Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Text_new0457uso WvWvW Ranking
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcapHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Voting_barHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap 
MasterVienna
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcapHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Voting_barHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap 
karis.matik
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcapHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Voting_barHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap 
Caen
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcapHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Voting_barHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap 
No Nam
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcapHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Voting_barHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap 
Christophorus
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcapHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Voting_barHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap 
Xenomorph
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcapHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Voting_barHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap 
Casca
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcapHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Voting_barHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap 
Taroon
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcapHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Voting_barHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap 
elementor
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcapHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Voting_barHeimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)

Nach unten 
+2
Yab
Caen
6 verfasser

Auf welcher Welt findet man die Austrian Templer?
Elona Reach
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcap67%Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Augury Rock
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcap0%Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Abaddon's Mouth
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_lcap33%Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Caen
Silber III
Silber III
Caen


Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 277
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 36
Ort : Texas

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyMi Apr 25, 2012 4:58 pm

Da wir als Gilde uns doch für eine Heimatwelt entscheiden sollten, bin ich mal so dreist und erstell eine Umfrage deswegen.

Auf Grundlage der Aussage von Wartower:

Zitat :
Da es keine rein deutschsprachigen Server gibt, hat die WT-Community drei Server vorgeschlagen, wo man sich zum BWE treffen kann:

Elona Reach (Hauptserver)
Augury Rock
Abaddon's Mouth

Wählt weise :bball:


PS: Yab trifft natürlich die endgültige Entscheidung, ist ja immerhin seine Gilde^^
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyMi Apr 25, 2012 8:59 pm

Ist doch unsere Gilde, tragen ja alle was dazu bei.

Mir ist es grundsätzlich total Wurscht. Jedoch gehe ich davon aus das der Hauptserver recht voll sein wird.

Somit bleiben dann noch 2, und vom Namen her gefällt mir einfach Abbadon´s Maul besser, lol

Wie gesagt, eigentlich egal aber wie Caen schon sagte, wir sollten uns nach Möglichkeit am selben treffen.


Yab
Nach oben Nach unten
Arin
Bronze III
Bronze III



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 26
Anmeldedatum : 22.04.12

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyDo Apr 26, 2012 5:29 am

also meiner Meinung nach ist es besser, die Welt ist voll und wo viel los ist
damit man sieht, wie es später zugeht
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyDo Apr 26, 2012 7:16 am

Ja, auch eine Möglichkeit.

Dann würd ich sagen wenns wollts treff ma uns am Hauptserver, und sollte es nicht möglich sein sich dort einzuloggen aufgrund der Überlastung, sollten wir auf den Nebenserver ausweichen.

Alle einverstanden soweit ?
Nach oben Nach unten
MasterVienna
Silber III
Silber III
MasterVienna


Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 61

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyDo Apr 26, 2012 7:48 am

Mir is des egal aber der Hauptserver wird bestimmt voll sein.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 6:19 am

Also ich würde dann sagen, soweit verfürgbar treffen wir uns in

Elona Reach

Sollte der überlastet sein dann treffen wir uns auf

Abaddon's Mouth



Alle einverstanden? Passt 8)

yab
Nach oben Nach unten
Yuff
Bronze II
Bronze II
Yuff


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 20.04.12

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 8:32 am

von Elona Reach kann ich nur abraten, nachdem das der wartower treffpunkt wird.

Damit ich soviele Freunde wie möglich treffen kann, wurde Gandara in mehreren Gilden vorgeschlagen. Gandara wird wohl international, sehr pvp aktiv. Also ich muss das wochenende dorthin, einfach um soviele freunde wie möclich nach all den jahren wieder zu treffen.

Soltle euch elona reach zu voll sein, würd ich mich freuen euch auf Gandara zu sehen
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 8:43 am

Aha, interessanter Ansatz - dachte aber eigentlich das ich wo gelesen haben, dass nur diese drei Server dieses Wochenende zur Verfügung stehen ?


Anyway - Serverwechseln sollte ja kein Problem sein, oder? Nur beim Wechsel der Welten ist es eher schon ein wenig mühsamer (oder kostenintesiver).
Oder habe ich da was falsch interpretiert ?

Lass ma uns mal überraschen, das WE ist ja eh zum testen gedacht, also test ma mal. :D

Yab
Nach oben Nach unten
Yuff
Bronze II
Bronze II
Yuff


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 20.04.12

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 9:05 am

hier muss man aufpassen!

im endgültigen spiel ist es vollkommen egal was PVE betrifft

In der Beta wird man nicht mit seinen Freunden auf anderen Servern spielen können. Allerdings erhält man 2000 Gems mit denen man EINMAL den Server wechseln kann. (kostet 1800 Gems)
Deswegen ist es dieses Wochenende so wichtig auf dem gleichen Server zu spielen.
Nach oben Nach unten
Caen
Silber III
Silber III
Caen


Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 277
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 36
Ort : Texas

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 6:02 pm

Man kommt schon auf die Server!!!!!!!!!!!!


Bin auf "Elonafels" :D :D :D :D :D :D :D
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 6:04 pm

echt, na ich versuchs :D
Nach oben Nach unten
Casca
Silber I
Silber I
Casca


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 60
Anmeldedatum : 20.04.12

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 6:06 pm

bin da :)
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 6:43 pm

Bin auch da, leider schon 2 mal rausgeflogen :(
PC lahmt bei mir auch etwas ruckelt sehr stark - hab aber leider nur einen lahmen pc atm zur verfügung.

Nach oben Nach unten
Arin
Bronze III
Bronze III



Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 26
Anmeldedatum : 22.04.12

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 7:13 pm

bin auch schon seit 20 Uhr online, aber auch schon 3x geflogen :(
Nach oben Nach unten
Casca
Silber I
Silber I
Casca


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 60
Anmeldedatum : 20.04.12

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 7:26 pm

ich komm nicht mehr rein mich hats auch geschmissen :(
Nach oben Nach unten
Caen
Silber III
Silber III
Caen


Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 277
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 36
Ort : Texas

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 8:31 pm

bin seit 20 uhr durchgehend online, hats nie rausgehaut.
leider kann ich aber nichts im gilden oder gruppenchat schreiben :(
Nach oben Nach unten
Casca
Silber I
Silber I
Casca


Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 60
Anmeldedatum : 20.04.12

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 8:36 pm

ich komm seit mehr als 1 1/2 stunden nicht mehr rein :(
Nach oben Nach unten
Caen
Silber III
Silber III
Caen


Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 277
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 36
Ort : Texas

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 9:44 pm

so, jetzt hats mich auch mal rausgehaun Red
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 9:48 pm

hast es eh lange geschafft :shock:
Nach oben Nach unten
Caen
Silber III
Silber III
Caen


Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 277
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 36
Ort : Texas

Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) EmptyFr Apr 27, 2012 9:57 pm

ja... energydrink sei dank Blue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty
BeitragThema: Re: Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)   Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE) Empty

Nach oben Nach unten
 
Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» austrian templer logo
» Hallo Templer´s
» NUR FÜR ECHTE TEMPLER :-)
» Der Mac Templer ist da! Bitte voten
» Die Templer gehen auf die Grenzlande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Austrian Templer :: Umfragen-
Gehe zu: