StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Was is das wieder ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III

Anzahl der Beiträge : 1279

BeitragThema: Was is das wieder ?   Fr Aug 31, 2012 6:27 am

Bin schön langsam von dem Mist genervt.

Beim einloggen kam heute dieser Bildschirm:

17 Minuter später erhielt ich eine email in meinem Postfach mit meiner IP Adresse usw.:

Da ich tagsüber mit einem Lappi unterwegs bin und ich mich in ca 10 verschiedene netzwerke anmelde, kann ich damit rechnen das dies jedesmal passiert.

Das wird jetzt echt schon nervig wenns einloggen mal zwar funktioniert, aber ich auf eine Bestätigung 17 Minuten warten darf.

Ich pfeif echt bald drauf, tut mir leid aber des nervt einfach nur.

Sicherheit gut und schön, aber man kanns auch übertreiben.

Silber III
Silber III

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Was is das wieder ?   Fr Aug 31, 2012 7:54 am

ich verweis dich mal auf reddit fürs englische original.

grobe und zusammenfassende übersetzung:

-) "Password reset" derzeit abgeschalten; nur über support möglich

-) eMail-Authentifizierung aktiviert: damit habt ihr die möglichkeit, sollte jemand eure passwort erraten und er sich von einer unbekannten ort (IP) versuchen einzuloggen, die verbindung zu unterbinden.

-) Arenanet hat bemerkt, dass hacker nicht immer sofort auf accounts zugreifen; jeder der von einem hack betroffen sein könnte wird per email aufgefodert werden sein passwort zu ändern.

-) Ebenfalls alle von hackern angetestete accounts werden aufgefordert eine neue email zu hinterlegen

-) in-game post bleibt vorerst deaktiviert um es hackern schwieriger zu machen accounts auszuräumen.

No Nam

zockt GW2 auf seinem pc: cooler master haf 932; asus crosshair v formula; phenom II x4 965 BE; noctua nh-d14; 4x4gb g.skill ddr3 1600mhz cl9; asus hd7970 cuII top; ocz vertex 4 128gb ssd; wd caviar black 1tb hdd; enermax revo87+ 850w; 3x samsung s23a750d full hd 3d macht 6000x1080p; win 7 prof 64bit - und meint: "das geht ab *grintz*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
No Nam
Silber III
Silber III

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Was is das wieder ?   Fr Aug 31, 2012 8:16 am

vielleicht noch ergänzend dazu:

arenanets hinweis zu account-sicherheit

No Nam

zockt GW2 auf seinem pc: cooler master haf 932; asus crosshair v formula; phenom II x4 965 BE; noctua nh-d14; 4x4gb g.skill ddr3 1600mhz cl9; asus hd7970 cuII top; ocz vertex 4 128gb ssd; wd caviar black 1tb hdd; enermax revo87+ 850w; 3x samsung s23a750d full hd 3d macht 6000x1080p; win 7 prof 64bit - und meint: "das geht ab *grintz*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was is das wieder ?   

Nach oben Nach unten

Was is das wieder ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Ankündigungen und Infos zu GW2-
Gehe zu: