Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Text_new0457uso WvWvW Ranking
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_lcapGildengröße. wie viele Mitglieder ? Voting_barGildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_rcap 
MasterVienna
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_lcapGildengröße. wie viele Mitglieder ? Voting_barGildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_rcap 
karis.matik
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_lcapGildengröße. wie viele Mitglieder ? Voting_barGildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_rcap 
Caen
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_lcapGildengröße. wie viele Mitglieder ? Voting_barGildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_rcap 
No Nam
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_lcapGildengröße. wie viele Mitglieder ? Voting_barGildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_rcap 
Christophorus
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_lcapGildengröße. wie viele Mitglieder ? Voting_barGildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_rcap 
Xenomorph
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_lcapGildengröße. wie viele Mitglieder ? Voting_barGildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_rcap 
Casca
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_lcapGildengröße. wie viele Mitglieder ? Voting_barGildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_rcap 
Taroon
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_lcapGildengröße. wie viele Mitglieder ? Voting_barGildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_rcap 
elementor
Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_lcapGildengröße. wie viele Mitglieder ? Voting_barGildengröße. wie viele Mitglieder ? Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Gildengröße. wie viele Mitglieder ?

Nach unten 
+2
MasterVienna
Yab
6 verfasser
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyDo Aug 16, 2012 8:39 pm

Ich habe gestern wo die Frage, glaub vom Ise gelesen, wie viele Mitglieder eine Gilde haben kann.
Jetzt bin ich gerade zufällig im EN Guildwiki auf folgendes gestossen:

Zitat :

Membership
Initially, guilds can include up to 50 members across any number of home worlds; this can be increased up to a limit of 500 members for guilds that meet relevant requirements. However, members can only participate in WvW together if they belong to the same world.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyDo Aug 16, 2012 8:42 pm

Also neue Mitglieder, her mit der Kohle :-)

Das kann ich mir ja nie leisten, habs bei den Betas maximal auf 10 Silber geschafft :-)

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Gwsizekclv4
Nach oben Nach unten
MasterVienna
Silber III
Silber III
MasterVienna


Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 61

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyFr Aug 17, 2012 7:27 am

Ich bin bis ca 25 Silber gekommen bei Level 20 .

Können Ja Gilden-Kasser machen.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyFr Aug 17, 2012 9:10 am

Ich glaub bevor ma 200 Mitglieder sind, werd ma auch schon ein Goldstücklein haben Rolleyes
Nach oben Nach unten
Akkarin
Bronze III
Bronze III
Akkarin


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 57
Anmeldedatum : 08.08.12

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyMi Aug 22, 2012 10:41 am

Denk ich auch.

Vor allem im wvwvwv kommt man doch schnell an Gold.
Nach oben Nach unten
No Nam
Silber III
Silber III



Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 298
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 47
Ort : Pfunds / Tirol

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyDo Aug 23, 2012 7:30 pm

also mir kommen die beträge auch nicht so überzogen vor; denke das sollte sich doch gut machen lassen;
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptySo Sep 16, 2012 8:37 pm

Da wir die 50 bald erreicht haben werde ich morgen mal auf 100 aufstocken.
Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyMo Sep 17, 2012 5:14 am

hm weiß wer ob da accounts gemeint sind oder chars weil bei chars wirds auch dann bald eng werden
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyMo Sep 17, 2012 6:31 am

Accounts
Nach oben Nach unten
morph
Bronze III
Bronze III
morph


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 50
Anmeldedatum : 05.06.12

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyMo Sep 17, 2012 9:47 am

Ich denke an GW 1 und stelle mal hier die Frage nach der Sinnhaftigkeit von hunderten von Mitgliedern ???
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyMo Sep 17, 2012 10:27 am

Gildenmitglieder verdienen automatisch Einfluß für die Gilde.

Zum ersten sollte es einfacher sein Gildenteams für Dungeons und PVP zu bilden.
Master, Casca, Christopherus und ich haben z.B. den ganzen samstag Abend verbracht auf einen fünften Gildenmember für die Ascalon tombs zu warten.
Es scheiterte dabei auch nicht am Willen der AT´ler sondern am Minimum Lvl von 30 - das Problem kennst Du ja selber.
Deshalb scheiterte unser Versuch komplett in die dungeons zu gehen.
Aus dem Grund glaube ich das es sicherlich sinnvoll ist, wenn wir mehr Kollegen haben, die mit uns gemeinsam was unternehmen können.

Zum Zweiten der Aspekt des gildeneinflusses.
Die jeweiligen Einflüße auf Level 4 kosten jeweils 10000 Einflußpunkte, die wiederum jeden Mitglied zu gute kommen, sowohl im PVP und im PVE, oder aber auch beim leveln und beim sammeln von Gegenständen u.s.w.

Natürlich kann man über die sinnhaftigkeit von hunterten Mitgliedern diskutieren, aber weh tut es im endeffekt nicht mehr Mitstreiter zu haben.
Eine Grüppchenbildung wird es sowieso immer geben, es ist "normal" das man mit RL Freunden eher herumrennt als mit kollegen die man erst 2-3 Tage online kennen gelernt hat.

Solange die Mitgliederzahl überschaubar ist und alle mehr oder weniger aktiv sind, sollte es kein Problem geben.


LG Yab
Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyMo Sep 17, 2012 11:05 am

Leider muß ich Yab rechtgeben, da auch wenn wir ale aktiv spielen wir etliche zeit brauchen werden um den ganzen Einfluss zu sammeln um alles aufzuwerten.

Aber was halten wir als überschaubar 50 - 100 - 200 also ich hab die Erfahrung gemacht das es ab 70-80 Leuten unüberschaubar wird.

Da stellt sich natürlich die große Frage was wollen wir mit unserer Gilde erreichen??? In Bezug darauf gibt es natürlich viel Unterschiedliche Meinungen.

So wie ich hier einen großteil der Leute einschätze wollt ihr Fun am Spiel haben aber dennoch etwas Ordnung. Da würde ich mal sagen es macht mal sinn bis 100. wenn man da mal klare Strukturen hat können es auch mehr werde.

Wo wir bei der nächsten Frage angekommen wären bei der Entwicklung der Gilde in Absicht auf WvW und PvP.

Wegen der Grüppchenbildung.... kenne das natürlich aus anderen Spielen wo es sich einbürgert das immer die gleiuchen zusammen rumlaufen: Da appeliere ich an ALLE Fragt in der Gilde nach ob jemand Lust und Zeit hat weil am Ende fällt alles mit dem Zusammenhalt innerhalb der Gilde.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? EmptyMo Sep 17, 2012 4:18 pm

Was noch ein wenig zu dem Thema passt.
In vielen englisch sprachigen Foren wird bereits heftig über Gildenhallen diskutiert, und es gibt schon diverse Gerüchte das diese auch noch in diesem Jahr eingeführt werden.

Vermutlich werden diese dann auch mit Architektur einFluss upgegradet, und das wird dann vermutlich noch viel teurer.
Innerhalb der gildenhalle wird man dann vermutlich die Handwerkstationen und Händler freischaltet können.

Sollte dies alles mal wirklichkeit werden, ist eine größere Gilde schon von Vorteil für jeden einzelnen.

Wir werden uns einfach auf eine "gesunde" Mitgliederzahl einpendeln.
Solange es noch übersichtlich ist, ist es kein Problem. Im Moment kenne ich etwa 20% der Mitglieder persönlich und 70% aus GW1, somit ist es auch noch nicht so unübersichtlich.

LG Yab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty
BeitragThema: Re: Gildengröße. wie viele Mitglieder ?   Gildengröße. wie viele Mitglieder ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildengröße. wie viele Mitglieder ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie viele items pro slot ?
» Neue Mitglieder, who is who ?
» Link post für neue Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Ankündigungen und Infos zu GW2-
Gehe zu: