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Brunnen-Nekro Empty
BeitragThema: Brunnen-Nekro   Brunnen-Nekro EmptyMo Okt 01, 2012 4:58 pm

Ich habe mir gedacht, ich teile mal meinen Nekro-Build mit dem ich in den Dungeons bisher recht viel Erfolg gehabt habe.

Waffensets: Zepter/Fokus und Axt/Dolch. Ein Kriegshorn sollte man immer im Inventar haben, damit man nach einem Tod schneller zum Kampf zurück laufen kann. Ein Stab ist für manche Dungeon-Bosse auch empfehlenswert (z.B. der Boss im Zwielichtgarten).

Eigenschaften (Traits): 10/30/10/20/0

Bosheit II - Boshafter Talisman: Fokus-Skills haben mehr Reichweite und 20% schnelleren Cooldown.
Flüche III - Schauer der Schwärze: Blind verursacht beim Gegner auch 1 Sekunde lang Kühle.
Flüche IX - Fokussierte Rituale: Brunnen kann man auf den Boden zielen.
Flüche XII - Verkümmernde Präzision: 25% Chance, bei einem krit. Treffer Schwäche zu verursachen.
Todesmagie IV - Ritual des Schutzes: Brunnen geben beim Erscheinen allen Verbündeten, die drin stehen, für 3 Sekunden Schutz.
Blutmagie IV - Ritual des Lebens: Wenn man einen Verbündeten wiederbelebt, erscheint ein Brunnen des Blutes.
Blutmagie VIII - Ritualbeherrschung: Brunnen haben 20% schnelleren Cooldown.

Skills:

Heilskill: Brunnen des Blutes (eh kloar)
Unterstützung 1: Brunnen des Leidens (guter Flächenschaden, dazu Verwundbarkeit.)
Unterstützung 2: Brunnen der Dunkelheit (Der Skill macht Gegner, die keine AoE-Angriffe oder schnelle Kombos verwenden für 5 Sekunden völlig harmlos. Außerdem praktisch, um die Gegner für 5 Sekunden zu verlangsamen dank dem Flüche-III Trait.)
Unterstützung 3: Brunnen der Kraft (AoE-Zustandsentfernung. Je nach Situation kann der Skill auch ausgetauscht werden - Siehe Spielweise weiter unten.)
Elite: Seuche (Gut gegen Trash-Mobs. Siehe Spielweise weiter unten.)

Stats: Zustandsschaden und Präzision sind sicherlich am wichtigsten, aber ein bisschen Zähigkeit und Vitalität kann auch nicht schaden, damit man im Dungeon ein wenig länger überlebt.

Spielweise:

- Die Skills 1-4 vom Zepter/Fokus-Set sind in erster Linie dazu da, um Schaden zu machen. Skill 2 kann auch verlangsamen, Skill 5 zum Segen entfernen verwenden, oder, falls der Gegner keine Segen hat, zum verlangsamen von Nahkampf-Gegnern.
- Das Axt/Dolch-Set hat 2 Nutzen: einerseits hat das Set besseren Flächenschaden als das Zepter/Fokus-Set, andererseits können die Dolch-Skills dazu verwendet werden, um Nahkampf-Gegner zu blenden und zu schwächen.
- Brunnen des Blutes natürlich zur Selbstheilung oder, wenn grad keine Gefahr für einen selbst besteht, zum Unterstützen der anderen verwenden.
- Brunnen des Leidens gegen Gegner, die viel herumlaufen, am Besten in Kombination mit Zepter-Skill 2 oder Brunnen der Dunkelheit verwenden, damit sie nicht rauslaufen.
- Brunnen der Dunkelheit zur Schadensreduzierung oder zum Verlangsamen von Nahkampf-Gegnern verwenden.
- Brunnen der Kraft zum Entfernen von Zuständen oder, wenn Zustände nicht so das Problem sind, kann man auch einfach den Schutz-Effekt durch den Todesmagie IV-Trait ausnutzen (z.B. vor dem Wiederbeleben).
- Alternativen zum Brunnen der Kraft: Wenn ein Boss sich oft selber Segen gibt, ist Brunnen der Verdorbenheit praktisch, um Segen zu entfernen. Der Skill Spektralgriff kann bei starken Mob-Gruppen nützlich sein, um einzelne Gegner zu sich zu ziehen.
- Seuche ist ein Skill, der meiner Meinung nach unterschätzt wird. Der 2.Skill, Suche der Dunkelheit, kann mehrere Gegner für 20 Sekunden durch Blind völlig harmlos machen. Gegen große Horden mit schwachen Gegnern ist der 1.Skill, Verkümmernde Seuche sehr praktisch. Der 3.Skill kann dafür benutzt werden, um Gegner zu kiten. Gegen Bosse ist die Lich-Gestalt aber vermutlich besser.
- Hinweis zur Seuche: Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber die Nekro-Traits funktionieren leider nicht in Seuche-Form.
- Nach Möglichkeit immer beim Wiederbeleben mithelfen. Der Brunnen des Blutes, der durch den Blutmagie IV-Trait erscheint, hat alle Vorteile des normalen Skills: Selbstheilung, Heilung für alle die drin stehen und Schutz durch den Todesmagie IV-Trait.
- Todesschleier hauptsächlich dazu nutzen, um aus brenzligen Situationen zu entkommen. Falls der Heilskill nicht gerade Cooldown hat, nicht warten, bis die Leiste leer ist, sondern deaktivieren, sobald man sich Gefahrlos heilen kann.
- Alternativ kann man auch den 4.Skill als zusätzlichen AoE-Angriff nutzen. Einfach in Todesschleier wechseln, Skill 4 einsetzen und danach gleich wieder zurück. Dadurch, dass der Angriff Lebenskraft absorbiert, verbraucht man in der Regel nichts von der Leiste.

Und wenn man mal nicht im Dungeon, sondern Solo unterwegs ist, empfiehlt es sich, einige Traits und Skills auszutauschen:

Bosheit II - Boshafter Talisman: Fokus-Skills haben mehr Reichweite und 20% schnelleren Cooldown.
Flüche II - Hämophilie: 20% längere Blutungsdauer.
Flüche IX - Fokussierte Rituale: Brunnen kann man auf den Boden zielen.
Flüche XI - Bleibender Fluch: Zustände durch Zepter-Skills halten 33% länger.
Todesmagie IV - Ritual des Schutzes: Brunnen geben beim Erscheinen allen Verbündeten, die drin stehen, für 3 Sekunden Schutz.
Blutmagie IV - Zeichen des Ausweichens: Beim Ausweichen hinterlässt man ein Zeichen des Blutes.
Blutmagie VIII - Ritualbeherrschung: Brunnen haben 20% schnelleren Cooldown.

Heilskill: Blutunhold herbeirufen (Tankt und heilt während man Solo unterwegs ist.)
Unterstützung 1: Brunnen des Leidens
Unterstützung 2: Brunnen der Verdorbenheit (macht auch Schaden, wenn auch nur halb so viel wie Brunnen des Leidens.)
Unterstützung 3: Siegel der Heuschrecke (bisschen schneller laufen und ein AoE-Lebensabsauger für den Notfall.)
Elite: Seuche
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Yab
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BeitragThema: Re: Brunnen-Nekro   Brunnen-Nekro EmptyDi Okt 02, 2012 11:03 am

Da bekomm ich Lust einen nekro zu spielen :-)

Danke, Yab
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Akkarin
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BeitragThema: Re: Brunnen-Nekro   Brunnen-Nekro EmptyDo Okt 04, 2012 12:09 pm

Danke danke, probier ich bei Zeiten aus :)
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