StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Skillung, Waffen & Rüssi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Skillung, Waffen & Rüssi   Mi Jan 09, 2013 10:13 pm

Offener Brief an unseren tapferen kampferprobten WvWvW Chef ! Wizz


Vielleicht hast Du oder ein anderer Kampferprobter Kollege die Zeit und die möglichkeit zu posten, welche Skillung (je nach erfahrung mit einer klasse), welcher waffensatz oder auch rüstung beim WvWvW sinnvoll ist.

Ich mein ich bin auch mal just for fun reingerannt mir meiner "sammlerrüssi" (also magisches gespür) und bin halt schon permanent auf der schnauze gelegen.


ausserdem wärst vllt interessant, welche klasse ihr am effektivsten im wvwvw haltet.


Nur so eine idee von mir, falls Einer von euch Pros Zeit hat :-)


LG Yab

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christophorus
Silber II
Silber II
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 49
Ort : Tullnerbach

BeitragThema: Re: Skillung, Waffen & Rüssi   Do Jan 10, 2013 6:02 pm

Yab schrieb:
ausserdem wärst vllt interessant, welche klasse ihr am effektivsten im wvwvw haltet

Am effektivsten im WvW ist das Zusammenspiel aller Klassen.

Mesmer – mit seinen Portalen hat er schon so manche Schlacht entschieden. Ob als Geheimagent, wo er sich in einer gerade verlorenen Festung versteckt um uns dann blitzartig wieder ins Innere zu bringen und so die Feste wieder schnell zurückerobert werden kann. Oder Golems in einer Mesmerkette mit Portalen, schnell über die Karte zu bewegen und so ein Überraschungsangriff möglich wird. Oder die Verteidiger, blitzartig zu den Katapulten teleportiert, welche grade die Mauern fast zum Einsturz bringen usw

Dieb- der Meister der Tarnung, kein Dolyak wird Material in eine feindliche Stellung bringen können, wenn eine Gruppe Diebe etwas dagegen hat. Kein gegnerischer Zerg kann sich unbemerkt über die Karte bewegen, wenn ihn unsere Diebe, getarnt begleiten usw

Nekromant – Wird seinen Namen mehr als gerecht wenn er Zustände massenhaft auf die Gegner verteilt und gleichzeitig die Gesundheit seiner Verbündeten hochhält

Wächter – der unverzichtliche Supporter, mit „Reflexionswall“ und „Schild der Absorption“ werden seine Verbündeten Geschütz und der Gegner geschwächt so, dass jeder Wiederstand schnell gebrochen werden kann.

Waldläufer – der Fernkämpfer der vor jedem Ansturm auf die Gegnerische Burg, die Zinnen von Verteidigungswaffen und Gegner leer fegt. Oder den Gegner aus der Ferne schwächt und verkrüppelt, dass er seinem Schicksal nicht entrinnen kann usw

Elementarmagier – So manches Tor und Verteidigungswaffen sind seinem Feuersturm schon zum Opfergefallen. Dank seiner Heilgreise haben seine Verbündeten die Schlacht zu unseren Gunsten wenden können usw

Krieger – Wenn er einmal auf die Gegner zustürmt, weichen selbst die tapfersten zurück, mit seiner Kampfstandarte hat er schon so manche Schlacht gedreht.

Gewinnen wird der im WvW, der die Stärken der verschiedenen Klassen, am besten Vereinigen kann und die daraus entstehenden Kombos am besten beherrscht.

Betreffend Skillung, könnte ich mich nur zum Wächter äußern, da ich mit den Skills der anderen Klassen so gut wie (noch) nicht vertraut bin.

Rüstung würde ich mal fürs erste sagen, je stärker umso besser – das würde erst ein Thema werden, wenn man gewisse Kombos, gemeinsam üben wollte.


_______________________
Früher, zogen sie aus um den Drachen zu töten und die Jungfrau zu heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, also müssen sie den Drachen heiraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 45
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Skillung, Waffen & Rüssi   Fr Jan 11, 2013 11:19 am

Alles klar, dann werd ich mit meinem Rosa Tütü antreten :-)

Thx 4 info, yab

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skillung, Waffen & Rüssi   

Nach oben Nach unten
 
Skillung, Waffen & Rüssi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: WvWvW-
Gehe zu: