StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

EVASIVE INVADER ... Stealthless Support/Bunker Thief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shinobi
Bronze III
Bronze III

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: EVASIVE INVADER ... Stealthless Support/Bunker Thief   Di Apr 02, 2013 8:34 pm

Hab mal im offiziellen Forum einen Post zu meinem Build gemacht da ich öfters ingame gefragt werde was ich da eigentlich spiele.

https://forum-en.guildwars2.com/forum/professions/thief/The-Evasive-Invader-Support-Bunker

Mfg Shino

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strewdl
Bronze I
Bronze I

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: EVASIVE INVADER ... Stealthless Support/Bunker Thief   Di Apr 02, 2013 10:38 pm

Der Guide und das Video nehmen mir jedwede Illusion, dass Thieves nur dazu da sind in 1-2sec um die Ecke gebracht zu werden. Ein bisschen mehr Abwechslung in Kämpfen gegen Thieves wäre aus Ingi Sicht wirklich willkommenswert. Very very Happy

LG, ein Power Rifle Ingi ^^

Don't criticise typos or spelling mistakes - the rule is you lose by default. Everyone makes them - some more than others - and it really is a pathetic jibe. Flame is about content, not the structure of the post. Quelle: flayme.com
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinobi
Bronze III
Bronze III

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: EVASIVE INVADER ... Stealthless Support/Bunker Thief   Do Mai 23, 2013 9:56 am

So nach 2 Monaten Spielzeit mit dem Build wirds mal Zeit für ein Update ...

http://intothemists.com/calc/?build=-cF3V;1VwV0-K5R-kd0;9;49;0TT2;628946A5BW4;2IBl3IBl36gH

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: EVASIVE INVADER ... Stealthless Support/Bunker Thief   

Nach oben Nach unten

EVASIVE INVADER ... Stealthless Support/Bunker Thief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Das Klassenforum :: Dieb-
Gehe zu: