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 Gilden in Guild Wars 2

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MasterVienna
Silber III
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BeitragThema: Gilden in Guild Wars 2   Mi Apr 25, 2012 11:08 am

ACHTUNG ist von der BETA Version

In Guild Wars 2 kann jeder eine Gilde erstellen. Ein Geldeinsatz oder eine bestimmte Anzahl an Spielern wird nicht benötigt - das war zumindest noch in der Beta so. Eine weitere Besonderheit: Die Recken dürfen mehreren Gilden beitreten. Allerdings kann man zur gleichen Zeit nicht mehrere, sondern natürlich nur eine Gilde repräsentieren. Wenn man das Gildenmenü öffnet, seht ihr, von welcher Gilde ihr eine Einladung erhalten habt. Dort könnt ihr auswählen, für welche Gilde ihr derzeit aktiv sein möchtet. Einladungen kann man stehen lassen, dann seid ihr dort auch im Gilden-Menü gelistet, aber auch komplett ablehnen, dann seid ihr permanent aus der Gilde draußen.

Im Gilden-Menü sind alle eingeladenen Mitglieder mit dem Account gelistet - das gilt übrigens auch für die Freunde-Liste. Bei Spielern, die gerade für die Gilde aktiv und online sind, wird auch angezeigt, mit welchem Charakter sie online sind. Dazu kommt noch die Angabe weiterer Details wie die Profession, der Level, die Handwerksfähigkeiten, die Achievement-Punkte und in welchem Areal sich der Charakter gerade tummelt. Auch der Gilden-Rang ist sofort ersichtlich. Auch in Guild Wars 2 kann man die Mitglieder in unterschiedliche Ränge einteilen und so bestimmen, wer welche Rechte hat. Die Funktionen sind mannigfaltig. So bestimmen die Gildenleiter, welcher Rang was machen darf. Also wer Ränge und Gilden-Emblems editieren, Upgrades aktivieren und modifizieren, eine Notiz des Tages schreiben, das Gilden-Emblem tragen oder Forts einnehmen darf. Zudem werden über die Ränge auch die Zugriffsrechte für die Gildenbank festgelegt.


Politik
Die Kategorie Politik bietet Verbesserungen für die Gilde und Boni für PvE-Inhalte. Darüber schaltet man zum Beispiel Gilden-Wappen, Gilden-Rüstungen und -Waffen, Gilden-Gruppen-Items und Buffs wie XP- und Einfluss-Erhöhungen frei.

Hier die in der Beta verfügbaren Goodies*:

5% PvE-Influence for 24 Hours: temporärer Buff - benötigt Politik-Level 1
Gilden-Emblem-Template: erlaubt die Erstellung eines Gilden-Wappens - benötigt Politik-Level 1
5% XP-Public-Banner: gewährt allen Verbündeten, die das Banner anklicken, einen XP-Schub für eine Stunde (stapelbar mit anderen XP-Buffs) - benötigt Politik-Level 2
10% Influence from Events: heuert einen Event-Herald an, der der Gilde 24 Stunden lang mehr Einfluss-Punkte für Events gewährt - benötigt Politik-Level 2
Guild Armorer Contract: die Gildenmitglieder können sich Rüstungs-Items kaufen, die das Gilden-Emblem zeigen - benötigt Politik-Level 2 und Emblem Template
Contract Asuran Outsourcing: Ein Freelance Asura Lab, wodurch man ein Upgrade entwickeln darf, ohnen einen Work Slot zu nutzen - benötigt Politik-Level 3
Guild Weapon Contract: die Gildenmitglieder können sich Waffen-Items kaufen, die das Gilden-Emblem zeigen - benötigt Politik-Level 2 und Emblem Template - benötigt Politik-Level 3
20% Dungeons Influence for 24 Hours: die Gilde verdient sich in Dungeons mehr Einfluss - benötigt Politik-Level 4
Guild Banquet: lässt eine Stunde lang eine Tafel mit Speisen, Getränke und anderen Pary-Items erscheinen - benötigt Politik-Level 4

Die Freischaltung benötigt 12 bis 24 Stunden, manche auch drei Tage. Der Einsatz der erforderlichen Punkte beläuft sich je nach Gilden-Bonus von 50 bis hin zu 1.000.

Art of War
Die Kategorie Art of War bietet Verbesserungen und Buffs für die PvP-Inhalte (WvW und Structured PvP) - und das nicht nur für die Gildenmitglieder, sondern zum Teil auch Verbündete.

Hier die in der Beta verfügbaren Goodies*:

+10% PvP Influence for 3 Days: die Gildenmitglieder verdienen drei Tage lang mehr Einfluss im PvP - benötigt AoW-Level 1
WvW Fort +10% Experience: 12 Stunden lang bringt jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird, mehr XP für die verteidigenden Verbündeten - benötigt AoW-Level 2
WvW Fort +10% Magic Find: 12 Stunden lang bietet jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird, eine erhöhte Chance, seltene Beute zu ergattern (das gilt für alle Verbündeten) - benötigt AoW-Level 2
WvW Fort +5 Supply: verbesserte Vorräte für jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird (hält 12 Stunden für alle Verbündeten an) - benötigt AoW-Level 2
WvW Fort +5 Karma: jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird, bringt 12 Stunden lang mehr Karma für alle verteidigenden Verbündetet in der Nähe - benötigt AoW-Level 2
WvW Fort +40 Vitality: jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird, bietet allen Verbündeten mehr Vitality (12 Stunden lang aktiv) - benötigt AoW-Level 3
WvW Fort +40 Toughness: jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird, bietet allen Verbündeten mehr Toughness (12 Stunden lang) - benötigt AoW-Level 3
WvW Fort +40 Power: jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird, bietet allen Verbündeten mehr Power (12 Stunden lang aktiv) - benötigt AoW-Level 3
WvW Fort +40 Precision: jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird, bietet allen Verbündeten mehr Precision (12 Stunden lang aktiv) - benötigt AoW-Level 3
WvW Fort +10% Healing: jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird, erhöht die Heilung (12 Stunden lang aktiv) - benötigt AoW-Level 4
WvW Fort +10% Player Health: jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird, erhöht die Lebenspunkte bei allen Verbündeten (12 Stunden lang aktiv) - benötigt AoW-Level 4
Guild Catapult: erschafft ein Belagerungs-Katapult, das weniger Vorräte benötigt - benötigt AoW-Level 4 und Foundry (von Architecture)
WvW Fort 5% Swiftness: jede beliebige Befestigung, die von der Gilde im WvW gehalten wird, bietet allen Verbündeten eine verbesserte Schnelligkeit (12 Stunden lang aktiv) - benötigt AoW-Level 5
Guild Siege Suit: erschafft ein Belagerungs-Suit, das weniger Vorräte benötigt - benötigt AoW-Level 5 und Foundry (von Architecture)

Die Freischaltung benötigt 16 bis 24 Stunden. Der Einsatz der benötigten Punkte beläuft sich von 100 bis hin zu 500.

Economy
Die Kategorie Economy bietet nicht nur Verbesserungen für das Rohstoffsammeln, sondern auch für den Verdienst von Karma und Erfahrungspunkten sowie eine erhöhte Chance, seltene Beute zu finden.

Hier die in der Beta verfügbaren Goodies*:

+5% Karma from Events for 3 Days: drei Tage lang erhalten Gildenmitglieder mehr Karma bei den Evetns - benötigt Economy-Level 1
+5% XP fpr 3 Days: drei Tage lang erhalten die Gildenmitglieder mehr XP - benötigt Economy-Level 1
+10% Magic Find for 3 Days: die Gildenmitglieder erhalten drei Tage lang eine erhöhte Chance, seltene Beute zu finden - benötigt Economy-Level 3
+10% Gathering Bonus for 3 Days: die Gildenmitglieder erhalten drei Tage lang eine erhöhte Chance, seltene Rohstoffe zu finden (Mining, Logging und Harvesting) - benötigt Economy-Level 3
+15% Karma from Events for 24 Hours: die Gildenmitglieder erhalten 24 Stunden lang mehr Karma bei den Events - benötigt Economy-Level 4

Die Freischaltung benötigt durchschnittlich 1 bis 2 Tage. Der Einsatz der erforderlichen Punkte beläuft sich bei 200 und 500 Punkten.

Architecture
Die Kategorie Architecture widmet sich der Gildenbank und dem Ausbau der Gilden-Upgrades.

Hier die in der Beta verfügbaren Goodies*:

Guild Workshop: bietet einen zusätzlichen Platz für den gleichzeitigen Ausbau der Upgrades - benötigt Architecture-Level 1
Guild Stash: gewährt Zugang zur Gildenbank mit 50 Fächern und Gold-Vorrat - benötigt Architecture-Level 2
Guild Treasure Trove: gewährt Zugang zur Gildenbank mit 100 Fächern - benötigt Architecture-Level 4
Deep Cave: erweitert die Gildenbank (Treasure Trove) um 100 weitere Slots - benötigt Architecture-Level 5

Die Freischaltung benötigt 2 Tage und 1 Woche. Der Einsatz der erforderlichen Punkte beläuft sich bei 500, 1.00 und 5.000 Punkten.


Quelle : http://www.onlinewelten.com/games/guild-wars-2/specials/gemeinsam-spielen-gilden-in-guild-wars-2-8786/

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BeitragThema: Re: Gilden in Guild Wars 2   Mi Apr 25, 2012 11:24 am

Also für den Anfang scheint mir Politik und Architektur am "wichtigsten" zu sein.

Die Frage ist nur, wie man in den Levels jeweils steigt?

Eine Möglichkeit ist der von mir schon angesprochene Foliant vermutlich. Aber wie noch ?

Was sich noch interessant anhört? Gildenemblem "gestalten", wie jetzt mir Photoshop oder nach vorgabe ? :?:

Naja anyway, werde versuchen soviel wie möglich freizuschalten.
Wenn Ihr Wünsche habts, einfach schreiben?
lol

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BeitragThema: Re: Gilden in Guild Wars 2   Mi Apr 25, 2012 3:52 pm

Würd mich jetzt auch interesieren wie man für die Gilde Punkte bekommt.

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