Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Text_new0457uso WvWvW Ranking
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_lcapGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Voting_barGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_rcap 
MasterVienna
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_lcapGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Voting_barGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_rcap 
karis.matik
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_lcapGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Voting_barGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_rcap 
Caen
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_lcapGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Voting_barGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_rcap 
No Nam
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_lcapGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Voting_barGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_rcap 
Christophorus
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_lcapGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Voting_barGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_rcap 
Xenomorph
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_lcapGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Voting_barGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_rcap 
Casca
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_lcapGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Voting_barGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_rcap 
Taroon
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_lcapGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Voting_barGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_rcap 
elementor
GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_lcapGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Voting_barGW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 GW2 - Der Suder Thread

Nach unten 
+7
Taroon
Xenomorph
Caen
Akkarin
No Nam
Yab
MasterVienna
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
No Nam
Silber III
Silber III



Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 298
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 46
Ort : Pfunds / Tirol

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 9:02 am

wie geht es euch eigentlich mit der neuen authentifizierung?

ich hatte mich gestern auf einen schönen abend mit 2 kollegen gefreut, die ich seit dem sie aufgehöhrt hatten gw1 zu spielen nur mehr selten gehöhrt hatte. aber statt spiel, spass und getratsche gab`s überwiegend frust, weil die mails nicht ankamen und somit kein log-in möglich war. GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 3545083391

da kam uns doch die idee GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 3072420091 , vielleicht gehts ja besser wenn wir die email vom account wechslen. aber da hatte arenanet auch schon vorgesorgt. ohne verifizierung kein zugriff auf gw2-account und, noch viel genialer, auch nicht auf den support-account. GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 2700920120

bei mir hats dann nach ner halben stunde mal geklappt aber meine freunde haben irgendwann frustriert das handtuch geworfen.

account-sicherheit ist ja gut und recht; aber wie so oft sind`s wieder mal die ehrlichen spieler, die die ar...karte abkriegen.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 10:05 am

Ja das war gestern ein BUG, wurde in der Nacht behoben - jetzt kommen die mails wieder an.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySo Sep 02, 2012 9:09 pm

Also, theoretisch kann man sich nun bei jedem Gildenrüstmeister eine Rüssi mit unserem Wappen kaufen.
Leider ist da unser lieber Gildenbug, der dies wieder mal vermeidet, sry kanns net ändern.
Ich kanns mir auch net kaufen :(

Derzeit kann ich auch keine Forschungen starten oder sonstwasm hoffe morgen gehts wieder.

GN8, Yab
Nach oben Nach unten
Akkarin
Bronze III
Bronze III
Akkarin


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 57
Anmeldedatum : 08.08.12

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 6:27 am

Yab schrieb:
Ja ich versteh den Arin schon - wenn die Gaming time eh beschränkt ist, und man dann nicht reinkomt, bzw das Game aufgrund von lags unspielbar ist, ärgert man sich schon, geht mir nicht anders.

Das Überlauf Modell funktioniert auch nicht wirklich und so ist ein gemeinsames spielen immer noch nicht gscheit möglich.

Sind wir uns ehrlich, um ein Spiel alleine zu spielen brauch ich kein MMORPG, und das schönste in GW1 waren doch immer die gemeinsame Aktion in der Gilde.

Also hoffen wir das sie die Probleme die ja jetzt inkl. Betas schon länger bestehen, bald in den Griff bekommen.

LG, Yab

Ja, ok da geb ich dir recht. Ich reg mich furchtbar auf deswegen, konnte mit Ise gestern genau eine Hauptquest spielen bevor wir wieder auf getrennten Servern waren. Naja. Furious
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Silber II
Silber II
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 147
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyMi Sep 05, 2012 8:06 pm

Da hat wohl wer den Stecker gerade gezogen :)
Nach oben Nach unten
elementor
Bronze III
Bronze III
elementor


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 85
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 46
Ort : Kärnten

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 7:19 am

Die haben wohl nicht mit so vielen Spielern gerechnet aber wenigstens Overflow so kann man wenigstens 'eingeschränkt' spielen , besser als gar nicht sag ich immer ;)

Wird sich wohl alles normalisieren (die nächsten paar Monate) xD

Nach oben Nach unten
Xenomorph
Silber II
Silber II
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 147
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySa Sep 08, 2012 11:41 am

Hör ich auch zum ersten mal dass der Hersteller sein Spiel nicht verkaufen will xD
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 8:06 am

Nach dem heutigen Update gibt es wieder mal keine Gilde, zumindest habe ich keine.

Also bitte nicht erschrecken wenn ihr gildenlos seid, das Problem wird sich wieder von selbst lösen hoffentlich. ^^
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Silber II
Silber II
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 147
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 10:35 am

Also bei mir is noch alles da...

Heutiger Patch:
Allgemein
Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige weibliche Dialoge in Zwischensequenzen nicht korrekt abgespielt wurden
Es wurde ein Fehler behoben, bei denen sich Event-NPCs nicht mehr bewegt haben und dadurch das Event blockiert wurde
Es wurde ein Fehler am Mac-Client behoben der zu einem Absturz führte. Zusätzlich wurde der Absturz-Bericht für Macs verbessert.
Nach oben Nach unten
MasterVienna
Silber III
Silber III
MasterVienna


Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 61

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 11:23 am

Das Update von Heute is a kass
Enweder keine Gilde oder Du fliegst Raus und Login-Problemme
Nach oben Nach unten
Xenomorph
Silber II
Silber II
Xenomorph


Anzahl der Beiträge : 129
Punkte : 147
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyMi Sep 19, 2012 11:55 am

Bin jetzt auch rausgeflogen und kann nimmer einloggen..
Nach oben Nach unten
Arin
Bronze III
Bronze III



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 26
Anmeldedatum : 22.04.12

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 8:22 am

Mir reichts
Ich mach mal Pause mit GW2.
das heutige Erlebnis war der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat,
Und so kam es:
7:00 - Spiel starten - nix geht, angebliche Probleme mit Firewall, Netzwerkeinstellungen usw.
in 5 Minuten-Takt immer wieder versucht
ca 7:40 Spiel startet - weiter mit der Story von GW2
ab in die Instanz (ein See, wo mitten drin ein Turm aus Schiffen steht)
hab sogar einen Mitstreiter-NPC als Helfer bekommen.
Nur der Helfer ist saudumm, schwimmt 4 x aus der Instanz hinaus - Folge Neustart der Geschichte, dann einige Kraits gekillt, aber nur mit Mühe, die Kraits greifen mich an, ich mach sie fast fertig , die hauen nach oben oder nach unten ab und werden dadurch unverwundbar und heilen sich, nur ich werde nicht automatisch geheilt, die kommen zurück und machen mit fertig.
Naja , nach einiger Zeit habe ich dieses Problem auch gemeistert und bin beim Turm und kämpfe mich nach oben, immer noch das Problem mit der Unverwundbarkeit bei Höhenunterschied.
Aber nicht aufgeben, immer auf gleiche Höhe stellen und dann killen, plötzlich tauchen auf einer Schrägen die Gegner bei mir auf (beamen), kann mich nicht auf gleiche Höhe bringen, entweder zu tief oder zu hoch, aber mein NPC kann sie killen, dann , an der gleichen Stelle stehen plötzlich 2 Gegner, auch gekillt, dann 3 Gegner und dann 4 Gegner, mir reisst der Geduldsfaden und laufe daran vorbei auf die nächste Ebene und - kein Gegner, kann mich ausrasten, zu früh gerfreut, jetzt zeigt das Spiel , was es kann - VERBINDUNGSFEHLER, es wirft mich raus. Auch so vergehen 2 Stunden.

Warum aufregen, ist doch nur ein Spiel (bugverseucht)
Und darum mach ich eine GW-Pause und spiel etwas anderes, und wenn ich dieses durch habe,
na dann schaun wir mal, vielleicht ist gw2 dann besser.

Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 9:03 am

Ich versteh dich voll und ganz.
Wenn man nicht Zeit im Überfluss hat ist es sehr nervend wenn man da auch noch die zeit "vergeudet" aufgrund von Bugs.

Nimm dir eine Auszeit und zock was anderes, ich bin sicher das es besser wird mit gw2, den Bugs und den Verbindungsfehler.

Lg, Yab
Nach oben Nach unten
MasterVienna
Silber III
Silber III
MasterVienna


Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 61

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 2:57 pm

Dararum habe Ich neuen Char angefangen wie willst du gegen 4 gegner alleine als ele bekämpfen.
Aber seit gesten nur noch schass schon 4 Gebiete wo ein Fertigkeitspunkt ned geht nach jeden Update immer neue Fehler das kann ja ned sein .
Nach oben Nach unten
Arin
Bronze III
Bronze III



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 26
Anmeldedatum : 22.04.12

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 6:51 pm

hab doch auch schon einen zweiten Char (Krieger Lv 45) angefangen, aber die bugs waren immer bei beiden die gleichen, es wird nur verschlimmbessert, in einem Monat wirds hoffentlich besser sein. Heute morgen wollte ich das Spiel schon von der Festplatte löschen, momentan bin ich ruhiger und überlege, was ich in der zwischenzeit zocken soll, eventuell Borderland 2. Bin zwar verheiratet, aber das regungslose Fernsehen mit Frau gefällt mir nicht, verschärft noch durch das schauen von Herzschmerzgeschichten.
Werde aber immer wieder vorbeischauen, hier und im Spiel, aber nicht mehr stundenlang zocken.
Fuzzy AT Viel Spass noch im Spiel, ich muss mich jetzt an das RL gewöhnen, was immer das auch ist. Fuzzy AT
Nach oben Nach unten
MasterVienna
Silber III
Silber III
MasterVienna


Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 61

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySa Sep 22, 2012 9:21 pm

@Arin
Kann Ich Verstehen mach eine Pause und es wird schon besser.
Herzschmerzgeschichten des is ja Strafverschärfung Du hast mein Mittleid.
Nach oben Nach unten
elementor
Bronze III
Bronze III
elementor


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 85
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 46
Ort : Kärnten

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySo Sep 23, 2012 10:03 pm

Hm hab eigentlich bis dato keine Probleme mit dem Game (liegt daran vielleicht das ich mich fast nurnoch in Dungeons rumtreib?) ^^
Gab zwar da oder drüben schon Probleme (besonders am Spielstart) wo diverse Punkte nicht gezählt wurden oder events verbuggt waren .

MasterVienna schrieb:
Dararum habe Ich neuen Char angefangen wie willst du gegen 4 gegner alleine als ele bekämpfen.
Aber seit gesten nur noch schass schon 4 Gebiete wo ein Fertigkeitspunkt ned geht nach jeden Update immer neue Fehler das kann ja ned sein .

Hab mal ein Video gemacht von mir wo jemand in einem anderen Forum auch meinte als ele hat man Probleme gegen mehr Gegner ...

6 oder 8 warens da gleichzeitig glaubich ...



Das ist schon bissl älter

mfg
Nach oben Nach unten
MasterVienna
Silber III
Silber III
MasterVienna


Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 61

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 6:58 am

VIdeo is ned schlecht
Aber Ich meinte Geschichte (Story) hab Ich Vergessen zu sagen.
Und es wahr auf einen Schiff wo Du dich ned bewegen kannst.
Zum Video wahrst Du nur im ersten Kampf alleine in 2 wahr ein Ingeneur mit.
Wenn man platz hat das man in bewegung ist habe Ich keine Problemme.
Nach oben Nach unten
morph
Bronze III
Bronze III
morph


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 50
Anmeldedatum : 05.06.12

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 8:04 am

Hab mir das Video angesehen, beeindruckend. Wieviele Hände habt ihr ???
Ich krieg das nicht hin in alle Richtungen zu laufen, mir der Maus alle Ansichtsdrehungen zu machen und die Zielvorrichtung zu bewegen und noch gleichzeitig die Fertigkeiten auszulösen ????????

Hatte heute auch mehrere Bugs wo Questgeber nicht da waren - wechselte auf Amiserver und dort war er. Auch die Kuhschleuder zum Aussichtspunkt funtionierte nicht - weder bei uns noch beim amiserver.
Nach oben Nach unten
No Nam
Silber III
Silber III



Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 298
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 46
Ort : Pfunds / Tirol

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyDi Sep 25, 2012 8:46 am

@master: schon mal versucht die PS in der gruppe zu machen? man muss ja nicht immer alles allein durchboxen GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 736426796



@morph: die kuhschleuder; war bei der auch erst überfragt (irgendwas von event deaktiviert) - hat dann aber so geklappt: bei der schleuder nicht den npc ansprechen der daneben steht sondern stirnseitig - also aus der richtung wohin sie dich schiessen soll - an die schleuder ran gehen. sollte dann sowas wie ein betreten-button mit warnhinweis kommen. allerdings hatte ich zuvor das event etwas nord-westlich gemacht (das mit wo man sich als kuh verkleiden muss GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 2232879737 )
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 11:37 am

Folgende Gebiete braucht man derzeit gar nicht anfangen, da man sie nicht abschliessen kann:

Provinz Metrica:
Fertigkeitspunkt - Loch Jezt - Der Gegner liegt immer tot am Boden.

Mahlstromgipfel:
Fertigkeitspunkt - Die Styche - Gegner spawnt nicht auf.
Fertigkeitspunkt - östlich vom Morastmeer - Toter Gegner, bzw es spawnt nix auf.


Das ganze ist schon so nervig das es mich auch bald nimmer freut.
Da rennst stundenlang in den Gebieten rum für nix, das nervt echt gewaltig schon.
muss doch möglich sein so einen Schei.. Gegner dort hinzustellen.


Der mehr als genervte Yab.
Nach oben Nach unten
elementor
Bronze III
Bronze III
elementor


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 85
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 46
Ort : Kärnten

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 1:30 pm

Is eh Standard spielen zu viele Leute gleichzeitig da eben kostenlos (über 400.000 gleichzeitig Online) kein Wunder das es da hackt an allen ecken und enden .

Bis das alles einwandfrei laufen wird werden Monate vergehen , einfach nach alternativen umschauen z.b

- Handwerk lernen
- Dungeons laufen Rüstungsets / waffen / runen sammeln mit tokens (da ist man sehr lange dabei ) , alleine bis man alle 8 Dungeons auf Story und Explorer durch hat dauerts ewig ^^

- wvwvw
- Andere (nicht verbuggte Gebiete) erkunden
- Puzzles/Rätsel gibt es einen haufen damit hat man auch gut zu tun
Link : http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%A4tsel
- Weltenbosse legen auch ein netter Vertreib .

mfg

Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 6:39 am

Ist mir schon klar, Alternativen gibts reichlich.
Ich bin halt ein "Monk" und hab gerne meine Gebiete gecleant bevor ich rausgehe. ^^
Das es noch dauert bis alles läuft ist auch verständlich, was ich nicht so ganz verstehe - warum grad in einem Startgebiet solche Bugs sind.
Gerade für Anfänger sehr demotivierend, wenn es keine Belohnungen gibt weil man ein Gebiet nicht abschliessen kann.

Lg Yab
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 10:30 am

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 001lrsxd


Schon wieder mal ein BUg bei einem Feritkeitspunkt :-(
Kann zwar mit dem Pfosten interagieren, aber es passiert nix. "nerv"
Nach oben Nach unten
morph
Bronze III
Bronze III
morph


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 50
Anmeldedatum : 05.06.12

GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 10:42 am

hab in meiner liste alleine bei den leichten 4 gebiete die nicht fertig sind weil verbugt.
ich vermerks und zieh weiter, irgendwann wird funzen Rolleyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GW2 - Der Suder Thread   GW2 - Der Suder Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
GW2 - Der Suder Thread
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der AT Danke Thread !
» Gildeneinfluss Thread
» WvW Absage thread
» Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
» Dieb Video Thread: Postet eure Videos hier.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Austrian Templer :: Austrian Templer Lounge-
Gehe zu: