Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Die Templer gehen auf die Grenzlande Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Die Templer gehen auf die Grenzlande Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Die Templer gehen auf die Grenzlande Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Die Templer gehen auf die Grenzlande Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Die Templer gehen auf die Grenzlande Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Die Templer gehen auf die Grenzlande Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Die Templer gehen auf die Grenzlande Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Die Templer gehen auf die Grenzlande Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Die Templer gehen auf die Grenzlande Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Die Templer gehen auf die Grenzlande Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Die Templer gehen auf die Grenzlande Text_new0457uso WvWvW Ranking
Die Templer gehen auf die Grenzlande Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Die Templer gehen auf die Grenzlande Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Die Templer gehen auf die Grenzlande Vote_lcapDie Templer gehen auf die Grenzlande Voting_barDie Templer gehen auf die Grenzlande Vote_rcap 
MasterVienna
Die Templer gehen auf die Grenzlande Vote_lcapDie Templer gehen auf die Grenzlande Voting_barDie Templer gehen auf die Grenzlande Vote_rcap 
karis.matik
Die Templer gehen auf die Grenzlande Vote_lcapDie Templer gehen auf die Grenzlande Voting_barDie Templer gehen auf die Grenzlande Vote_rcap 
Caen
Die Templer gehen auf die Grenzlande Vote_lcapDie Templer gehen auf die Grenzlande Voting_barDie Templer gehen auf die Grenzlande Vote_rcap 
No Nam
Die Templer gehen auf die Grenzlande Vote_lcapDie Templer gehen auf die Grenzlande Voting_barDie Templer gehen auf die Grenzlande Vote_rcap 
Christophorus
Die Templer gehen auf die Grenzlande Vote_lcapDie Templer gehen auf die Grenzlande Voting_barDie Templer gehen auf die Grenzlande Vote_rcap 
Xenomorph
Die Templer gehen auf die Grenzlande Vote_lcapDie Templer gehen auf die Grenzlande Voting_barDie Templer gehen auf die Grenzlande Vote_rcap 
Casca
Die Templer gehen auf die Grenzlande Vote_lcapDie Templer gehen auf die Grenzlande Voting_barDie Templer gehen auf die Grenzlande Vote_rcap 
Taroon
Die Templer gehen auf die Grenzlande Vote_lcapDie Templer gehen auf die Grenzlande Voting_barDie Templer gehen auf die Grenzlande Vote_rcap 
elementor
Die Templer gehen auf die Grenzlande Vote_lcapDie Templer gehen auf die Grenzlande Voting_barDie Templer gehen auf die Grenzlande Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Die Templer gehen auf die Grenzlande

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Die Templer gehen auf die Grenzlande Empty
BeitragThema: Die Templer gehen auf die Grenzlande   Die Templer gehen auf die Grenzlande EmptyMi Jan 09, 2013 12:09 pm

Hallo Templer

Ich hab die ehrenvolle Aufgabe übernommen euch das WvW-Spiel näher zu bringen, und darf euch somit mit meinen, in den letzten Monaten gesammelten, Erfahrungen beglücken.

Ein Ausführlicher Guide, ist von mir in Arbeit. Da es sich bei WvW aber um ein sehr komplexes und umfangreiches Spielprinzip handelt, wird es sicher noch geraume Zeit dauern, bis ich damit fertig bin.

Weiters, werde ich unter „AT Termine“, für alle interessierten, WvW-Abende posten, wo wir dann gemeinsam gegen die Welteneindringlinge kämpfen können, bzw ich versuchen werde euch die taktischen Grundlagen zu vermitteln.

Grundsätzlich ist WvW ein PvP-Spiel mit einigen PvE-Elementen.
Alle die jetzt sagen „ich hasse PvP“ (da hab ich auch dazu gehört) möchte ich trotzdem nahe legen, es einmal zu versuchen.

Drei Fraktionen versuchen auf 4 Karten, so viele Lager, Türme und Festungen einzunehmen bzw zu verteidigen wie möglich. Alle 15 Minuten gibt es dann für alle in besitzbefindlichen Stellungen Punkte. Das ganze Match dauert eine Woche, rund um die Uhr, dann wird abgerechnet und neu gestartet (Neustart immer Samstags um 01:00 –plus ein paar Minuten) Dabei wird darauf geachtet, dass immer drei, in etwa gleich starke Server, gegeneinander spielen. Auf jeder Karte können sich maximal 500 Spieler gleichzeitig befinden, wobei eine Fraktion die verfügbaren Plätze nur zu einem Drittel für sich beanspruchen kann ( so steht es zumindest im offiziellen GW2-Wiki, da 500 sich etwas schlecht durch drei Teilen lässt, kann ich das nicht so recht glauben- kleine Anmerkung am Rande)

Jetzt könnt ihr euch vielleicht langsam vorstellen, dass es bei WvW nicht einfach darum geht, ein paar Gegner zu erledigen, sondern darum, dass man seinen Gegner taktisch ausspielt. Ihn von der Versorgung abschneidet, Scheinangriffe startet, ihm auf einer Stelle bindet, um in Ruhe das eigentliche Ziel einzunehmen, die eigene Verteidigung so plant, dass man ewig einer übermacht standhalten kann, die Angriffs- und Verteidigungswaffen so zu platzieren, dass sie am effektivsten sind, usw usw.

Das ist es was mich am WvW so fasziniert und vielleicht schaffe ich es ja, einige von euch auch dafür zu begeistern.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Die Templer gehen auf die Grenzlande Empty
BeitragThema: Re: Die Templer gehen auf die Grenzlande   Die Templer gehen auf die Grenzlande EmptyMi Jan 09, 2013 1:53 pm

Sehr schön beschrieben, absolut super.

Danke recht herzlich dafür, toll gemacht.
Nach oben Nach unten
shiek
Bronze II
Bronze II
shiek


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33
Ort : Graz

Die Templer gehen auf die Grenzlande Empty
BeitragThema: Re: Die Templer gehen auf die Grenzlande   Die Templer gehen auf die Grenzlande EmptyMi Jan 09, 2013 9:51 pm

Hab mich jetzt auch 3 Tage mit wvw beschäftigt und muss sagen es macht mehr Fun als gedacht...
mir ist aufgefallen, dass die blauen grenzlande (baruch) von unseren Server schlecht besetzt sind .. Vl könnte sich ja unsere Gilde darauf spezialisieren ..
Nach oben Nach unten
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Die Templer gehen auf die Grenzlande Empty
BeitragThema: Re: Die Templer gehen auf die Grenzlande   Die Templer gehen auf die Grenzlande EmptyDo Jan 10, 2013 6:38 am

Guten Morgen zusammen
Bedanke mich, für eure positiven Reaktionen und euer Interesse an WvW

@ Shiek – natürlich können wir uns ein Grenzland aussuchen. Nur das mit den Farben ist so eine Sache, die ändern sich. Das ist ein etwas kompliziertes Thema, dass ich auch nicht gleich begriffen hab. Werde da noch ein eigenes Thema dazu machen. Aber mal vorweg. Schaut euch mal folgenden LINK an. Da könnt ihr das aktuelle Matchup sehen.
Wie Ihr seht ist Riverside auf Platz 9 – somit im aktuellen Match auf Platz drei. Platz drei bedeutet wir sind Rot. Platz zwei ist Blau, Platz Eins ist Grün.
Als Beispiel: würden wir Punktemäßig von Augury Rock überholt werden. Würden wir nächste Woche gegen Gandara und Piken Square Spielen und wären Grün.

Alles klar? Rolleyes Idea
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Die Templer gehen auf die Grenzlande Empty
BeitragThema: Re: Die Templer gehen auf die Grenzlande   Die Templer gehen auf die Grenzlande EmptyDo Jan 10, 2013 7:43 am

Halbwegs alles klar für mich. :-)

Wird die tabelle immer aktualisiert ? Wenn ja werde ich sie auf der linken seite bei den GW Links anpinnen.


LG Yab
Nach oben Nach unten
Christophorus
Silber II
Silber II
Christophorus


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 56
Ort : Tullnerbach

Die Templer gehen auf die Grenzlande Empty
BeitragThema: Re: Die Templer gehen auf die Grenzlande   Die Templer gehen auf die Grenzlande EmptyDo Jan 10, 2013 4:49 pm

So stehts im GW2-WIKI

"Auf millenium, einem kommerziellen französischen Spieleportal, aktualisieren Spieler laufend die aktuellen Spielstände der verschiedenen WvW-Matches. Zusätzlich wird eine Prognose für die nächsten, gegeneinander antretenden Welten-Server berechnet"

und soweit ich das beurteilen kann, ist die Tabelle immer schnell aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Die Templer gehen auf die Grenzlande Empty
BeitragThema: Re: Die Templer gehen auf die Grenzlande   Die Templer gehen auf die Grenzlande EmptyFr Jan 11, 2013 11:23 am

Alles klar, hab sie jetzt mal links gelinkt (was für ein Satz).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Templer gehen auf die Grenzlande Empty
BeitragThema: Re: Die Templer gehen auf die Grenzlande   Die Templer gehen auf die Grenzlande Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Templer gehen auf die Grenzlande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: WvWvW-
Gehe zu: