Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Gift und Galle Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Gift und Galle Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Gift und Galle Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Gift und Galle Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Gift und Galle Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Gift und Galle Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Gift und Galle Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Gift und Galle Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Gift und Galle Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Gift und Galle Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Gift und Galle Text_new0457uso WvWvW Ranking
Gift und Galle Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Gift und Galle Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Gift und Galle Vote_lcapGift und Galle Voting_barGift und Galle Vote_rcap 
MasterVienna
Gift und Galle Vote_lcapGift und Galle Voting_barGift und Galle Vote_rcap 
karis.matik
Gift und Galle Vote_lcapGift und Galle Voting_barGift und Galle Vote_rcap 
Caen
Gift und Galle Vote_lcapGift und Galle Voting_barGift und Galle Vote_rcap 
No Nam
Gift und Galle Vote_lcapGift und Galle Voting_barGift und Galle Vote_rcap 
Christophorus
Gift und Galle Vote_lcapGift und Galle Voting_barGift und Galle Vote_rcap 
Xenomorph
Gift und Galle Vote_lcapGift und Galle Voting_barGift und Galle Vote_rcap 
Casca
Gift und Galle Vote_lcapGift und Galle Voting_barGift und Galle Vote_rcap 
Taroon
Gift und Galle Vote_lcapGift und Galle Voting_barGift und Galle Vote_rcap 
elementor
Gift und Galle Vote_lcapGift und Galle Voting_barGift und Galle Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Gift und Galle

Nach unten 
+4
Taroon
No Nam
Yab
Shinobi
8 verfasser
AutorNachricht
Shinobi
Bronze III
Bronze III
Shinobi


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 62
Anmeldedatum : 22.04.12

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyDi Jul 24, 2012 7:35 pm

Hallo liebe Templer!

Hier mein Feedback zum Archetyp Dieb:

In den Guild Wars Foren rumort es heftig was den Entwicklungsstand der Klasse angeht. Viele sind sehr unzufrieden mit der Performance der Klasse. Shocked

Einerseits begründet da es noch einige kleinere Baustellen gibt und noch nicht alle Spiel- Ausrichtungen vernünftig umsetzbar sind. Confused

In den meisten Fällen sind diese Vorwürfe völlig überzogen, hier reichen die Anschuldigungen der Community an die Entwickler von Unspielbar bis schwächste Klasse im Spiel. Furious

Ich spiele den Dieb nun das dritte Beta Wochenende, und zwar ausschließlich den Dieb. Ich hab mir zu Anfang auch sehr schwer getan das Prinzip dieser Klasse zu verstehen und stand eher auf der Seite der Leute die eine komplette Überarbeitung gefordert haben. Rolleyes

Nach sehr viel herumexperimentieren und langen Nächten im PvP hab ich aber mittlerweile ein Gefühl für die Klasse gewonnen und mich an das Handling gewöhnt. Badeyes

Die besten Ergebnisse hab ich mit den Waffenkombinationen Dolch/Dolch - Kurzbogen und Pistole/Pistole - Kurzbogen erzielt.

Meine Skillung:

http://www.gw2build.com/builds/simulator.php#1.7.10.1.0.13.5.5.0.5.155.160.168.169.177.2.2.6.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.0.30.0.25.15


Screenshots Belladonna:

Dolch/Dolch - Kurzbogen

Gift und Galle Gw00511

Gift und Galle Gw00610


Pistole/Pistole - Kurzbogen

Gift und Galle Gw00211


Das Spielprinzip ist relativ einfach zu verstehen aber erfordert einiges an Übung um es auch tatsächlich umsetzen zu können.

IMMER IN BEWEGUNG BLEIBEN!

Die Hauptwaffe ist hier der Kurzbogen der eine enorme Beweglichkeit ermöglicht und ideal zum kiten der Gegner ist. Hat man die Cooldowns der Gegner herausgekitzelt wechselt man das Waffenset und setzt dem Gegner mit einer Schadensspitze zu.

Entweder mit Würgegas des Kurzbogens und gefolgtem Entladen der Pistolen oder aber mit Stehlen um die Distanz zu überbrücken und anschließendem Mantel und Dolch gefolgt von Rückenstich.

Steht euer Gegner noch sucht besser schnell wieder das Weite und wiederholt das ganze Spiel.

Lasst ihr euch von eurem Gegenüber festnageln oder achtet nicht auf eure Initiative und seid dadurch Handlungsunfähig seid ihr mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit tot.

Es ist beim Dieb besonders wichtig auf die Animationen der Feinde zu achten und schnell zu reagieren um nicht sofort aus den Latschen zu kippen.
Das sorgt Anfangs für sehr viel Frust da man oft durch Unachtsamkeit den Boden küsst und jede andere Klasse als total überzogen und stark wahrnimmt.
Hat man aber seine Finger und Reflexe geschult wird man mit dem Dieb für Achtsamkeit und gutes Gameplay reich belohnt und badet im Angstschweiß der Gegner.

Definitiv keine Klasse für schwache Nerven und entspanntes Spielen aber wer die Herausforderung sucht und Freude an kleinen Lernerfolgen hat der sollte dem Dieb durchaus eine Chance geben.

So jetzt hab ich aber genug geplappert. Würde mich auch über Erfahrungsberichte mit euren Klassen freuen.


Mfg Ferdi

Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyMi Jul 25, 2012 11:54 am

Netter Bericht :-)


Kann leider grad zu dem Thema nicht viel Sagen, hab nur ca 1 Stunde einen Dieb gespielt, und das nur im PVE.
Muss aber sagen, mir hats sehr gut gefallen, und ich bin mir sicher mir als "Zweitchar" einen Dieb zu basteln.


Mein ganzes "Wissen" zu dem Thema hab ich aus diversen Foren.
In diesen wird zumeist der Dieb "zerfetzt".
Ich finde es von einigen nur schon total überzogen wie sie über das balancing herziehen.
Viele vergessen das das Game noch netmal released ist.
Denken wir mal an die Assasinen in GW1 - das balancing hat dort auch ewig gedauert.

Sollte es wirklich so schlecht sein wie viele behaupten kann ich nur empfehlen, abwarten und Tee trinken, auch wenns schwer wird.
Könnte mir denken, das natürlich gerade die "neuen" klassen für die meisten der grösste Anreiz darstellt.


Danke Dir auf jedenfall für Deinen profimässigen Bericht :-) So euphorisch wie Du schreibst, nimmst dir sicher Urlaub zum Release, oder ? ^^


LG, Yab
Nach oben Nach unten
Shinobi
Bronze III
Bronze III
Shinobi


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 62
Anmeldedatum : 22.04.12

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyMi Jul 25, 2012 8:47 pm

Muss mir gar nicht freinehmen. Bin ja Student! ThumbsUp

Naja so tiefgründig ist der Erfahrungsbericht nicht. Ich schreib aber ganz gerne Guides:

So wie den hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1748944938

Der hats sogar in die Stickys geschafft. :-)

Werd auf jedenfall dranbleiben und fleißig frapsen und wenn ich genug Material habe mal einen richtigen Guide für den Dieb schreiben um den Einstieg für Interessierte zu erleichtern.

Kann den Release eh kaum erwarten .. nach jedem Beta Wochenende jucken die Finger ganz gewaltig.

Mfg
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyMi Jul 25, 2012 9:56 pm

Aja Student, stimmt ja. Tongue

Na dann nur weiter so mit den Berichten, wirst hier sicher auch ein Sticky und von mir gleich zum Dieb Board Mod verdammt :-)

Pete
Nach oben Nach unten
No Nam
Silber III
Silber III



Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 298
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 46
Ort : Pfunds / Tirol

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyFr Jul 27, 2012 12:49 pm

also ich hab den dieb im ersten bwe gespielt; glaub bis stufe 10; allerdings nur im pve und im team mit einem kollegen (er war auch dieb);

was mir davon in erinnerungist, ist dass wir irrsinnigen spass hatten gegner-ping-pong zu spielen - also die gegner von einem zum anderen zu scheuchen bis sie umgefallen sind.

im solospiel kann ich mich noch an die persönliche quest - glaub die 3te bei stufe 6 erinnern; da musste ich das vieh aus dem see erledigen und nur durch waffenwechsel und viel bewegung ist es mir nach einigen versuchen gelungen das vieh zu töten. fand das zwar in den ersten versuchen frustrierend, aber im endeffekt habe ich besser und schneller als sonstwie angefangen zu verstehen wie das kampfsystem funktioniert.

hatte in folge auch mit keiner anderen klasse mehr probleme - zumindest im pve
Nach oben Nach unten
Taroon
Silber I
Silber I
Taroon


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 63
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptySa Jul 28, 2012 2:50 pm

hab auch einen dieb gespielt in der beta und muss sagen das ich glaube das er im pvp einer der gefährlichsten dd`s ist dies gibt
man sollte skill mitbringen für die klasse und muss natürlich auch viel damit üben aber ich glaub das die "underdogs" noch sehr gefährlich werden.

fals wer wow gespielt hatt bzw spielt weiß das schurken dazumals einfach nur schlecht waren und gegen keine klasse eine chance hatten aber atm. muss sich jede klasse vor einem geübten schurken fürchten. und das wird in gw 2 nicht anders sein.
Nach oben Nach unten
Ian
Bronze III
Bronze III
Ian


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 50
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 36

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyFr Sep 07, 2012 12:04 am

Netter Build, meine Skillung ist fast ähnlich nur habe ich meine Skillung komplett auf meine Siegel aufgebaut.
Man sieht leider nicht mit welchen Hauptglyphen du spielst wenn man deinen link betrachtet.
Würde diese empfehlen:

http://dieb.guildwarscore.de/#1-11000218301311313314323-00-30020812-00-250309-1505

Wie man sieht habe ich fast nur Siegel und keine Gifte.
Das heißt man hat fast immer ein Siegel aktiv und haben kaum CD, daher auch paar stapel Macht und vorallem immer 2 Initiative pro Siegelaktivierung.
Man hat auch beim Siegel der Beweglichkeit wieder volle Ausdauer wenn man es aktiviert, das heißt mit Elan (was man beim Selbstheal dabei hat) + dem Siegel kann man 6 - 7 mal am Stück ausweichen und ist daher sehr mobil noch dazu wenn man den Kurzbogen verwendet ist man fast unerreichbar für den Gegner.



Ich bevorzuge diese Skillung da man sogar beim Stehlen Elan hat:

http://dieb.guildwarscore.de/#1-11000218301311313314323-00-200208-1004-200309-200507

Vorteile:
2 Initiative pro Siegel aktivierung, 3 Initiative alle 10 sek. (Skillung + Siegel passiv), 3 Initiative pro Stehlen, pro crit 20% Chance auf 1 Initiative,
Elan bei Selbstheal, Elan bei Stehlen + Buffs, instant voll Ausdauer mit Siegel ThumbsUp

Im PvE ist diese Skillung auch sehr gut finde ich nur würde ich das Siegel der Bosheit empfehlen als Selbstheal.
Viel Spaß damit Sneaky
Nach oben Nach unten
Shinobi
Bronze III
Bronze III
Shinobi


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 62
Anmeldedatum : 22.04.12

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyFr Sep 07, 2012 7:05 am

Klingt gut! Werd ich mir auch mal ansehen, wenn ich wieder da bin.

Jetzt gehts erst mal für 3 Wochen nach Sri Lanka. Laugh

Wünsch euch nur das Beste liebe Templer!

Auf Bald!

Mfg Ferdi

Nach oben Nach unten
Annanazz
Bronze I
Bronze I



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 45

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyDi Sep 11, 2012 12:34 pm

Oha das Ferkel wieder am Spamen :)
Nach oben Nach unten
Casca
Silber I
Silber I
Casca


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 60
Anmeldedatum : 20.04.12

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyDi Sep 11, 2012 6:15 pm

ferkel für ferdi, das gefällt mir :)
Nach oben Nach unten
Annanazz
Bronze I
Bronze I



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 45

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyMi Sep 12, 2012 6:21 am

oha das wenn er wieder liest ist er wieder beleidigt :D
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyMi Sep 12, 2012 7:09 am

hehe, gut das er jetzt drei wochen auf urlaub is. ^^
Nach oben Nach unten
Casca
Silber I
Silber I
Casca


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 60
Anmeldedatum : 20.04.12

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyMi Sep 12, 2012 8:20 am

ich darf das, kenn ihn ja schon eine ewigkeit :)
Nach oben Nach unten
Annanazz
Bronze I
Bronze I



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 45

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyMi Sep 12, 2012 9:02 am

Ich kenn ihn jetzt auch schon recht lange nur ist er immernoch eingeschnappt wenn ich ihn Ferkel nenne :D
Nach oben Nach unten
Casca
Silber I
Silber I
Casca


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 60
Anmeldedatum : 20.04.12

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyMi Sep 12, 2012 11:12 am

:) eingeschnappt ist er immer
aber bei mir werdens bald 25 jahre die wir uns kennen :)
Nach oben Nach unten
Shinobi
Bronze III
Bronze III
Shinobi


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 62
Anmeldedatum : 22.04.12

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyDo Sep 27, 2012 2:42 pm

Bin wieder da! Wink

Bin nie eingeschnappt .. ich weiß ja von wem es kommt .... ;-)

Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle EmptyFr Sep 28, 2012 8:19 pm

na dann kanns ja bald losgehen

an WB

Mfg Mario
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gift und Galle Empty
BeitragThema: Re: Gift und Galle   Gift und Galle Empty

Nach oben Nach unten
 
Gift und Galle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Das Klassenforum :: Dieb-
Gehe zu: