StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akkarin
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 57
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?   Mi Aug 22, 2012 1:40 pm

Ja verwirrend.
Hat ihn jemand gespielt? Mir gefällt die Klasse rein optisch etc. richtig gut aber ich fand ihn jetzt nicht so toll ( vom Schaden her ), wobei es sicher eine Klasse ist bei der man sich richtig einarbeiten muss.
Hatte leider keine Gelegenheit mit GS zu spielen, jemand anders Erfahrung mit der Klasse?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?   Mi Aug 22, 2012 2:19 pm

Hab den Mesmer nur so knapp ein Stündchen angespielt.
Mein erster Eindruck ist halt, er ist nix zum alleine rumrennen, denn sonst stirbst schon recht häufig.
Im Team ist es sicher nicht schlecht zu spielen als Supporter.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drachmar
Bronze I
Bronze I


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?   Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Der Mesmer ist ne schöne kampfsau wenn er richtig geskillt ist spile seit anfang an nur mesmer und 3 gegner auf einmal sind kein problem und ja wenn du das zerschmettern meinst du kanst auch so skillen das zerschmettern auch bei dir ausgeführt wird meine aktuell skillung ist mit Full Berserker Gear 0,10,30,0,0,30 Großschwert 1 Hand schwert pistole bei solo runns Fokus leben stufe 80 ca 16-17000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?   

Nach oben Nach unten
 
Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Das Klassenforum :: Mesmer-
Gehe zu: