StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Selbsterstellte PVP Arenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Selbsterstellte PVP Arenen   Mi Apr 24, 2013 6:13 am

Hallo, alle zusammen. Ich heiße Steve Bikun und bin Server-Programmierer hier bei ANet!
Die selbsterstellten Arenen sind uns ein echt großes Anliegen, weil sie den Spielern so viel Selbstbestimmung gewähren. Mit selbsterstellten Arenen könnt ihr selbst den Ort gestalten, an dem ihr spielt, ihr könnt private Turniere mit Freunden organisieren und andere Teams zu Übungskämpfen herausfordern.

Da dies eine Beta ist, werden wir die Teilnehmermenge beschränken. Die 50 besten Spieler auf der QP-Rangliste in Nordamerika und Europa bekommen von uns eine selbsterstellte Arena! Außerdem vergeben wir Kits zur Erstellung einer Arena an ausgewählten Medienseiten.
Wenn die selbsterstellten Arenen nach Abschluss der Beta veröffentlicht werden, werden alle Spieler im Edelstein-Shop Kits für selbsterstellte Arenen kaufen können! Außerdem könnt ihr dann Zeitmarken für selbsterstellte Arenen kaufen, um die Mietdauer eurer eigenen selbsterstellten Arena zu verlängern oder die Arena von jemand anderem zu besuchen und die Dauer dort verlängern.

Im Rahmen des Betatests werden wir uns das Spielerfeedback zu den Optionen für selbsterstellte Arenen sehr genau ansehen, doch fürs Erste könnt ihr in einer selbsterstellten Arena die folgenden Dinge ändern:

Optionen für selbsterstellte Arenen

Selbst gewählter Arena-Name
Passwort
Nachricht des Tages
Teamgröße
Punktelimit
Zeitlimit
Zeit bis zum Wiedereinstieg
Wiedereinstiegs-Typ: (Welle bzw. Individuell)
Minimale Spieler
Reservierte Plätze
Zuschauer: J/N
Bereit-Knopf
Auto-Balance
Ausrüstung sperren
Fertigkeiten sperren
Keine Werte
Kartenauswahl
Mitglieder (Spieler)
Mitglieder (Gilden)
Gesperrte Spieler

Ich kann es gar nicht abwarten, was die Community mit den selbsterstellten Arenen anstellen wird! Egal, ob sie Duelle einer gegen einen veranstaltet, bei denen die anderen Spieler zusehen oder ganze Turniere organisiert, ich glaube, es wird großartig! Wenn ihr mir, „The Norngineer“ im Spiel begegnet, sagt doch hallo!

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Selbsterstellte PVP Arenen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Ankündigungen und Infos zu GW2-
Gehe zu: