StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Probleme beim Client kopieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Probleme beim Client kopieren   Mi Apr 25, 2012 8:22 pm

So, da ich meinen client auf 3 Rechner installieren mag, will ich die dateien nun kopieren.


nun zu meiner Frage: sind es tatsächlich nur 3 Dateien?

ich hab die GW.exe mit 20MB, und dann die .dat Datei mit 12,7 GB und eine leere Temp Datei.
gibts noch andere irgendwo versteckt oder bin ich einfach nur blind ?

reichts wenn ich die drei kopiere? (eh problematisch genug, da ich nur fat32 laufwerke habe (max 4gb dateien)

Bitte um Tipps wie es bei Euch aussieht, Danke Yab

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caen
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 277
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 30
Ort : Texas

BeitragThema: Re: Probleme beim Client kopieren   Do Apr 26, 2012 3:32 pm

Jo sind wirklich nur 3 Dateien!

Man kann ohne Probleme kopieren, bereits getestet Blue


_______________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 46
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Probleme beim Client kopieren   Do Apr 26, 2012 6:47 pm

Ja hat super funktioniert - mit 7zip auch das packen und entpacken problemlos. :cheers:

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probleme beim Client kopieren   

Nach oben Nach unten
 
Probleme beim Client kopieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Allgemeine Fragen und Informationen zu Guild Wars 2-
Gehe zu: