StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Zuschauermodus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Zuschauermodus   Mi Apr 24, 2013 6:15 am

Unser Ziel beim Zuschauermodus ist es, dass ihr einfach nur zuseht und von den Spielern in der Arena lernt, anstatt euch an einem Kampf zu beteiligen! Der Zuschauermodus ist eine tolle Methode, mit deren Hilfe neue PvP-Spieler von erfahreneren Spielern lernen können. Außerdem können Spielexperten einander gegenseitig zusehen, um ihre Fertigkeiten so zu verbessern. Und er ist ein tolles Hilfsmittel für Shoutcasts von Spielen zwischen hochstufigen Teams!

Sobald die Beta für die selbsterstellten Arenen startet, werden wir den Zuschauermodus verfügbar machen. Der Zuschauermodus steht allen Spielern offen, die an einem Spiel mit Sofortbeitritt oder an einem Spiel in einer selbsterstellten Arena teilnehmen (vorausgesetzt, er ist in den Einstellungen der Arena aktiviert).

Bei Spielen, die Einfluss auf die Bestenliste haben, werden wir aus mehreren Gründen keine direkten Zuschauer zulassen. Einer davon ist Betrug: Wir wollen dafür sorgen, dass das Spiel für alle Teilnehmer fair bleibt. Ein weiterer Grund besteht darin, dass wir die PvP-Shoutcast-Community fördern möchten. Zu einem späteren Zeitpunkt werden ausgewählte Shoutcaster als Zuschauer an hochstufigen bewerteten Spielen teilnehmen dürfen, um über die ganze Action an der Spitze unserer Bestenlisten Bericht zu erstatten. Dabei kann die Spielergemeinschaft sowohl von Spitzenspielern als auch von den Shoutcastern lernen, die dabei helfen, die im hochrangigen sPvP erforderlichen Fertigkeiten und Taktiken zu erklären.


So funktioniert der Zuschauermodus

Wenn ihr ein Spiel mit aktiviertem Zuschauermodus startet, wählt ihr das Team, dem ihr euch anschließen wollt:

Rot
Blau
Zuschauer


Nachdem ihr euch für den Zuschauermodus entschieden habt, könnt ihr den Namen eines Spielers anklicken, dem ihr folgen möchtet oder ihr klickt auf eins der Kamerasymbole auf der Minikarte.

Wenn ihr einem Spieler folgt, klickt das Symbol neben seinem Namen an, um sein Profil anzusehen, auf dem sein Amulett, seine Eigenschaften, seine ausgerüsteten Fertigkeiten und Waffen aufgeführt sind!

Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie sich der Zuschauermodus auf die Community und auf das Streaming auswirkt. Ich kann es gar nicht erwarten, von Spielern organisierte Turniere per Shoutcast an die ganze Welt übertragen zu sehen und freue mich schon darauf, Spitzenteams im Kampf gegeneinander zu beobachten, während zugelassene Streamer die Action an die Massen übertragen! Das bedeutet auch, dass neue Spieler bei einem Spiel mit Sofortbeitritt oder in einer selbsterstellten Arena andere beim Spielen beobachten und sich dann einschalten können, wenn sie soweit sind!
Ach ja, besucht mich doch in meiner selbsterstellten Arena – Bluxgore’s House of Paincakes.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zuschauermodus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Ankündigungen und Infos zu GW2-
Gehe zu: