Austrian Templer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AT GamesAT Games  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  ImpressumImpressum  AnmeldenAnmelden  Login  
Neueste Themen
» „Heart of Thorns“
Hallo Templer´s Emptyvon Christophorus Mi Sep 02, 2015 3:45 pm

» PartuS ist wieder da :D
Hallo Templer´s Emptyvon Partussaut1 Do Dez 11, 2014 11:54 pm

» Bewerbung shoerman
Hallo Templer´s Emptyvon Christophorus Fr Apr 11, 2014 3:24 pm

» WvW-Frühlingsturnier 2014
Hallo Templer´s Emptyvon Christophorus Do Feb 13, 2014 3:47 pm

» Verbesserungen bei den Warteschleifen Update 04.02.2014
Hallo Templer´s Emptyvon Christophorus Fr Jan 31, 2014 10:47 am

» WvWvW Abend
Hallo Templer´s Emptyvon Christophorus Mi Jan 08, 2014 4:22 am

» Bewerbung Ill Don Custos
Hallo Templer´s Emptyvon don-custos Di Jan 07, 2014 9:42 pm

» Melde mich zurück
Hallo Templer´s Emptyvon Christophorus Di Jan 07, 2014 9:35 pm

» Bewerbung von Hogak
Hallo Templer´s Emptyvon Yab Fr Okt 04, 2013 10:59 am

» Mesmerisiert der Mesmer sich selbst als Mesmer?
Hallo Templer´s Emptyvon Drachmar Di Sep 24, 2013 4:11 pm

Guild Wars 2 Links
Hallo Templer´s Text_new0457uso WvWvW Ranking
Hallo Templer´s Text_new0457uso Legendary Tool
Ressourcen Karte
MMO Guide
GW2 Database
AT @ Facebook
Offizielle GW 2 Seite
GW 2 Wiki deutsch
GW 2 Wiki englisch
Rezeptdatenbank
Fertigkeits DB
Werbung
Hallo Templer´s Ban1nnqdv
Die meistbeachteten Themen
Assoziationskette, jedes Forum sollte diesen thread haben
Zusammengesetzte Hauptwörter
GW2 - Der Suder Thread
WIR erzählen ein Geschichte !
Hilfe Kessex Hügel
Sehenswürdigkeit: Bauxit - Alchemikalien
GW 2 - Day 1
The Guild Wars 2 Comic strip
Free Download, Guild Wars 2 Signature Set 2
EP-Überlender leicht gemacht?
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yab
Hallo Templer´s Vote_lcapHallo Templer´s Voting_barHallo Templer´s Vote_rcap 
MasterVienna
Hallo Templer´s Vote_lcapHallo Templer´s Voting_barHallo Templer´s Vote_rcap 
karis.matik
Hallo Templer´s Vote_lcapHallo Templer´s Voting_barHallo Templer´s Vote_rcap 
Caen
Hallo Templer´s Vote_lcapHallo Templer´s Voting_barHallo Templer´s Vote_rcap 
No Nam
Hallo Templer´s Vote_lcapHallo Templer´s Voting_barHallo Templer´s Vote_rcap 
Christophorus
Hallo Templer´s Vote_lcapHallo Templer´s Voting_barHallo Templer´s Vote_rcap 
Xenomorph
Hallo Templer´s Vote_lcapHallo Templer´s Voting_barHallo Templer´s Vote_rcap 
Casca
Hallo Templer´s Vote_lcapHallo Templer´s Voting_barHallo Templer´s Vote_rcap 
Taroon
Hallo Templer´s Vote_lcapHallo Templer´s Voting_barHallo Templer´s Vote_rcap 
elementor
Hallo Templer´s Vote_lcapHallo Templer´s Voting_barHallo Templer´s Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Hallo Templer´s

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Annanazz
Bronze I
Bronze I



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 45

Hallo Templer´s Empty
BeitragThema: Hallo Templer´s   Hallo Templer´s EmptyMo Sep 10, 2012 1:07 pm

Hallo euch allen,

wollte mich und meine Gildenkollegen hier nochmals schnell vorstellen, damit ihr auch wisst womit ihr es ab jetzt dann zu tun haben werdet :)

Serious für Lauber ist eine Gilde die aus einem alten CS-Clan entstanden ist, der Großteil jedoch hat in WoW zueinander gefunden. Leider haben wir nicht mehr so viele Leute die GW2 spielen, daher habe ich Ferdi aka Shinobi gebeten bei euch anzufragen ob wir unsere paar "Hansln" nicht bei euch unterbringen könnten, denn ein größerer Stamm an Leuten bringt natürlich auch mehr Fun beim spielen sei´s im PvP oder PvE.

Im Moment sind wir 5 recht aktive Leute und noch ein paar eher wenig aktive und eventuell kommen nach und nach noch ein paar Nachzügler.

Die aktiven fasse ich hier mal zusammen und werd die Leute auch nochmals auf euch heut Abend ansprechen.
Meine kleine Asurawächterin: Annanazz (im RL heisse ich Bastian)
Den kleinen Asuraschurken: Shinobi (Ferdi) kennt ihr ja
dann noch ein Nornkrieger: Delario (Andy)
eine Menschen Magierin: Skarria (Sven)
einen Silvari Mage: Torrican (Raphael)

Das sind erstmal die wichtigsten Leute, sollten noch welche dazu kommen gebe ich natürlich bescheid.

Ich hoffe wir können uns gut bei euch einleben.

Also dann wir sehen uns Online!
Grüße
Basti


Zuletzt von Annanazz am Di Sep 11, 2012 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yab
Gold III
Gold III
Yab


Anzahl der Beiträge : 1279
Punkte : 2011
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 52
Ort : Niederösterreich

Hallo Templer´s Empty
BeitragThema: Re: Hallo Templer´s   Hallo Templer´s EmptyMo Sep 10, 2012 6:43 pm

Servus Basti,


schön das Ihr zu uns gekommen seid, bin sicher wir werden reichlich Spass miteinander haben.
Mittlerweile sind wir ja schon so an die 50 Leutchen die recht fleissig spielen, bin sicher Euch wirds bei uns gefallen.
Einladungen sind eh schon seid ein paar Tagen raus, sofern die Liste vom Ferdi gestimmt hat.
sollte noch wer fehlen schreibts uns einfach wen wir noch einladen dürfen.

Viel Spaß bei uns, Lg Yab
Nach oben Nach unten
Annanazz
Bronze I
Bronze I



Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 45

Hallo Templer´s Empty
BeitragThema: Re: Hallo Templer´s   Hallo Templer´s EmptyDi Sep 11, 2012 12:33 pm

Ich versuch heut oder morgen mal online zu kommen dann können wa bissal quatschen.

Mit nem kleinen Kind gestaltet sich das allerdings ab und an etwas schwer vorraus zu sagen *g*

Freu mich auf jedenfall schon auf die gemeinsame Zeit !
Nach oben Nach unten
liha
Bronze I
Bronze I



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 16.09.12

Hallo Templer´s Empty
BeitragThema: Re: Hallo Templer´s   Hallo Templer´s EmptySo Sep 16, 2012 5:45 am

Dann werd ich mich auch mal vorstellen,

Michael, verheiratet, 32 Jahre, Chemikant in Fortbildung zum Industriemeister Chemie aus Krefeld NRW.
Zu meinen Hobbies zählt das Tauchen, Hubschrauber fliegen (R/C) und Motorrad fahren.
Arbeite seit meiner Ausbildung bei Lanxess zur Zeit noch auf Tagschicht, bald dann wieder im Schichtdienst (hoffe ich <3 Freiwoche).

Zocken immer wenn Zeit und Lust ist.

An Basti tztztz (mal paar Tage nicht on und schon vergessen).


Gruß
Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Templer´s Empty
BeitragThema: Re: Hallo Templer´s   Hallo Templer´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Templer´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NUR FÜR ECHTE TEMPLER :-)
» Die Templer gehen auf die Grenzlande
» Heimatwelt für die Austrian Templer (BWE)
» Der Mac Templer ist da! Bitte voten
» austrian templer logo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Austrian Templer :: Guild Wars 2 Allgemein :: Allgemeine Fragen und Informationen zu Guild Wars 2-
Gehe zu: