Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Text_new0457uso WvWvW Ranking
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_lcapFarmen für "unseren" Kommandeur ! Voting_barFarmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_rcap 
MasterVienna
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_lcapFarmen für "unseren" Kommandeur ! Voting_barFarmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_rcap 
karis.matik
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_lcapFarmen für "unseren" Kommandeur ! Voting_barFarmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_rcap 
Caen
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_lcapFarmen für "unseren" Kommandeur ! Voting_barFarmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_rcap 
No Nam
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_lcapFarmen für "unseren" Kommandeur ! Voting_barFarmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_rcap 
Christophorus
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_lcapFarmen für "unseren" Kommandeur ! Voting_barFarmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_rcap 
Xenomorph
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_lcapFarmen für "unseren" Kommandeur ! Voting_barFarmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_rcap 
Casca
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_lcapFarmen für "unseren" Kommandeur ! Voting_barFarmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_rcap 
Taroon
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_lcapFarmen für "unseren" Kommandeur ! Voting_barFarmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_rcap 
elementor
Farmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_lcapFarmen für "unseren" Kommandeur ! Voting_barFarmen für "unseren" Kommandeur ! Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Farmen für "unseren" Kommandeur !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty
BeitragThema: Farmen für "unseren" Kommandeur !   Farmen für "unseren" Kommandeur ! EmptyMi Jan 16, 2013 9:43 pm

Sodale, was haltet ihr von folgender Idee.

Da unser Chris ja keine 100 Gold Spende annehmen will ^^ um sich das Kommandeur Dings zu leisten, gehen wir ein paar mal kräftig farmen.
Wenn soviele Leute wie heute Abend beim WvW Event zusammen kommen, und wir so 2-3 Stunden rumrennen, wird doch ein bisserl Gold zusammenkommen, oder ?
Wir hauen einfach alles dann auf einen Haufen und schauen was rauskommt.

Ideen wo es am effizientesten sein könnte werden angenommen.

1. Terminvorschlag: Montag der 21.1.2013 - - 20:00


Lieber Chris*, das musst aber dann annehmen, alles klar ?


Wer dabei sein mag, bitte mal hier eintragen wenn möglich.


LG Yab


* der ab heute von mir nur mehr Peter Schöttel akustik Double genannt wird, und das als violetter ^^
Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty
BeitragThema: Re: Farmen für "unseren" Kommandeur !   Farmen für "unseren" Kommandeur ! EmptyMi Jan 16, 2013 9:54 pm

Ja Guter Vorschlag farmen so bringt da nicht viel vorallem in der kurzen Zeit.

Spendenaktion ist da besser. Unsere Bündnisspartner werden da sicher mitziehen werd ihnen morgen bescheid geben.
Da wir inzwischen eine beachtliche Größe erreicht haben nämlich 50+ kann es nicht so schwer sein das Gold zusammenzubringen. Das es nicht jeder für notwendig erachtet oder 2 Gold einfach nicht über hat ist klar also wer spenden will kann dies gerne machen.

Wieviel da zusammenkommt werden wir ja sehen

Wenn farmen dann 1 Gruppe Flammenzitadelle weg 1 und 2 sind schonmal 2,5 Gold nur von der Endbelohnung ohne Items odersonstigem drop

Mfg karis
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty
BeitragThema: Re: Farmen für "unseren" Kommandeur !   Farmen für "unseren" Kommandeur ! EmptyDo Jan 17, 2013 8:10 am

karis.matik schrieb:


Spendenaktion ist da besser. Unsere Bündnisspartner werden da sicher mitziehen werd ihnen morgen bescheid geben.

Mfg karis

Das ist mir klar, aber wenn er es auf diese Weise nicht annehmen will, dann sollte man halt darüber nachdenken. :-)

Vielleicht sollte der liebe Chris an dieser Stelle mal gefragt werden, ob er das überhaupt machen mag, als Kommandeur rum zu rennen.

LG yab
Nach oben Nach unten
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty
BeitragThema: Re: Farmen für "unseren" Kommandeur !   Farmen für "unseren" Kommandeur ! EmptyDo Jan 17, 2013 9:21 am

Hallo zusammen (hier schreibt der Violette Peter Schöttel Laugh )

Es freut mich natürlich sehr, dass ihr mit der kleinen WvW Vorstellung zufrieden wart. Das ist aber noch lange kein Grund, gleich 100 Gold für einen Kommandeur auszugeben.

1. War erst unser erster WvW-Abend – mal abwarten wie der überhaupt angekommen und wie viele überhaupt Interesse haben öfters auf den Grenzlanden zu spielen.

2. Wer sagt, dass ich überhaupt der Richtige für diesen Job bin. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Gilde, der das viel besser machen würde, der aber erst jetzt auf den Geschmack gekommen ist.

3. Bin ich einer, der wenn er etwas macht, versucht das Gut zu machen (bin kein Freund von halben Sachen). Ich glaube nicht, dass ich jetzt schon ein guter Kommandeur bin. Dazu fehlt mir sicher noch einiges.

4. Es hat schon seinen Grund, warum der Titel 100 Gold kostet und nicht gleich jeder sich den Titel kaufen kann (oder sollte). Das sollte schon gut Überlegt sein, ob das Gold da wirklich sinnvoll angelegt ist.

5. Ich der Meinung bin, wenn man(n) (oder Frau) den Titel wirklich haben will, dann sollte man sich den auch selber verdienen. (das ist wie im richtigen Leben, selbst erarbeitete Dinge, weiß man viel mehr zu schätzen).

Bei einer Gilden-Farmaktion, bin ich natürlich dabei. Aber lasst uns das, dabei erwirtschaftete Gold (oder Materialen), in die Gildenbank einzahlen.
Solltet ihr dann später einmal wirklich noch immer der Meinung sein, dass wir einen Kommandeur auf den Grenzlanden brauchen und wollen (und ich die 100 Gold noch nicht selber zusammen habe) dann können wir über ein Darlehen reden.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty
BeitragThema: Re: Farmen für "unseren" Kommandeur !   Farmen für "unseren" Kommandeur ! EmptyDo Jan 17, 2013 12:27 pm

Danke für die Aufklärung Herr Schö... Happy


Schau, es geht mir persönlich ja gar nicht darum, dass Du "UNSER" Kommandeur bist.

Meiner Meinung nach macht es Dir Spass und ich denke Du hast jede Menge Fachwissen zu dem Thema.
Schon aus den Gründen war es bei AT schon immer überlich, dass man sich untereinander hilft, und wenn wer Gold oder Ectos oder sonstwas brauchte, dann gab man eben ein paar her.

Du bist eben in der richtigen Gilde, so schauts aus :-)

Und besser als Kommandeur kannst auch dann werden, wennst mal einer bist ThumbsUp


Zum Thema selbst verdienen, ich kenne jetzt Deine Spielgewohnheiten nicht, aber wenn Du 50% WvW zockst, wirst vermutlich nicht reich.
Ich selbst hab gestern 2 Sackerl bekommen mit Ramsch drinnen des nichtmal eine Rüstungsrep. ausgeglichen hat.

Du wirst vermutlich nicht soviel sterben wie ich :-) dafür gibst noch reichlich Kohle für Blaupausen und aufwertungen und sonstigen WvW kram aus.


Also wenn das Gold mal da ist, und Du Kom. werden willst, dann ist es da - UND BASTA :-)
Nach oben Nach unten
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty
BeitragThema: Re: Farmen für "unseren" Kommandeur !   Farmen für "unseren" Kommandeur ! EmptyDi Jan 22, 2013 10:56 pm

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die es einfach nicht lassen konnten und mir unaufgefordert Gold
geschickt haben damit ich mir den Kommander leisten kann.

Auf jeden Fall, seit heute habt ihr einen Kommander in der Gilde und dafür noch mal ein GROSSES DANKESCHÖN. ThumbsUp

Ich hoffe euch ist jetzt aber auch bewusst, dass ihr jetzt auch regelmäßig auf den Grenzlanden antreten müsst. Wink
Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty
BeitragThema: Re: Farmen für "unseren" Kommandeur !   Farmen für "unseren" Kommandeur ! EmptyMi Jan 23, 2013 6:51 am

Ja sehr toll :) und hat ja gar nicht lange gedauert :)

Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty
BeitragThema: Re: Farmen für "unseren" Kommandeur !   Farmen für "unseren" Kommandeur ! EmptyMi Jan 23, 2013 1:19 pm

Gratuliere Kommander ThumbsUp
Nach oben Nach unten
MasterVienna
Silber III
Silber III
MasterVienna


Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 61

Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty
BeitragThema: Re: Farmen für "unseren" Kommandeur !   Farmen für "unseren" Kommandeur ! EmptyDo Jan 24, 2013 7:04 pm

GZ zum Kommander
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty
BeitragThema: Re: Farmen für "unseren" Kommandeur !   Farmen für "unseren" Kommandeur ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Farmen für "unseren" Kommandeur !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Austrian Templer :: Austrian Templer Lounge-
Gehe zu: