StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 „Heart of Thorns“

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christophorus
Silber II
Silber II
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 49
Ort : Tullnerbach

BeitragThema: „Heart of Thorns“   Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

Hallo Leute,
da mit 23. Oktober die erste Erweiterung von Guild Wars 2 „Heart of Thorns“ startet, werden vielleicht einige von euch wieder Lust aufs spielen bekommen (was mich sehr freuen würde).
Da es mit Heart of Thorns wieder Gildenhallen (Erinnerungen an GW1 werden wach) und Schlachtzüge (Schlachtzüge sind instanzierte Inhalte für 10 Spieler, die euch fordernde Bosse, epische Gefechte und vieles mehr bieten.) sowie neue WvW-Karten geben wird, würde es mich freuen wenn die Templer wieder zum Leben erwachen und ich mir keine neue Gilde suchen muß.
Ich kann es ja verstehen wenn man mal eine Pause braucht oder etwas Besseres zu tun hat (hatte ja auch meine längeren Pausen vom Spiel) Über jeden der sich wieder meldet ob im Forum oder im Spiel würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Zur Info: Ich bin immer noch viel im WvW anzutreffen. Ich hab mal die Ränge in der Gilde so angepasst, dass keiner die Einflusspunkte nutzen bzw. verschwenden kann.

_______________________
Früher, zogen sie aus um den Drachen zu töten und die Jungfrau zu heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, also müssen sie den Drachen heiraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
„Heart of Thorns“
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Austrian Templer :: Austrian Templer Lounge-
Gehe zu: