
Gilden-Kopfgeldjagd: Eure Gilde muss im Auftrag der Orden diverse Ziele aufspüren und gefangen nehmen. Diese Leute werden aus den verschiedensten Gründen gesucht und haben allerhand Asse im Ärmel, um sich der Festnahme zu entziehen!
Gilden-Reise: Ihr glaubt, ihr kennt Tyria wie eure Westentasche? Nun, dann hat der Klub der Exploratoren Tyrias seine Herausforderung für euch! Findet die Orte auf der Liste, bevor die Zeit abläuft.
Gilden-Herausforderung: Diese Herausforderungen machen sich unser bestehendes Eventsystem zunutze, sind dabei allerdings spezifisch auf mehrere Gruppen angelegt, die ihr Spiel koordinieren müssen, um erfolgreich zu sein. Also versammelt eure Gilde und erfahrt, ob ihr der Herausforderung gewachsen seid!
Gilden-Sprint: Stellt eure Fertigkeiten in einer wilden Hetzjagd durch tückisches Terrain, Fallen und andere verborgene Gefahren auf die Probe. Denkt daran: Je größer die Gruppe, umso sicherer seid ihr!
Gilden-Rätsel: Ein Rätsel und Sprungwettbewerb in einem! Bei diesem Missionstyp kommt es vor allem auf die Koordination mehrerer Gruppen und die Sprungfertigkeiten des Einzelnen an, um am Ende den Schatz zu erhalten.
Doch ihr denkt euch womöglich: „Hört sich ja alles recht spaßig an, aber was habe ich davon?“ Neben individuellen Belohnungen sammelt ihr durch das Abschließen von Missionen außerdem Gilden-Marken. Durch diese Marken werden eure Errungenschaften in der Gildenanzeige dargestellt; sie können außerdem zum Freischalten neuer Gilden-Aufwertungen verwendet werden. Dieses erweiterte Freischaltsystem bietet neue Belohnungen wie Kombo-Banner, Boni für die Goldsuche, reduzierte Kosten für Wegmarken und natürlich die Missionen selbst.
Ich freue mich schon darauf, mit euch allen im Februar auf Kopfgeldjagd zu gehen und Rätsel zu lösen. Wir sehen uns – wenn ihr mitspielt!
Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptySa Feb 23, 2013 9:03 am

Ja da wirds dann langsam Zeit das unsere Leute in die Gänge kommen und wa szusammen machen.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptySa Feb 23, 2013 9:30 am

Ja wobei "unsere" Leute - war letztens online - von 7 Leute "in der Gilde" waren 5 Leute nicht für die Gilde unterwegs. und das nicht zum ersten mal.
Frage mich dann schon schön langsam wozu solche Leute in der Gilde sind. Nur die Rosinen rauspicken, aber sowieso nix für die Gilde machen, brauch ich ehrlich gesagt nicht.

Klingt hart, ist aber mittlerweile schon so.
Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptySa Feb 23, 2013 10:02 am

j aok dann alle rauswrefen die nicht repräsentieren und nicht on kommen und wnen wir schon dabei sind di edi enicht ins Forum schaun können bzw ihre eigenen Gilden machen und dort dauerrepräsentieren. dann sitzen wir zu 5et hier....
Nach oben Nach unten
elementor
Bronze III
Bronze III
elementor


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 85
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 46
Ort : Kärnten

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptySa Feb 23, 2013 12:50 pm

Die Gilden Missionen sind sicher eine Maßnahme das Zusammenspiel in der Gilde zu fördern , ähnlich wie bei Raids/Stamm Raids.
Zurzeit ist meiner Meinung nach das Zusammenspiel eher Nebensächlich (falls man sich nicht gerade in einer Instanz befindet oder im WvW) .

Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptySa Feb 23, 2013 12:52 pm

macht trotzdem mehr spaß zusammen als alleine. obohl ich zb lieber alleinlevel
Nach oben Nach unten
elementor
Bronze III
Bronze III
elementor


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 85
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 46
Ort : Kärnten

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptySa Feb 23, 2013 1:10 pm

Jou Fun macht es auf jeden mehr in einer Gruppe besonder in Raids gefällts ma gut ^^ Letzte Raiderei war leider schon länger her und zwar bei Swtor war lustig ^^

Abwarten was Gw2 noch so bringt ;)
Nach oben Nach unten
NecoDelero
Bronze III
Bronze III
NecoDelero


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 03.09.12

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptyDi Feb 26, 2013 2:12 pm

Ein englisches Preview zu Gilden-Missionen: Link

50k Einfluss wird man zum freischalten brauchen, also sollten wir mal schön sparen ^^
Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptyDi Feb 26, 2013 2:22 pm

jo danke für den link
also da heißt es events und inis ohne ende ^^ und paar leute können ja auch mal was spenden kauft man um 60 gold halt mal 30k einfluss
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptyDi Feb 26, 2013 2:35 pm

Hmm, Danke für den Link - was mich jedoch wundert, woher die Ihre Infos haben, denn im normalfall wirds zuerst wohl auf der offiziellen Seite gepostet.
Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptyDi Feb 26, 2013 3:14 pm

naja auf den offiziellen dauerts oft lange ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilden-Missionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilden Upgrades ?
» Welche Gilden Upgrades gibt´s
» Drei neue Ziele für das Gilden-Kopfgeld
» Neuer Gilden-Missionstyp: Kopfgeldjagd-Training
» Gilden in Guild Wars 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Ankündigungen und Infos zu GW2-
Gehe zu: