Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Text_new0457uso WvWvW Ranking
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_lcapFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Voting_barFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_rcap 
MasterVienna
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_lcapFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Voting_barFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_rcap 
karis.matik
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_lcapFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Voting_barFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_rcap 
Caen
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_lcapFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Voting_barFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_rcap 
No Nam
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_lcapFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Voting_barFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_rcap 
Christophorus
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_lcapFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Voting_barFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_rcap 
Xenomorph
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_lcapFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Voting_barFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_rcap 
Casca
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_lcapFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Voting_barFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_rcap 
Taroon
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_lcapFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Voting_barFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_rcap 
elementor
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_lcapFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Voting_barFlussufer WvW Gilden Zusammenschluss Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akkarin
Bronze III
Bronze III
Akkarin


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 57
Anmeldedatum : 08.08.12

Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Empty
BeitragThema: Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss   Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss EmptyMi Aug 22, 2012 10:45 am

Hoi,

hab ich grad entdeckt:

Flussufer

Da man ja Festungen als Gilde beanspruchen kann, wär das sicher einen Blick wert denk ich mal.. Da kenn sogar ich ein paar Gilden.. :D

Check das Yab Dizzy
Nach oben Nach unten
Caen
Silber III
Silber III
Caen


Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 277
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 36
Ort : Texas

Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss   Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss EmptyMi Aug 22, 2012 10:53 am

das ja cool... bin auf jedenfall dafür das zu machen ThumbsUp
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss   Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss EmptyMi Aug 22, 2012 11:37 am

Ja hört sich ja ganz interessant an, werd im Laufe des Tages dann mal dort hin schreiben :-)

Yab
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss   Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss EmptyMi Aug 22, 2012 11:57 am

Also entweder bin ich blind oder gestört, aber ich finde dort keine Möglichkeit mich dort zu registrieren.

Falls einer von Euch das schafft könnts Ihr uns gerne dort anmelden, ich bin vermutlich zu deppert so wie es ausschaut Confused
Nach oben Nach unten
Akkarin
Bronze III
Bronze III
Akkarin


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 57
Anmeldedatum : 08.08.12

Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss   Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss EmptyMi Aug 22, 2012 2:43 pm

Naja du gehst links auf Kontakt-Forum-Thread, und postest mit [confidential] ........ [/confidential] deine Infos dazwischen.

Die da wären:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Akkarin
Bronze III
Bronze III
Akkarin


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 57
Anmeldedatum : 08.08.12

Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss   Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss EmptyMi Aug 22, 2012 2:50 pm

Sry 4 Doppelpost;

Ich kann es gerne machen wenn ich zuhause bin ( 9 Uhr oder so )
Aber bin ich nicht gerade ein Vorzeige Gildenmitglied. haha.
Aber wie gesagt wenn ihr mir alle Infos gebe, schreib ich das.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss   Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss EmptyMi Aug 22, 2012 3:21 pm

Ennos schrieb:
Naja du gehst links auf Kontakt-Forum-Thread, und postest mit [confidential] ........ [/confidential] deine Infos dazwischen.



Ja, dachte ich mir auch, habs versucht, ging nicht wurde auf die login seite umgeleitet. :-)

Na i werds morgen nochmal versuchen, heute noch bissi im stress.
Wenns da net geht darfst den job gerne übernehmen, haha. - oder sonst ein freiwilliger.

mitglieder anzahl wird wohl schwer einzuschätzen sein, da das game no net released ist. im forum wären wir jetzt mal dreissig.

casual bis pro kann man uns schon bezeichnen denk ich

kontakt: die dann da wären DU, Caen (wenn das für Ihn ok ist), mich und noch ein paar Oberösterreicher, hihi

pvp to pve: am ehesten würd ich mal ausgeglichen sagen.

unsere webseite: hmmm ^^ : austrian-templer.at.tf


so das wären die verfügbaren daten - jeder der mag kanns gerne versuchen, nur dann hier posten das es erledigt ist, sonst siehts doof aus. ^^
Nach oben Nach unten
Akkarin
Bronze III
Bronze III
Akkarin


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 57
Anmeldedatum : 08.08.12

Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss   Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss EmptyMi Aug 22, 2012 7:06 pm

Also ich komm heute nicht mehr dazu, bin noch unterwegs ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Empty
BeitragThema: Re: Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss   Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Flussufer WvW Gilden Zusammenschluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flussufer TS für WvW
» Quo vadis Flussufer-WvW?
» Flussufer WvWvW Community
» Gilden Besprechung
» Gilden-Kopfgeldjagd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: PVP in GW2-
Gehe zu: