StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Drei neue Ziele für das Gilden-Kopfgeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Drei neue Ziele für das Gilden-Kopfgeld   Sa März 23, 2013 2:55 am

Die Behörden von Tyria freuen sich, melden zu können, dass sie jeden Tag Hunderte von Kopfgeldern für gesuchte Übeltäter an Gilden ausschütten. Die niederträchtigen Verbrecher Tyrias lassen sich davon jedoch nicht abschrecken und schlagen umso härter zurück. Diesen Monat stellen wir euch drei neue Kopfgeldziele vor, die noch heimtückischer, noch schwerer zu fassen und noch bedrohlicher sind als je zuvor! Werft einen Blick auf folgende Geheiminformationen an, damit ihr nicht ganz und gar unvorbereitet seid, wenn ihr eure Strategie überarbeiten müsst:
2-MULT: Dieser fehlerhafte Prototyp eines Wettergolems stiftet Chaos an den Baumgrenzenfällen. Das Ziel muss zwecks eines Softwareupdates in Gewahrsam genommen werden.
Großer Mayana: Dieser unersättliche Hylek wird im Zusammenhang mit einem vor Kurzem aufgetreten Vergiftungsfall gesucht. Das Ziel soll im Geäst des Funkenflug-Fenns Zuflucht gesucht haben.
Yanonka die Rattenhüterin: Gesucht wird diese abtrünnige Ogerin wegen Spionage und Sabotage verschiedener Fraktionen, die sich im Streit um die Kontrolle über die Felder der Verwüstung befinden. Das Ziel ist berüchtigt für den Einsatz ihrer Ratten, die sie zur Erledigung ihrer Drecksarbeit verwendet.



Neue Belohnungen

Die Erweiterung der Gilden-Missionen beschränkt sich nicht nur auf deren Inhalte. Auch die Belohnungen wollen wir weiter verbessern. Deswegen haben wir einen völlig neuen Satz an Waffen in Auftrag gegeben, den wir über den Gilden-Belobigungshändler bereitstellen werden.
Für die Nebel erobernden Gilden unter uns hält der Händler jetzt außerdem ein paar neue Belagerungspläne bereit. Was die Fähigkeiten anbelangt, ähneln diese den Belagerungsplänen der Mystischen Schmiede, doch ihr Aussehen ist völlig neu. Ihr könnt stolz darauf sein, sie einzusetzen.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Drei neue Ziele für das Gilden-Kopfgeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Ankündigungen und Infos zu GW2-
Gehe zu: