StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Idee: Lotto Spielen

Nach unten 
AutorNachricht
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Idee: Lotto Spielen   Mo Jan 14, 2013 4:45 pm

So, um das forum vielleicht ein wenig zu pushen mal hier diese kleine idee oder Vorschlag, wie mans nimmt.

Der Name des titels is ja eh schon recht aussagekräftig.


Es geht lediglich um die Zusatzzahl der Sonntag Ziehung der österreichischen Lotterie 6 aus 45.

Jeder der Mitmachen mag nennt mir seine Zahl zwischen 1 und 45.
ACHTUNG: diese Zahl behält er für (fast) immer, der einfachkeit halber :-) aber unter besonderen umständen können wirs ändern. man kann auch zwei zahlen spielen, dafür muss aber auch doppelt bezahlt werden :-)

betrag is pro woche pro gespielte zahl 5 SILBER, die an den lottobeauftragten per nachricht bis spätestens samstag der kalenderwoche der ziehung einbezahlt werden muss.
wenn es jemand erratet bekommt er den ganzen pot, wenn nicht wandert es weiter in einen jackpot, so lange bis es einer erratet.

ich würde da ein eigenes board aufmachen, und wöchentlich dafür einen neuen beitrag starten.

aber zuerst mal, möchte ich schauen wer daran interesse hat, den bei 3 leuten zahlt sich das ganz wohl net aus.

also bitte machts vllt auch werbung online für den beitrag, dann schauen vielleicht paar leute mehr ins forum Very very Happy


_______________________


Zuletzt von Yab am Di Jan 15, 2013 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
karis.matik
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Mo Jan 14, 2013 5:15 pm

bin dabei ^^

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christophorus
Silber II
Silber II
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 219
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 51
Ort : Tullnerbach

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Mo Jan 14, 2013 5:32 pm

Bin auch dabei – reservier schon mal die 8 für mich Tongue

_______________________
Früher, zogen sie aus um den Drachen zu töten und die Jungfrau zu heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, also müssen sie den Drachen heiraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
karis.matik
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Mo Jan 14, 2013 5:34 pm

5 und 21 ^^

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NecoDelero
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 37
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Mo Jan 14, 2013 6:33 pm

Find ich ne coole idee, dann hätt ich gern die 13 bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Mo Jan 14, 2013 11:50 pm

Na dann, paar Leute sollt ma noch werden damit das ganze auch Aktion macht.

Aja, zu den Regeln muss man dann ja wohl noch folgendes hinzufügen, ist mir grad eingefallen.

an diversen Jackpöttern können natürlich nur Leute teilnehmen wenn sie auch jedesmal mitgespielt und eingezahlt haben, ist ja vermutlich eh klar, sonst wär es ja gemein den anderen Einzahlern gegenüber.
Oder hättet Ihr eine andere lösung dafür ?


Da schon einige Leute wie oben ersichtlich Ihr Nummern reserviert haben, bitte ich mal alle anderen die teilnehmen wollen sich Ihre Nummer mal hier in diesem Beitrag zu reservieren.

Ich werde dann diese Liste immer aktuell halten.

LG Yab

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MasterVienna
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Punkte : 500
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 56

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Di Jan 15, 2013 7:06 am

Bin Dabei

6 und 31
bei meinen glück mach i jede woche 10 Silber Minus Fuzzy AT

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arin
Bronze III
Bronze III


Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 26
Anmeldedatum : 22.04.12

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Di Jan 15, 2013 7:13 am

bin auch dabei mit den Glückszahlen 35 und 36

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
karis.matik
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Di Jan 15, 2013 8:03 am

würde aber sagen man begrenzt auf 3 zahlen pro spieler sonst wirds unfair

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Di Jan 15, 2013 9:23 am

@ Herbert - mir wirds nicht anders gehen, haha, nur kostet es mich nur 5, I spiel nur eine Zahl :-)

@ Arin, Zahlen sind eingetragen

@ Karis, gute idee, ich würde sogar sagen belassen wir es auf zwei Zahlen, vielleicht ist ja der Ansturm größer als erwartet und dann gehen uns die Zahlen aus. Very very Happy


Lg Yab


PS:
Werde heute oder morgen mal das "Regelwerk" zusammenbasteln, das Ihr euch dann noch ansehen könnt, obs was zu ändern gibt.
Dann könnten wir theoretisch in der nächsten Woche beginnen.
Schau mal mal ob noch wer dabei ist.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
morph
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 50
Anmeldedatum : 05.06.12

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Di Jan 15, 2013 9:56 am

die 12 bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Di Jan 15, 2013 12:10 pm

na das hab ich mir ja fast gedacht :-) ist somit notiert. :-)


_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
verbene
Bronze I
Bronze I


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 46
Ort : Tullnerbach

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Mi Jan 16, 2013 6:57 pm

Bin auch dabei und wünsche mir die 26 als Glückszahl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Mi Jan 16, 2013 9:24 pm

ist notiert

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
karis.matik
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Do Jan 17, 2013 7:37 am

Mach doch nur ein X neben die Zahlen die schon bezahlt haben in der Tabelle ist sicher leichter als alle namen immer rauszuschreiben

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Do Jan 17, 2013 8:02 am

Geht mir ja darum das es offensichtlich ist, wer welche Zahlen spielt. Somit kann ich nicht mit der Kohle abhauen und sagen die Zahl hab ja ich gespielt, oder irgendjemand anderer sagt, die zahl hab ich ja reserviert.
Soll ja eine Art Sicherheit sein, für jeden der zockt.

LG

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
karis.matik
Silber III
Silber III
avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 392
Anmeldedatum : 04.09.12

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Do Jan 17, 2013 9:17 am

das past ja eh du sollst die Tabelle nur um ein Feld erweitern das du nur noch en X reinmachen mußt für die die bezahlt haben zusätzlich ^^ dann brauchst du nicht extra jeden namen aufschreiben und nach der ziehung machst du das x einfach wieder weg das meine ich

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Fr Jan 18, 2013 7:27 am

PUSH !!!!!!

An alle Interessenten, und alle die es noch nicht wissen.

Das Templer Lotto startet am Montag dem 21.1.2013 - Jeder der dabei sein will muss sich noch seine Nummer reservieren und seinen offenen Betrag bis zum 26.1.2013 an mich per Nachricht zusenden.


Hier zu den Grundregeln

hier zu den Bereits reservierten Zahlen


Also Hopp Hopp, mitmachen, je mehr dabei sind, desto mehr gibts zu gewinnen.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Mo Jan 21, 2013 12:56 pm

So los gehts mit unserer ersten Templer Lotto Runde. Alle die Interesse haben bitte noch bis spätestens Samstag eine Zahl reservieren und die Einzahlung an mich senden.
Je mehr mitmachen desto mehr gibts zu gewinnen.


Viel glück

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Mi Jan 23, 2013 5:24 pm

Erinnerung an alle die bei der ersten Ziehung dabei sein wollen !!!

Alle die bisher noch nicht ihre Zahl reserviert haben oder noch nicht Ihre 5 Silber überwiesen haben, sollten dies so schnell wir möglich machen!!!

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutzl
Bronze II
Bronze II


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 22
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 22
Ort : Melk

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Sa Jan 26, 2013 1:24 am

Ich hätt gerne die 17
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Partussaut1
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 33
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 21
Ort : NÖ / Bezirk Melk / Hürm

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Sa Jan 26, 2013 1:31 am

Ich möchte die 28 bitte :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   Sa Jan 26, 2013 8:09 am

@Lutzl & Partussaut - Zahlen sind reserviert, bitte die jeweils 5 silber an mich noch heute im Laufe des Tages senden, sollte dies noch nicht geschehen sein :-)

Danke fürs dabei sein und viel Glück.

Yab

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Partussaut1
Bronze III
Bronze III
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 33
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 21
Ort : NÖ / Bezirk Melk / Hürm

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   So Jan 27, 2013 9:07 pm

also diese woche war die Zahl 2 die Gewinnerzahl das heist keiner hat gewonnen lol

Darf man schon für nächste woche zahlen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yab
Gold III
Gold III
avatar

Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 47
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   So Jan 27, 2013 10:01 pm

Ja klar kannst du schon.

_______________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Idee: Lotto Spielen   

Nach oben Nach unten
 
Idee: Lotto Spielen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Die Lounge :: Gewinnspiele & Templer Lotto-
Gehe zu: