Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Unser Gildenlager Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Unser Gildenlager Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Unser Gildenlager Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Unser Gildenlager Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Unser Gildenlager Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Unser Gildenlager Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Unser Gildenlager Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Unser Gildenlager Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Unser Gildenlager Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Unser Gildenlager Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Unser Gildenlager Text_new0457uso WvWvW Ranking
Unser Gildenlager Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Unser Gildenlager Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Unser Gildenlager Vote_lcapUnser Gildenlager Voting_barUnser Gildenlager Vote_rcap 
MasterVienna
Unser Gildenlager Vote_lcapUnser Gildenlager Voting_barUnser Gildenlager Vote_rcap 
karis.matik
Unser Gildenlager Vote_lcapUnser Gildenlager Voting_barUnser Gildenlager Vote_rcap 
Caen
Unser Gildenlager Vote_lcapUnser Gildenlager Voting_barUnser Gildenlager Vote_rcap 
No Nam
Unser Gildenlager Vote_lcapUnser Gildenlager Voting_barUnser Gildenlager Vote_rcap 
Christophorus
Unser Gildenlager Vote_lcapUnser Gildenlager Voting_barUnser Gildenlager Vote_rcap 
Xenomorph
Unser Gildenlager Vote_lcapUnser Gildenlager Voting_barUnser Gildenlager Vote_rcap 
Casca
Unser Gildenlager Vote_lcapUnser Gildenlager Voting_barUnser Gildenlager Vote_rcap 
Taroon
Unser Gildenlager Vote_lcapUnser Gildenlager Voting_barUnser Gildenlager Vote_rcap 
elementor
Unser Gildenlager Vote_lcapUnser Gildenlager Voting_barUnser Gildenlager Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Unser Gildenlager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Unser Gildenlager Empty
BeitragThema: Unser Gildenlager   Unser Gildenlager EmptyDo Sep 13, 2012 12:30 pm

In den vergangenen Jahren bei GW1 gab es leider kein offizielles Gildenlager.
Unser "Gildenlager" wurde meistens vom Morph verwaltet wie die meisten von Euch sicher noch wissen.

GW2 bietet uns die Möglichkeit ein Gildenlager einzurichten.
Im Moment haben wir ein Lager für 50 Slots, das aber jederzeit durch einflusspunkte vergrössert werden kann.

Einlagern: Jeder von Euch kann dort etwas einlagern. Ich bitte Euch aber, da das Lager doch begrenzt ist, nur das einzulagern, dass vielleicht ein anderes Gildenmitglied brauchen kann. Rohstoffe die Ihr nicht mehr braucht zum Beispiel, oder auch gute Waffen oder Rüssiteile mit denen Ihr nix anfangen könnt und die halt kein vermögen Wert sind. Ein anderer kann sich darüber vllt. freuen.
Das Einlagern ist jeweils im "Bankenviertel" einer Stadt möglich.

Auslagern: Derzeit kann nur der Leader, der Co Leader und der Gildenrat auslagern. Wenn Ihr etwas aus dem Gildenlager dringend brauchen könnt, dann wendet Euch einfach im Game oder im Forum an einen der zuständigen Leute.

Wer bekommt was?
Wir sind eine Gilde, eine Gemeinschaft die miteinander spielt.
Deshalb wurden bei AT schon immer Mitlglieder unterstützt die etwas brauchen, sei es Rohstoffe oder sonstwas. Natürlich gilt auch hier, fair bleiben und nicht Eure Kollegen ausnützen.
Liegt mal eine tolle Waffe im Gildenlager die Ihr brauchen könnt, dann wäre es nett wenn Ihr auch was für unser Lager habt, auch wenns nur ein paar Silberlinge sind. Besonders neue Leute im Game freuen sich über ein paar Groschen.
Rohstoffe brauchen wir am Anfang alle selber, dass ist mir klar. Wenn Ihr aber vielleicht nichts mehr craftet, oder andere Rohstoffe brauchen könnt, dann ist vllt das Gildenlager eine sinnvolle Möglichkeit, Rohstoffe unter einander zu tauschen (als Beispiel: 100 Erz rein - 100 Leder raus).


Was im Gildenlager ist könnt Ihr in der Logdatei des Gildenlagers sehen. Dort wird alles registriert was ein oder ausgelagert wird.

Unser Gildenlager 003nqj8l


Ich hoffe ich hab das ganze halbwegs verständlich rübergebracht, falls Ihr noch fragen haben, bitte einfach fragen.
Wir werden versuchen diesen Beitrag immer so aktuell wie möglich zu gestalten.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Unser Gildenlager Empty
BeitragThema: Re: Unser Gildenlager   Unser Gildenlager EmptyFr Sep 14, 2012 3:47 pm

71 Eisenerz
37 Weiche Holzblöcke im Namen von Taroon eingelagert.
Nach oben Nach unten
Ise
Bronze III
Bronze III
Ise


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 04.07.12

Unser Gildenlager Empty
BeitragThema: Re: Unser Gildenlager   Unser Gildenlager EmptySo Sep 16, 2012 7:07 am

ui wenn mein bruder was lagert dann zieh ich mit beim nächsten mal online sein ThumbsUp
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Unser Gildenlager Empty
BeitragThema: Re: Unser Gildenlager   Unser Gildenlager EmptySo Sep 16, 2012 8:31 pm

Bissi Platz hamma ja noch Happy
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Unser Gildenlager Empty
BeitragThema: Re: Unser Gildenlager   Unser Gildenlager EmptyMo Sep 17, 2012 10:38 am

Also zum ersten, danke das ihr mir so zahlreich Sachen zusendet für den Gildentresor.
Habe heute wieder was vom Ise bekommen, das ich gleich weiter eingelagert habe:

Unser Gildenlager 001i2sjx


An dieser Stelle gleich nochmals der Hinweis: Ihr könnt alles gerne selber einlagern.
Bei der Bank eures Vertrauens steht euch ab sofort immer so ein Typ zur Verfügung:

Unser Gildenlager 02z7sti

Den einfach anklicken und ihr könnt einlagern.

--------------------------

Am Wochenende wurde mir mitgeteilt, das jmd unabsichtilich etwas eingelagert hat.
Bitte sagts mir einfach wer es war und worum es sich handelt und wir lagern es natürlich wieder aus und sende es per Post retour. ^^


--------------------------

Folgendes ist derzeit im Lager:
Wenn jmd etwas braucht, einfach hier posten.

Unser Gildenlager 003dhsw5
Nach oben Nach unten
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Unser Gildenlager Empty
BeitragThema: Gildenbank - Einlagerung   Unser Gildenlager EmptyMo Sep 17, 2012 11:49 am

Hallo Leute
Will mal wegen der Einlagerung in der Gildenbank nachfragen. Tue mir aber schwer zu beurteilen welche Waffen und Ausrüstungen, ich da reinschmeißen soll und auch ab welchen Level. Im Moment glüht bei mir das Wiederverwertungskit – da ich Waffen und Rüstungen die nicht für meinen Char geeignet sind nur schlecht beurteilen kann. Mir ist schon klar, was Goldenes wird wohl gefragt sein, aber sind blaue und grüne Sachen auch von Interesse. Will ja niemanden zumüllen, bevor ich die Sachen aber für ein paar Kupferlinge verscherble (Geld ist nicht alles) gebe ich sie lieber jemanden aus der Gilde, der das brauchen kann. Da ich unter chronischen Platzmangel leide würde ich mich über ein paar Tipps freuen wie ich euch helfen kann.
Nach oben Nach unten
karis.matik
Silber III
Silber III
karis.matik


Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

Unser Gildenlager Empty
BeitragThema: Re: Unser Gildenlager   Unser Gildenlager EmptyMo Sep 17, 2012 12:23 pm

hy
also das ist jetzt meine Meinung
Weiß und Blau ist kannst alles verwerten (verkaufen)
Grün verwerten bis Level 50-60 da dann nachfragen obs wer brauchen kann bzw wenn es ne geringe rune ist verwerten bei höheren runen vielleicht schaun das man die rausbekommt( keine Ahnung ob denen noch damit was einfällt bis jetzt sind die nicht so toll)
Gelb und Orange sammle ich zur Zeit wegen den Runen und den Mats

Warum das Ganze:

1. weiß Blau droppt eh andauernd
2. bis Level 50- 60 bekommt andauernd neue Sachen und Level dauern um etliches länger( bezogen natürlich auf Fun und Gelegenheitsspieler^^)
3. das mit den höheren Runen ist meine persönliche Einstellung weil ich das aus anderen Games kenne erst sinnlos nach dem xten update kann
man die plötzlich neu verwenden und dann reißen sie die einem aus den Fingern.


Zum einlagern ansonsten ich find s natürlich toll wenn Leute all Ihr gesammeltes Zeug zur Verfügung stellen wollen das sie nicht gebrauchen können.
Da wir hier keine Gilden-Crafter oder Leute haben die auf Anfrage für unsere Member Sachen craften würde ich euch empfehlen sucht euch Leute die gerne Craften und unterstützt diese direkt beruht dann halt auf Gegenseitigkeit
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Unser Gildenlager Empty
BeitragThema: Re: Unser Gildenlager   Unser Gildenlager EmptyMo Sep 17, 2012 4:23 pm

Ein wenig Platzt hamma noch, wenns überfüllt ist lass ich mir was einfallen. ^^

Beispiel 1: Wenn zb. 1000 Eisenerze auf lager sind, werd ich 500 nehmen und diese so gut als möglich verkaufen. Das Gold/Silber kommt in die Gildenkasse. Damit können wir dann z.B. ein lotterie machen ^^ Lottozusatzzahl erraten oder sowas in der Art.

Wie gesagt, uns wird sicher was einfallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser Gildenlager Empty
BeitragThema: Re: Unser Gildenlager   Unser Gildenlager Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Gildenlager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Austrian Templer :: Austrian Templer Lounge-
Gehe zu: